Unnützes Wissen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von DouglasCartland
      Der 24jährige US-Amerikaner Douglas Miller hat seinen Computer erschossen.
      Nach Angaben der Polizei in Clifton im Bundesstaat Colorado war er so sehr in das Computerspiel "Tomb Raider" vertieft, daß er mit einer Schrotflinte auf den Monitor feuerte.


      Mensch, Doug. Du sollst doch nicht immer so brutal sein!

      Da gibt es in China auch einen Bergstamm, wo die Männer wirklich überhaupt nichts zu melden haben. Vielmännerei ist da natürlich auch die Norm.

      Da wurden mal paar interviewt und die zumindest fanden es toll, keinerlei Verantwortung und nur Spaß zu haben, aber auf die Dauer stelle ich mir das doch recht eintönig vor.
      Rainer Maria Rilke wurde bis zu seinem sechsten Lebensjahr von seiner Mutter wie ein Mädchen angezogen und Sophie genannt.

      Aha, deshalb also. ;)
      "... im Leben ziemlich hilflosen Dichter Rainer Maria Rilke zugleich Muse und sorgsame Mutter gewesen war …“ (Sigmund Freuds Gedenkworte zum Tode Lou Andreas-Salomés, 1937)
      Quelle. Wiki
      Würde man die Weltbevölkerung auf ein 100-Seelendorf reduzieren und dabei die Proportionen aller auf der Erde lebenden Völker beibehalten, so würde sich dieses Dorf wie folgt zusammensetzen: 57 Dorfbewohner wären Asiaten, 21 wären Europäer, 14 Amerikaner und 8 Afrikaner.
      In diesem Dorf lebten 52 Frauen und 48 Männer; 30 Weiße und 70 Menschen anderer Hautfarbe.
      30 Christen und 70 Nichtchristen; 89 Hetero- und 11 Homosexuelle.
      59 Prozent des gesamten Reichtums würde auf 6 Personen, die alle aus den USA stammten, verteilt sein.
      80 Menschen hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse.
      70 wären Analphabeten. 50 würden an Unterernährung leiden.
      Nur eine einzige Person im Dorf besäße einen Computer.
      Ein einziger hätte einen akademischen Abschluss.
      Original von DouglasCartland
      Würde man die Weltbevölkerung auf ein 100-Seelendorf reduzieren und dabei die Proportionen aller auf der Erde lebenden Völker beibehalten, so würde sich dieses Dorf wie folgt zusammensetzen: 57 Dorfbewohner wären Asiaten, 21 wären Europäer, 14 Amerikaner und 8 Afrikaner.
      In diesem Dorf lebten 52 Frauen und 48 Männer; 30 Weiße und 70 Menschen anderer Hautfarbe.
      30 Christen und 70 Nichtchristen; 89 Hetero- und 11 Homosexuelle.
      59 Prozent des gesamten Reichtums würde auf 6 Personen, die alle aus den USA stammten, verteilt sein.
      80 Menschen hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse.
      70 wären Analphabeten. 50 würden an Unterernährung leiden.
      Nur eine einzige Person im Dorf besäße einen Computer.
      Ein einziger hätte einen akademischen Abschluss.


      So unnütz find ich das gar nicht. Das find ich sogar richtig interessant!

      Moment. Sie essen verschiedene Speisen damit sie gleichzeitig eine Lebensmittelvergiftung haben? Da fehlt ein Wort, glaub ich^^


      Jetzt noch zwei nutzlose Sachen:

      1. Seit gestern ist in den USA Pizza offiziell Gemüse - warum? Weil da so viel Tomatensoße drauf ist.

      2. Tomaten sind eigentlich Früchte, wenn man nach der Fortpflanzungsart geht.


      ... moment...
      Tatsache, danke für die Korrektur. x3

      Zu der Pizza... fällt mir wirklich nichts mehr ein, das ist einfach zu hart.


      In Crystal City (Texas) wurde die erste Cartoon-Statue überhaupt aufgestellt. Diese stellt den allseits bekannten Seeman Popeye dar und soll die die positive Wirkung von Spinatverzehr "unterstreichen", denn Crystal City identifiziert sich stark durch seinen Spinatanbau.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!