Ich packe meinen Koffer...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      ..mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut
      ..mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut,CD's
      ..mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut,CD's, Bier



      MFG:
      Asperin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MonStar_the_Queen“ ()

      ..mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut,CD's, Bier und die Schwimmflügel.
      ..mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut,CD's, Bier und die Schwimmflügel, Feuerzeug
      ..mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut,CD's, Bier und die Schwimmflügel, Feuerzeug die Shisha,
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut,CD's, Bier und die Schwimmflügel, Feuerzeug die Shisha,Zahnpasta ...
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut,CD's, Bier und die Schwimmflügel, Feuerzeug die Shisha,Zahnpasta, Wasserkocher
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut,CD's, Bier und die Schwimmflügel, Feuerzeug die Shisha,Zahnpasta, Wasserkocher, Tee,
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut,CD's, Bier und die Schwimmflügel, Feuerzeug die Shisha,Zahnpasta, Wasserkocher, Tee,einer Tüte Chips ...
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut,CD's, Bier und die Schwimmflügel, Feuerzeug die Shisha,Zahnpasta, Wasserkocher, Tee,einer Tüte Chips,Einweggrill...
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut, CD's, Bier und die Schwimmflügel, Feuerzeug, Shisha, Zahnpasta, Wasserkocher, Tee, einer Tüte Chips, Einweggrill, Schokoladen-Weihnachtsmann...
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut, CD's, Bier und die Schwimmflügel, Feuerzeug, Shisha, Zahnpasta, Wasserkocher, Tee, einer Tüte Chips, Einweggrill, Schokoladen-Weihnachtsmann, einen Bonsaibaum ...
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut, CD's, Bier und die Schwimmflügel, Feuerzeug, Shisha, Zahnpasta, Wasserkocher, Tee, einer Tüte Chips, Einweggrill, Schokoladen-Weihnachtsmann, einen Bonsaibaum, Bonsaidünger...
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut, CD's, Bier und die Schwimmflügel, Feuerzeug, Shisha, Zahnpasta, Wasserkocher, Tee, einer Tüte Chips, Einweggrill, Schokoladen-Weihnachtsmann, einen Bonsaibaum, Bonsaidünger,einen Cheeseburger...
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut, CD's, Bier und die Schwimmflügel, Feuerzeug, Shisha, Zahnpasta, Wasserkocher, Tee, einer Tüte Chips, Einweggrill, Schokoladen-Weihnachtsmann, einen Bonsaibaum, Bonsaidünger,einen Cheeseburger, Apfelkuchen mit Sahne...
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut, CD's, Bier und die Schwimmflügel, Feuerzeug, Shisha, Zahnpasta, Wasserkocher, Tee, einer Tüte Chips, Einweggrill, Schokoladen-Weihnachtsmann, einen Bonsaibaum, Bonsaidünger,einen Cheeseburger, Apfelkuchen mit Sahne, Kühltasche
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut, CD's, Bier und die Schwimmflügel, Feuerzeug, Shisha, Zahnpasta, Wasserkocher, Tee, einer Tüte Chips, Einweggrill, Schokoladen-Weihnachtsmann, einen Bonsaibaum, Bonsaidünger,einen Cheeseburger, Apfelkuchen mit Sahne, Kühltasche, eine Flasche Sekt und zwei Gläser,
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut, CD's, Bier und die Schwimmflügel, Feuerzeug, Shisha, Zahnpasta, Wasserkocher, Tee, einer Tüte Chips, Einweggrill, Schokoladen-Weihnachtsmann, einen Bonsaibaum, Bonsaidünger,einen Cheeseburger, Apfelkuchen mit Sahne, Kühltasche, eine Flasche Sekt und zwei Gläser,Massageöl ...
      ...mit einer Badehose, einem Handtuch, einer Sonnenbrille, einer guten Sonnenschutzcreme, einem Buch, einem Reiseführer, Kondome, einem Rasierapparat, einer Zahnbürste, Pflaster, einer Luftmatratze, einem MP3 Player, Fotoapparat, Sonnenhut, eine PSP, einer Feuchtigkeitscreme, einem Fön, einer Bürste, einem Regenschirm, meinem besten Parfum, einer Nagelschere, einer Taschenlampe und Batterien und Espandrillos, einer Strandmuschel, Shampoo, Papiertaschentücher und einem T- Shirt, meinem Laptop, Hustensaft, Lesebrille, Schlauchboot und einen Schallplattenspieler, Schallplatten, Taucherbrille, Spielkarten, Schmusedecke,vielen DVDs, Kugelschreiber, Toilettenpapier, Sonnenhut, CD's, Bier und die Schwimmflügel, Feuerzeug, Shisha, Zahnpasta, Wasserkocher, Tee, einer Tüte Chips, Einweggrill, Schokoladen-Weihnachtsmann, einen Bonsaibaum, Bonsaidünger,einen Cheeseburger, Apfelkuchen mit Sahne, Kühltasche, eine Flasche Sekt und zwei Gläser, Massageöl und Koffeintabletten.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!