RE: UC schon erschienen?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Nachdem ich einige österreichische Gameshops im Netz abgeklappert habe, musste ich feststellen, dass man dort mometan auch nur die UK-Import Version bestellen kann.
      (Die allerdings auch dt. Untertitel beinhalten soll)

      KA warum das so ist..

      Laut diesem
      LINK erschein das Spiel erst Ende Februar offiziell in Österreich.
      Ja aber dat ist doch wieder die UK - Import Version. Es wird anscheinend eine Version für Österreich geben, die auch etwas billiger ist, als der Import.

      Auf gameshop.at z.B. kostet die UK Version inkl. Lightgun 102 €, die österreichische Version hingegen 18 € weniger.

      Das Problem das Sam wahrscheinlich hat ist, dass es in normalen Einzelhandelsketten wie Media Markt oder Saturn keine Imports gibt.
      Also ich habs bekommen und zwar die UK Version.

      Alles komplett deutsch, außer natürlich die Sprachausgabe, wie es bei nem Resident Evil üblich ist.

      Recht kurz geraten, dafür jede Menge Hintergrundinfos und auch spaßig zu zweit. Die Gun braucht man natürlich nicht. Ist ja auch nur ein Gestell, in das die Fernbedienung reingelegt wird.
      Alles im allen hats mir gefallen, aber dafür eine Wii zu zulegen sollte man sich nochmals überdenken.

      Übrigens... die UK FSK sagt das Spiel sei ab 15... und bei uns wirds verboten. Schon krank.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!