Umbrella und die Plagas?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Umbrella und die Plagas?

      Achtung! Das Thema hat einen kleinen Spoiler auf RE Umbrella Chronicles.


      Mir ist da etwas aufgefallen:
      In Szenario "Dunkles Vermächtnis" von RE Umbrella Chronicles zieht sich Wesker alle Daten von Umbrellas Zentralrechner. Im Ending des Szenarios sieht man, wie er die Daten abruft. Seht euch die Szene mal genau an. Die erscheinenden Monitore sind die selben wie in RE4! Vor Wesker sieht man die Bahnen der Umbrella-Sateliten und der Satelit ist an der selben Position, wie in Teil 4 (über dem Dorf). Auch die Karte von Salazars Burg ist zu sehen!



      Jetzt die große Preisfrage:
      Was hat Umbrella mit den Los Illuminados zu schaffen? Hat man ihre Aktivitäten nur überwacht? Oder könnte mehr dahinterstecken?
      ja stimmt.an das datum hatte ich mich gar nicht erinnert..na ja..oder es ist ganz anders....capcom hat einfach n bischen material ausm 4.teil genommen und das war halt das video.....würd mich nicht wundern,da das spiel nicht grad der brüller ist..

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!