Wer ist euer Classicheld?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich würde auch Guybrush Threepwood nehmen :D
      Ach habe ich mit meinen Kumpels da Zeit vor den ersten beiden Teilen verbracht :D Zudem ist er mir einfach auch durch seinen Antihelden Charakter sympatisch :) . Wenn es ein Held mit Knarren und BUMM sein soll das ganz klar Turrican.
      Ansonsten habe ich viele RPGs gespielt da ist das eher eine ganze Gruppe der Held :) z.b meine Gruppe aus Eye of the Beholder mit der ich alle 3 Teile gelöst habe. Oder meine erste Party aus Dungeon Master .. da kenne ich noch heute die Namen. 1. Syra Kind der Natur 2. Leif der Held 3.Nabi der Prophet 4. Darouu

      Ach wieder in Erinnerungen schwelg ....
      MfG Zyklon
      Das würde ich sagen Sonic und Aley Kidd.
      Jaja, das Master System^^ Habs immer noch und spiel immer noch. Bin vor ungefähr einem oder zwei Jahren das erste Mal durch Alex Kidd durchgekommen. Ich weiß klingt blöd, ist aber so^^ Ich bin für solche Spiele zu ungeschickt. Und hab immer irgendwie Pech.
      War einmal richtig weit, im braunen Schloss, und da hat ich vergessen mir einen Flugstab zu kaufen, und durch Wasser komm ich nicht^^ Blöd, oder? :D
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      Der ultimative classic Hero bleibt für mich Mario und das nicht weil er Italiener ist. Die Beinharten Methoden die Gegner mit dem eigenen Körpergewicht zu zermalmen und alle möglichen Pilze zu fressen durch die er dann zu nem Riesen wächst oder sich in Tiere verwandelt (ich brauche Drogen jeden Tag...) habens mir einfach angetan.
      Das besondere: Er macht es immer wieder, obwohl diese doofe Kuh Peach sicher schon zum tausendsten Mal von Bowser und Konsorten entführt worden ist. Der kleine Mann stopft einfach noch einpaar Pilze rein und los gehts.
      Meine Klassikhelden sind definitiv die Gebrüder Mario ;)
      Zwar mochte ich den kleineren Italiener lieber als den größeren, aber irgendwie ist der Luigi auf seiner Art und Weise ganz niedlich *lol*
      Donkey Kong hat mich ebenfalls wie die Mario Brüder durch meine Kindheit begleitet. Deshalb sind die drei auf jeden Fall für mich meine größten Helden :nicken:


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Guybrush ist auch ne Überlegung wert x3 Ebenso klassisch die Mario-Brüder... Aber nach Sympathiepunkten und vor allem auch, weil er es war, der mir nach der bereits mit ihm verlebten Zeit die Wunder der dreidimensionalen Welten zeigte... Link.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!