Mal ein paar Bilder, die uns die Medien vorenthalten haben...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Mal ein paar Bilder, die uns die Medien vorenthalten haben...

      Curiously, a massive wave of anti-Obama sentiment in Egypt has been utterly ignored by vintage media, even though the protests may be the largest in all of human history.





















      Quelle: Doug Ross @ Journal: 15 Photos From the Tahrir Square Protests You'll Never See In Legacy Media. #Egypt #Morsi #Obama
      Momentan geht für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Relevantes in den Massenmedien unter... [size=8](Stichwort: Fukushima Diaries)[/size]
      Dieser Tage scheint es mehr und mehr zum K(r)ampf zu werden, sich mit ansatzweise "interessantem" Weltgeschehen auseiander zu setzen bzw. vertrauenswürde (sprich: nicht bzw. so wenig wie möglich verzerrte) Informationen zu bekommen.

      Zum Thema: Sehen wir mal, wie es weitergeht, erfahrungsgemäß ist ja Informationsmangel zwar eine relativ sichere Form der Kontrolle, aber eben nicht unbedingt nachhaltig ...
      No weapons.
      Just words.
      Politiker sitzen in den Aufsichtsräten der Medien.
      Politiker sind Marionetten. Nur wer im "Club" ist, kommt an die Macht. Obama ist im Bilderberg-Club, genauso wie Bush es war, und vor ihm Clinton udw. Merkel ist Bilderberger, ihr Konkurent Steinbrück, Westerweller, sogar Trittin von den Grünen und der Brüderle wurde gelb vor Neid.

      Mann muss in Ländern, mit viel Öl, für Unruhen und Spaltung sorgen, denn nur so hat man immer einen Grund dort einzumarschieren und es so aussehen zu lassen, als würde man das Volk befreien...

      Al-Kaida wurde in den 80ger Jahren von den USA und Saudi Arabien gegründet. Diese arabischen Söldner wurden zu hunderttausenden nach Afghanistan gebracht, um die "gottlosen" Russen zu vertreiben. Dabei kam das Afghanische Volk gut mit den Russen aus. Die waren da ja nur stationiert. Mein Mann ist halb Russe, halb Afghaner. Sein Vater war Soldat und dort stationiert. Dann mussten sie vor Bin Laden und Al-Kaida fliehen, die von den Amis nach Afghanistan gebracht wurden. Er ist in Ostberlin geboren, aber seine Eltern haben echt viel mitgemacht. Die USA haben Afghanistan vergewaltigt. Meine Schwiegermutter hat keine Brüder oder Neffen mehr. Ihre Schwestern und Nichten wurden zwangsverheiratet, eine Schwester wurde getötet, weil sie keine Jungfrau mehr war... Mit Religion hatte das alles nichts mehr zu tun. Die Söldner haben fast alle afghanischen Männer und Jungs getötet. Nicht so wie bei Propaganda-Film Rambo 3. Ich hasse Amerika.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!