Xbox One

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Die Präsentation ist vor 20 Minuten zuende gegangen und was soll ich sagen?
      Microsoft macht alles Falsch was man nach dem Erfolg der 360 machen kann.

      Für die Hardcore Gamer unter uns ist das System ein vollkommender Griff ins Klo man setzt vollkommen auf Medien Mist wie TV, Musik und Video (Die waren völlig geil darauf immer zur Konsole zusagen (Xbox home, [lexicon]Xbox[/lexicon] Music).
      Ich müsste tierisch betrunken sein um mit meiner Konsole zureden.

      Und dann alleine der Name :notsure:

      :ugly2:


      Und Gebrauchtsperre ist auch mit an Board:
      What follows naturally from this is that each disc would have to be tied to a unique [lexicon]Xbox[/lexicon] Live account, else you could take a single disc and pass it between everyone you know and copy the game over and over. Since this is clearly not going to happen, each disc must then only install for a single owner.

      Microsoft did say that if a disc was used with a second account, that owner would be given the option to pay a fee and install the game from the disc, which would then mean that the new account would also own the game and could play it without the disc.

      But what if a second person simply wanted to put the disc in and play the game without installing – and without paying extra? In other words, what happens to our traditional concept of a “used game”? This is a question for which Microsoft did not yet have an answer, and is surely something that game buyers (as well as renters and lenders) will want to know.

      kotaku.com/the-xbox-is-not-alw…s-to-block-used-509077987
      Wie schon vorhin zu dir gesagt:
      Ich bin einfach nur enttäuscht. Man scheint viel mehr auf Television und Telekommunikation zu setzen, wenn ich das richtig gesehen habe. Aber ich kaufe mir eine Konsole vor allem wegen Spielen und nicht, um Fernsehen zu schauen?

      Das war wirklich gar nichts :( Mehr als mit ihrem Aussehen und dem Controller zu glänzen, war leider nicht drin. Und der Name ist eh fragwürdig.

      -> [lexicon]Xbox[/lexicon] One: live TV available in US only at launch, requires separate device
      -> [lexicon]Xbox[/lexicon] One: Requires Kinect plugged in to operate
      -> You cannot play games on this without an active internet connection.
      Single player games will continue to work if you happen to lose your internet connection.
      -> The [lexicon]Xbox[/lexicon] One won't play any existing [lexicon]Xbox[/lexicon] 360 games, said Microsoft's Marc Whitten in an interview with The Verge.
      -> "We purposefully did not target the highest end graphics. We targeted it more as a broad entertainment play."






      Bisschen Kommentaren von anderen Usern:

      Separate device. You have got to be fucking joking. [lexicon]OMG[/lexicon] you can't make this shit up. At least the dog had an ear tattoo.
      Also on Always-on und gebrauchtsperre wurde beim Event nix gesgt,also wie komt man drauf?Die präsenttaion war dröge,ja,aber im Juni zeigen sie ja Games.Smart Gass und Filme sektion intreseierten mich gr nciht,mals ehn was da kommt so noch.Das Desin geällt mir,undder Nme ist mir piepegal haupsache es kommen gute Games
      Der Applaus und Jubel - Gestern Abend war gestellt.
      Microsoft Angestellte haben das Jubeln übernommen.


      Yes, I am aware that we're a PlayStation website and as such, the [lexicon]Xbox[/lexicon] One maybe shouldn't concern us too much.

      But we're all gamers here and when a new console is announced, true gamers pay attention. Besides, the scandal that has arisen from Microsoft's next-gen [lexicon]Xbox[/lexicon] reveal is a general news item and of interest to everyone involved in the industry.

      Okay, so it seems like the [lexicon]Xbox[/lexicon] One reveal didn't exactly wow the crowd. ...and that's partly because there was no crowd. Or rather, there wasn't a crowd that was actually applauding, according to several Tweets from those who attended the event, including Adam Sessler and Jeff Gerstmann. It seems that nobody was really applauding and Microsoft implanted fake applause, kinda like what sitcoms have done for years. It's hardly anything new.

      My point is that gaming is big business. This isn't a tactic that should surprise anyone, especially where it concerns Microsoft. That's a company that understands how to make money and part of that process might just involve misrepresenting something. A little white lie or two never hurt anyone, right? Well, maybe that isn't true. Maybe this kind of tactic isn't ever okay. Maybe we shouldn't give MS a pass just because it's common practice in big business. The worst part is that given the overall reception of the [lexicon]Xbox[/lexicon] One - lukewarm at best, it appears - this story won't dissipate. It'll sort of hang around and everyone will remember it.

      So perhaps without even considering it, Microsoft shot themselves in the foot with this one. They probably never even thought of the possibility that anyone would find out, and if they did, they wouldn't care. But clearly, a great many do care. And it just isn't going over very well.

      -> Fake Applause During Xbox One Reveal: Was That Wrong? - PS4 News

      Und die Konsole muss alle 24 Stunden mindestens einmal mit dem Internet Verbunden sein um weiterhin offline spielen zukönnen.
      Also mir reichen schon meine 500 GB in der PS3 nicht und wenn die kommenden Generationen noch mehr auf Digitalen Content setzen (Sag das mal der T-Kom) ist das ein ziemlicher Schlag ins Gesicht eines jeden Spielers und vorallem Konsumenten.

      Hinzu kommt das auf der Xbox One diesmal im Gegenteil zur 360 absolut jedes Spiel installiert werden muss.

      Auf der PS4 wird das wohl genauso aber da Sony in dem Fall :ugly2: immer sehr Kundenorientiert war kann man ohne Probleme die HDD wechseln. (PS2, PS3)

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Byakuya“ ()

      [lexicon]Xbox[/lexicon] 360 win.
      Bei der Microsoft Strategie dann darfste für den Content der auf der HDD liegt, dann wieder in die Tasche greifen um die Discs zu reaktivieren :troll:

      Sony kann diese Gen so klar machen in zwei Wochen. Einfach kein Anti Used Lock und diese Seltsame Strategie mit dem 24h Online Check und always Kinect zwang.
      Ich musste echt mal schmunzeln.
      Da wird von diversen Medien Sony belächelt, weil es ihr Gehäuse nicht vorstellt und dann macht M$ sowas...
      Nun gut, das Gehäuse war da, doch ließ man die Verfolger der Präsentation über die genauen Spezifikationen im dunkeln.

      Welcher Chipsatz wird es nun ? Welche Rechenleistung hat er ? (Es wird angenommen, dass XBox 1 einen etwas schwächeren Prozessor benutzen wird)
      8GB RAM schön und gut, doch welcher ? DDR 3 (es gibt Gerüchte , dass M$ diesen Arbeitsspeicher benutzt um Geld für die neue Kinect zu sparen.)? Oder DDR 5 wie Sony ?

      Und auch auf so brennede Fragen wie den Onlinezwang wird gar nicht eingegangen, sondern den Reportern nur eine FAQ in die Hand gedrückt. Die canned laughs sind dann wirklich der Abschuss und Gipfel der Peinlichkeit.

      Genaugenommen, hat M$ in der Pressekonferenz nur rundimentäre Sprachbefehlsstaffetten und Multimediagedöns.

      Was soll denn daran toll sein, dass ich mit der XBox 1 fernseh schauen kann? Wo bitte ist die denn angeschlossen ?! Ok, aber ich kann doch dann die XBox als Festplattenrekorder benutzt, wäre doch naheliegend und ein nettes Gadget. Nein, geht nicht, man kann nur Spieleszenen aufnehmen...LOL

      Warum geht die Konsole ohne Kinect nicht ? Wer in letzter Zeit etwas Nachrichten gelesen hat, weiß , dass M$ Daten von Skype Chats speichert und auswertet...

      Wenn ich meine Spiele weiterverkaufe, muss der Käufer nochmals an M$ zahlen. Wieviel , weiß keiner. Kotaku meinte , dass man sogar den vollen Market preis blechen muss.


      Wired hat erfahren, dass M$ an Spielehersteller herangetreten ist, um ihnen ans Herz zu legen , Azure Cloud in hohem Ausmaß zu verwenden. Das heißt Zusatzinhalte oder vitale Inhalte werden live von der Cloud gestreamt, anstatt sie auf die Disc oder der HDD zu haben. In Folge dessen gibt es zwar keinen formellen Onlinezwang, aber um ein Spiel in voller Pracht genießen zu können, muss dann der Spieler online sein. Es wird dann auch sicher Spiele geben, die, für das Spiel, lebenswichtige Daten in die Cloud setzen und man dann nur online spielen kann.

      Ich ,als Sim City Remake Besitzer, erschaudere an den Gedanken und weiß , was da alles schief gehen kann.


      Oh und warum bitte benutzt der Box Controller immer noch Batterien ? In welchem Jahrzehnt sind wir denn ? In den 80ern ? ^^

      Zum Namen will ich mich gar nicht äußern, auch wenn es glaub ich kein geschickter Schachzug war einen regressiven Namen zu verwenden und noch dazu einen Namen, den Sony schon vor 10 Jahren für seine Konsole benutzte.


      Das einzige, das mich wirklich beeindruckt hat, war Kinect. Sieht echt super aus und sieht so aus, als wäre es sehr genau. Vor allem, dass es Emotionsumbrüche eines Spielers erkennen kann (Rötung der Haut) macht es für einige Spiele interessant. Ein Lügendetektor oder ähnlich könnte eingebaut werden6

      Alles in allem hat sich M$ mit dieser Präsentation bei den Gamern keinen Gefallen getan, da für sie so gut wie nix interessantes dabei war.
      Oh und warum bitte benutzt der Box Controller immer noch Batterien ? In welchem Jahrzehnt sind wir denn ? In den 80ern

      nach den Infos die ich gelesen habe ist nen eingebauter Akku drin,und so schlimm sind Batterien jettz auch nicht.ich hab meine 360er 2009 gekaft,und dazu Akku Baterien,die hielten jetzt bis vor 2 monaten,also 4 Jahre,so teuer waren die Batterien nciht wenn man dsa auf 4 Jahre sieht,einmal 16 euro bezahlen udn 4 jhare Spass haen
      Was ist falsch dran, als Xbox-Fan die Konsole zu verteidigen? Ich würde das Gleiche wahrscheinlich mit Sony machen.
      Ich werd den Teufel tun, mir eine [lexicon]Xbox[/lexicon] oder eine Wii zu kaufen. Die Konsolen kommen bei mir nicht uns Haus, nicht mal als Zweitkonsole (dafür hab ich - davon abgesehen - auch gar kein Geld) ^^
      Entweder die [lexicon]Playstation[/lexicon] oder gar keine - das ist meine Philosophie. Wenn Zombieslayer die [lexicon]Xbox[/lexicon] verteidigt, weil für ihn eine andere Konsole nicht infrage kommt, dann kann man find ich nichts dagegen sagen.

      Natürlich muss sich Zombieslayer in diesem [lexicon]Xbox[/lexicon] One kritischen Forum auch auf Gegenargumente einstellen ;)
      Ich bin Vetreterin von der 360 und von der PS3, ich bin also eigentlich relativ neutral und unparteiisch. Aber was Microsoft da verzapft hat... da ist einfach nichts positives dran zu finden. Und wenn doch, dann hat man eben die rosarote Brille auf!

      Um aufzuzählen:
      - Wenn man gebrauchte Spiele spielen will, muss man erst den Vollpreis zahlen, um das Spiel für die eigene Konsole zu aktivieren -----> Gebrauchtmarkt wird gekillt
      - Kinect muss immer an sein, und ist auch immer an. Anders funktioniert die Konsole nicht. Microsoft möchte damit Daten sammeln ----> Privatsphäre der Spieler wird verletzt, man sollte Kinect zur Sicherheit abkleben
      - Man muss mindestens einmal alle 24 Stunden online sein, um spielen zu können, anders funktioniert es nicht ----> Sinnlos, weil ich auch gerne mal offline spiele und nicht gezwwungen sein will, Internet anzuhaben
      - Festplatte ist nicht austauschbar ----> Kaum Möglichkeiten, Risiko wenn die Festplatte kaputt geht
      - Microsoft möchte vor allem auf Television und Telekommunikation, statt auf Spiele, setzen

      usw..

      Ich sehe da eigentlich nur Punkte, die die Konsole völlig kaputtmachen.
      Kenne einige [lexicon]Xbox[/lexicon] Liebhaber, die sich aus diesen Gründen die One auch nicht kaufen werden.

      Jep so sieht es auch aus.
      Mir gefällt die 360 deutlich besser als die PS3 ob es das Pad ist, die Stabilität von Multiplattform Titel oder Xbox Live.

      Da ich aber auch eher unter die Kategorie Core Spieler falle und deutlich mehr Freunde und durch PS3 auch neue nette Kontakte kennen gelernt habe hängt ein Teil noch an Sony.

      Hätte Microsoft das gleiche Abgefeuert wie 2005? auf der E3 mit der 360 wäre mir die PlayStation 4 egal gewesen.
      Aber all die Punkte die Haptism aufzählt sind so bestätigt und für mich als Spieler untragbar.

      Microsoft scheint den Weg zugehen den Nintendo mit der Wii ging auf die Familien zuzugehen und mit den ganzen TV, Film, Musik Features zu punkten.
      Nur in dem Fall der Wii klappte das noch Prima aber den Nachfolger kauft sich keiner der Casual und Familien.

      Und da bin ich mir nicht sicher ob Microsoft nicht furchtbar auf die Nase fliegt.

      Will ich Medien kauf ich mir für 99 Euro so einen kleinen Media PC fürs Wohnzimmer oder nutze eben meinen TV welcher über den ganzen Kram ebenfalls verfügt wie die Media Features einer Xbox One.

      Ich will zu 99% mit einer Konsole spielen und wenn ich die beiden PKs vergleiche zieht hier Sony meilenweit vorbei.

      Aber auch Sony muss in 2 Wochen komplett die Hosen runterlassen damit ich mein Final Resultat ziehen kann.

      @Hunk
      Es wurde bestätigt das es sich um den langsameren DDR3 Speicher handelt.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Byakuya“ ()

      Wenn man gebrauchte Spiele spielen will, muss man erst den Vollpreis zahlen, um das Spiel für die eigene Konsole zu aktivieren

      Dies wurde bsiehr noch gar nicht bestätit,also nur ein gerücht
      Microsoft möchte damit Daten sammeln

      Woher stammt diese Info,zmindestens in deutschland wird das mt Sicherheit strenger geandhabt,und mit Kinect in die Zimmer der User gucken?Ich bitte dich wir sind hier nciht in einem schlechten Agentenfilm,und Daten an und pr sich,wen die wissen das ich Halo 5 zocke,und?
      Festplatte ist nicht austauschbar ----> Kaum Möglichkeiten, Risiko wenn die Festplatte kaputt geht

      Reparieren lassen von Microsoft,obwohl bei den ganzen Konsolen die ich hatet war auch noch nie einmal meine FP kaputt,es sei den natürlich ihr last euch die flashen
      Man muss mindestens einmal alle 24 Stunden online sein,

      Gut für welche die kein Inte haben eindeutig blöd,mich selber störts nicht
      Microsoft möchte vor allem auf Television und Telekommunikation, statt auf Spiele, setzen

      usw..

      Einfach nicht nutzen,ich hatte mal ne PS1 die mir auch efiel,als ich aber uf der xbox KOTOR und Halo bei nen Frend sah hab ich statt ner PS2 ne xbox geholt-gut hätte ich gewusst das es nur wenig RPGs daruf eben wird hätte ich es mir evtl nochml anders überlegt aber bei der 360 gabs ja dann genug RPs-nicht zuletzt möchte ich nicht auf Halo und Gears of War verzichten

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!