Eure Lieblingsbands

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Eure Lieblingsbands

      Beim Durchstöbern bin ich komischerweise auf keinen "was sind eure Lieblingsbands?"-Thread gestoßen, also bin ich mal so frei :P

      Meine klare Nummer 1 ist Guns N' Roses - andere Musikerkollegen nennen mich nicht umsonst "Slash-Killer" ^^
      Außerdem höre ich viele alte Sachen wie Deep Purple oder Led Zeppelin, aber auch sehr gerne und laut Dream Theater, Iron Maiden und Co.
      Ganz aktuell läuft sehr viel von Yngwie Malmsteen bei mir, ist eine Fusion aus "Musik für Gitarristen" und klassischer Musik.

      Aber auch Musicals und klassiche Musik sind nicht zu verachten - es muss nur Tiefgang und einen gewissen Anspruch haben.


      Now it's your turn: Was dröhnt bei euch grundsätzlich oder ganz aktuell den ganzen Tag aus den Boxen?
      Na da ist dir ja was aufgefallen^^

      Ich höre am liebsten: Eisbrecher, EMilie Autumn, Dathstars, Oomph, Marilyn Manson, Lordi, Rammstein, L'ame Immortelle, D'espairsRay, The Gazette, Moi Dix Mois, Lacuna Coil und noch n bissl was anderes.

      Noch dazu höre ich OST's und Klassik.
      Vom Stil her, würde ich sagen: Metal, Gothic, Dark Wave, Industrial, J-Rock oder so (kann das nicht so einschötzen)
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      interessant wie sehr auch die lieblingsmusik der user zu diesem dunklen forum passt...größtenteils metaler hier. is nicht negativ gemeint, is mir nur aufgefallen.

      ich hör in letzter zeit eigentlich viel gitarrenlastige musik und auch, ich nenne es mal punkrock...hab mir vor einiger zeit aber auch noch die birne mit metal zugedröhnt ;) hör ich mittlerweile aber fast gar nicht mehr.
      Meine Lieblingsbands; Sänger/innen:
      My Chemical Romance, Placebo, Rammstein, E Nomine, Enigma, Linkin' Park, Limp Bizkit, Tricky, Billy Talent, Blutengel, Eminem, Entwine, Falco, Flowing Tears, Massive Attack, Oomph!!, Serj Tankian

      DJ's:
      Infected Mushroom, DJ Tiesto, DJ Gollum, Megara, DJ Tomcraft, Hallucinogen, DJ Lee


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Also eine direkte Lieblingsband habe ich jetzt nicht, aber in meiner Playlist findet man hauptsächlich Bands wie Samsas Traum(und Nebenprojekte Miime + Weena Morloch), Adversus, Unheilig, Letzte Instanz, Seelenzorn, Zeraphine, Mantus, Sepia, ASP und Blutengel, Hammerfall, Dragonforce, Freedom Call, Sonata Arctica, Avantasia, Kamelot, Iced Earth, Symphony X, Rhapsody, Helloween, In Flames, Soilwork, Sonic Syndicate, Soil, Drowning Pool, Static-X, Slipknot, Stone Sour, Three Days Grace, Thousand Foot Krutch, Trapt, Trust Company, Disturbed, Godsmack usw.

      Puh, das war eine ganz schön lange Liste :D Ich hör natürlich auch noch andere Bands sehr gerne, aber von denen hab ich wohl am meisten ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haptism“ ()

      An erster Stelle und das wird sich wohl auch nicht ändern steht bei mir Rage Against the Machine. Ihr erstes Album ist im Stil, im Sound und in den Texten für mich einzigartig und unerreichbar.
      An zweiter Stelle stehen bei mir Bush, die mit ihren eingängigen Melodien und der sagenhaften Stimme von Gavin Rossdale mir geniale Stunden bereitet haben. ;)

      Dann kommen für mich, auch unverzichtbar, die Red Hot Chili Peppers, Nirvana, Genesis noch mit Peter Gabriel und Pink Floyd.

      Es gibt sicher noch ein paar Bands, die ich hier aufzählen müsste, aber die Genannten sind für mich die Wichtigsten :)
      Also das sind alle Bands die ich mag:Silverstein,Slipknot,Eisregen,Eisblut,Aiden,Alesana,From First to Last,Bullet for My Valentine,My Chemical Romance,All Time Low,Fall Out Boy,Bring Me The Horrizont,The Used,Red Jumpsuit Apparatus,Simple Plain,Linkin Park,In Flames,Rise Aiganst,30 Seconds to Mars,Taking Back Sunday,Slayer,Amon Amarth,Story of the Year,Endwell,Yellowcard,Michael Jackson,Saosin und noch ein parr andere

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!