Dämlichste Werbung

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Dämlichste Werbung

      Das kennt doch jeder von euch:
      Ihr schaut einen "Blockbuster" oder die Lieblingsserie und es kommt Werbung.
      Da man nicht aufs Klo muss oder zu faul zum zappen ist, schaut man sich die Werbung an.
      Und was kommt? Dämliche Werbespots die einen auch noch zum Kauf eines tollen Produkts anregen sollen!?

      Unter diesen Werbespots gibts dann auch noch echte Perlen der Dämlichkeit.

      Welche Spots findet ihr besonders dämlich?
      Oder was haltet ihr Allgemein von Werbung?
      Werbung ist nervig, aber mittlerweile hat man sich einfach dran gewöhnt.
      So richtig stört es mich nicht.
      Zumindest was die Werbung auf den normalen Sendern angeht.
      Viva oder MTV kann man komplett vergessen, ständig Klingeltonwerbung, oder irgendwelche anderen Spielereien am Handy, die furchtbar wichtig sein sollen. Röntgenbilder, Finde deinen Freund, Liebestest...blah.

      Welche Werbungen ich nervig finde sind die von Renault.
      "Mädchen fandest du immer doof. Handys waren nur was für Angeber. Du konntest dir nie vorstellen einen Renault zu fahren."

      Und diese Werbung wo das Auto über Legosteine fährt, dann kommt Männeken Piss, dann Indiander aus Pappe und ein Boxhandschuh. Dämlich.


      Die beste Werbung macht wie ich finde VW. Dieses "DAS AUTO" am Ende beeinflusst mich total. Ich will nen VW :ugly2:


      Beste Werbung von früher McDonalds - Friseur (Klick)
      Original von Byakuya
      Diese Abartige Axe Werbung. Die ist nicht nur dämlich sondern auch noch eklig.
      Die mit dem "sehr" schwitzendem Mann.


      Da sagst du was! Ich schalte immer weg, wenn ich die sehe. Schrecklich sowas.

      Welche Werbung ich auch noch total dämlich finde ist die, mit diesen komischen Sportlerinnen(von Ariel). Da turnen die rum, ziehen sich ihre grauen Klamotten vom Leib und freuen sich wie bescheuert. Aaaahja.

      Ich weiß nicht so ganz, ob ich diese Werbung hier lustig oder seltsam finden soll:

      youtube.com/watch?v=Ef_ij-gd-TI


      Und die hier ist unübertrefflich die BESTE:

      youtube.com/watch?v=9Jw3uGFstbQ
      Ich sag nur "Dü dreckiger Schüft" xD


      Auch toll find ich diese OBI-Werbungen. Die singen so schön *gg
      Das ist mal inovativ *gg
      youtube.com/watch?v=t-FjFygd58A


      Und was ist eigentlich aus dem "DAS kauf ich euch ab!" von Media Markt geworden? :D

      youtube.com/watch?v=VHoERzXyrEQ&feature=related
      Ohja! Die OBI-Werbung nervt mal so richtig X(
      Die ist so unlustig, so langweilig, so... egal!

      Am schlimmsten finde ich Allgemein die KIK-Werbung.
      Die ist mal so richtig assig. Wer findet sowas ansprechend?

      Aber irgendwie find ich die Media Markt-Werbung mit Diettrich ganz ok.
      Wobei die jetzt auch net so der Bringer ist x]

      Oder kennt ihr die Krüger-Werbung mit Kerkeling als Spießer-Dame verkleidet?
      "Das möchte iSCH niSCHt" xD

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!