Metal Gear Solid V - The Phantom Pain

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich bin immer noch enttäuscht, dass David Hayter nicht mehr Snake spricht. Seine Stimme passte einfach und gehört eben zu MGS, selbst als Old Snke passte es. Ich weiss nicht, ob ich MGS 5 haben will, so ist Snake einfach nicht mehr Snake für mich.

      Damit schwindet auch mein Interesse.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Glaube ich irgendwie nicht und selbst wenn, dann wird Solid Snake nur ein Nebencharakter sein, ich glaube nicht, dass man noch auf ein Wunder hoffen kann.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Samael schrieb:

      Ich bin immer noch enttäuscht, dass David Hayter nicht mehr Snake spricht. Seine Stimme passte einfach und gehört eben zu MGS, selbst als Old Snke passte es. Ich weiss nicht, ob ich MGS 5 haben will, so ist Snake einfach nicht mehr Snake für mich.

      Damit schwindet auch mein Interesse.

      Mfg, Samael.


      Dazu muss aber eines gesagt werden.
      In dem Spiel geht es hauptsächlich eh um Big Boss, nicht um Solid Snake.
      In MGS4 hat auch nicht David Hayter Big Boss gesprochen, sondern Richard Doyle. Sicher, in MGS3 war das der Fall, aber ich wollte damit nur sagen, dass Big Boss eben nicht NUR David Hayter gewesen ist, sonder bereits im letzten Spiel durch wen anderes ersetzt wurde.

      Und selbst wenn nicht mich juckt es nicht so.
      Ich bin großer Kiefer Sutherland Fan langsam muss man sich auch mal von den alten Sachen trennen.

      Aber ich glaube immer noch Solid Snake der Auftritt.
      Zwei unterschiedliche Stimmen gab es auch schon in MGS4 also Möglich ist es.

      Ich sag noch Zanzibar Island was alles dafür spricht ist die Zerstörung von Outer Heaven, welches man in Peace Walker aufgebaut hat.
      Da hast du Recht @Haptism, aber in MGS 4 war Big Boss auch nur eine kleine Nebenfigur, außerdem brauchte man ja einen Stimmlichen Unterschied zwischen Snake und Big Boss.Aber zu einem "Haupt-Snake", gehört für mich David Hayter. Dass er auch einen alten Snake perfekt sprechen kann, hat er ja bewiesen.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Wäre natürlich cool, wenn Hayter einen Auftritt hätte.
      Ich versteh's nur nicht ganz: Warum ausgerechnet Sutherland? Warum nicht Doyle, der BigBoss schon gesprochen hat und mit dessen Stimme die Fans schon vertraut sind.
      Der japanische Sprecher von Snake ändert sich anscheinend gar nicht ^^
      Niiiice. Ich habe einige Zeit am Bildschirm gewischt, hab aber den grünen Fleck auch nicht weggekriegt @ JJ ;D

      Am Anfang hab ich echt gedacht: Jetzt kommt gleich John Marston durchs Bild geritten :D Dieser Abschnitt hat echt RDR - Feeling.

      Mit Sandstürmen und den Terrain in Afgahnistan hat man wirklich auch taktische Tiefe, gefällt mir auch sehr gut.

      Da ich leider nie Projekt Peace Walker gespielt habe, nur mal zum Verständnis: Kazuhira Miller = McDonald Miller ? Oder haben die nix miteinander zu tun.

      Ansonsten enorm gute Grafik , der Soundtrack scheint auch Bombe zu werden. Ich wüll spielen !
      Scheiss die Wand an, sieht das geil aus! Aber Kiefer Sutherland passt mir nicht, diese neue Stimme finde ich unpassend. Abgesehen davon, ist es verdammt beeindruckend!

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!