To Love-Ru

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      To Love-Ru


      Die Story von "To Love-Ru" handelt von Yuuki Rito, einem High-School-Jungen, der es nicht schafft, Sairenji Haruna seine Liebe zu gestehen. Eines Tages, als er nach Hause kommt und schmollend in der Badewanne sitzt, taucht ein nacktes Mädchen wie aus dem Nichts auf. Ihr Name ist Lala, und sie kommt vom Planeten Deviluke, wo sie die Thronfolgerin ist. Ihr Vater möchte, dass sie wieder heimkehrt, damit sie einen seiner Hochzeitskandidaten heiraten kann. Doch sie entscheidet, dass sie lieber Rito zum Ehemann nehmen will, um auf der Erde zu bleiben.

      Später wird Commander Zastin geschickt, um sie zurückzubringen. Auf der Erde angekommen kämpft er gegen Rito und berichtet dem Kaiser, dass Rito ein geeigneter Ehemann für Lala ist. Ihr Vater beschließt, dass Rito sie nur heiraten darf, wenn er "der Mann Nr. 1 des Universums" wird. Falls er es nicht schafft, wird ihr Vater ihn töten und auch die Erde zerstören.


      Quelle

      Opening

      Die Animationen sind wirklich sehr gut und für mich das wohl größte Plus der
      Serie. Die Charaktere sehen wunderhübsch aus und auch Hintergründe und Co. -
      Alles befindet sich auf einem zeitgerechten und sehr ansprechendem Niveau.

      Auch was die Musik angeht, kann der Anime in seinem Genre überzeugen. Das
      Opening und das Ending passt einfach, aber auch die restlichen Stücke tragen
      viel zur Atmosphäre bei - der Ecchi und Comedy-Atmo eben.

      Kommen wir nun zu dem SEHR bedürftigen Teil des Anime. Zwar sollte man von
      einem Ecchi nun nicht sonderlich viel erwarten, aber hier waren die Einlagen
      oft mal so plump, dass selbst ich - die die hübsche Haremetten eigentlich mehr
      als anziehend findet - es manchmal TO MUCH fand. Ansonsten war es ganz lustig
      und Ecchi-Unterhaltung vom Feinsten, wenn man eben nicht erwartet, dass man hier
      eine tiefgründige Story erwartet.

      Die Charaktere sind sehr lustig und tragen alles zur "Story" bei, was sie so
      auf Lager haben. Natürlich findet man auch hier wieder absolut typische Genre-
      Charaktere, aber sie sind weitgehend recht sympatisch, zeigen aber hin und
      wieder etwas zu wenig Persönlichkeit... vorallem Lala kam mir oft bisschen...
      plump vor?

      Als Fazit könnte man sagen: Ecchi-Fans sollten reinschauen, eventuell auch
      Comedy-Fans - aber vllt ist es auch eine zu hohe Dosis Ecchi?!

      Wer kennt den Anime? Wie findet ihr ihn?
      Dorothy kommt zwar eh nicht mehr, um hier drauf zu antworten, aber ich will trotzdem nochmal etwas dazu sagen:

      Ich liebe diesen Animé :D

      Ich hatte solche lustigen Momente mit dieser dumm-dämlichen Geschichte, habe mich so oft einfach krank gelacht und nach JEDER folge kam automatisch der Spruch "total bescheuert" aus meinem Mund (im positiven Sinne).

      Absolutes Comedy-Vergnügen (nebenbei sehen die Mädels echt heiß aus :D ).
      Und wo ich Dorothy auch zustimmen muss: Das Intro ist der Hammer, ein richtiger Ohrwurm ^^

      youtube.com/watch?v=ZprGmD0Cihk

      Saiko no Chance - now is the time!!! :ugly1: :rock: :pile: :huetchen: :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!