eure Meinung zu Umbrella Chronicles

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      eure Meinung zu Umbrella Chronicles

      Eure Meinung zu Umbrella Chronicles 5
      1.  
        Die Grafik ist mies (0) 0%
      2.  
        Geht so (3) 60%
      3.  
        Schlechte Stimmeneffekte (1) 20%
      4.  
        Das Spiel ist der Hammer (2) 40%
      5.  
        Spiel war ein Flop (1) 20%
      Also..meiner Meinung nach war UC nicht grad so der knaller...war zwar recht spannen,aber die grafik hat nicht grade überzeugt,genauso wie die stimmen der monster und charaktäre,wie zb. nemesis...
      was meint ihr??
      Ich persönlich hab das Spiel nicht selbst gespielt, aber es mir komplett auf Video angesehen.
      Kann mich Deiner Meinung anschließen, es hat mich auch nicht umgehauen. Insbesondere ist es mir einfach zu sehr Shooter. Auch so manche Gegner (etwa Ivan oder T-A.L.O.S.) finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich originell.

      Interessant an UC finde ich die umfangreichen Infos (105 Dokumente, wenn ich mich nicht verzählt habe). Hat echt Spaß gemacht die zu übersetzen. :)
      Ja finde ich auch. In den Dokumenten gibt es ja durchaus schon Bezüge zu RE 2, auch ein Leon- Profile und Chief Irons-files, aber das wars dann auch schon.
      Hast Du eine Idee, warum das so ist? Könnte das ev. damit zu tun haben, daß die beiden Hauptdarsteller von RE 2 (Leon und Claire) eben keine S.T.A.R.S - Mitglieder sind?
      Ich hab für "geht so" abgestimmt. Find das Game viel zu kurz. Andererseits ist die Grafik nicht gerade die beste. Das Game ist vom Schwiergikeitsgrad her ziemlich heftig. Liegt z.T daran, dass man oft schnell reagieren muss, damit der Gegner (Boss) den Angriff stoppt. Ausserdem ist das mit den freischalten etwas öde. Besser wäre ein Spielfluss gewesen, wo auch die Spezial bzw. Bonusmissionen eingebunden sind OHNE sie vorher freischalten zu müssen.

      Für zwischendurch ganz gutes Game, aber auf Dauer etwas langweilig.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Eure Meinung zu Umbrella Chronicles 5
      1.  
        Schlechte Stimmeneffekte (1) 20%
      2.  
        Geht so (3) 60%
      3.  
        Das Spiel ist der Hammer (2) 40%
      4.  
        Die Grafik ist mies (0) 0%
      5.  
        Spiel war ein Flop (1) 20%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!