Unnützes Wissen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Kann man die dafür verantwortlichen Gene schon in Menschen verpflanzen..?

      Glänzende und "glitzernde" oder schimmernde Dinge gefallen dem Menschen nur, weil sie das Schimmern von gesunden Augen, Zähnen, Lippen, Haar, aber auch das feuchte Glänzen von Früchten und Wasser nachahmen - die Vorliebe der zumeist weiblichen Schmuckanhängerinnen ist also tatsächlich der Evolution zuzuschreiben, da die Überwachung der Gesundheit anderer Sippen- oder Familienmitglieder für sie als "Nestwächterinnen" vermutlich eine wichtige Aufgabe war.
      No weapons.
      Just words.
      Menschen begannen, ihren männlichen Nachwuchs in Blau zu kleiden, um ihn vor bösen Geistern zu schützen. Als 'Farbe des Himmels' wurde sie mit himmlischen Geistern und Kräften in Verbindung gebracht.

      Da niemand davon ausging, dass sich solch dunkle Wesen mit kleinen Mädchen befassen würden, wurden sie von der blauen Welle verschont. Die Tradition, sie in Rosa zu kleiden geht auf eine alte englische Legende zurück, laut der Mädchen in rosafarbenen Rosen "geboren" werden.
      No weapons.
      Just words.
      Also.. mein Daumen ist länger.... wobei ich betonen möchte, dass ich A) sowieso lange Greifer habe und B) die Rückschlüsse von Nase auf den Zustand anderer Körperteile für blödisnnig halte *hust*


      Eine Ratte hält es ohne Wasser länger aus als ein Kamel.
      No weapons.
      Just words.
      Der sauberkeitsbewußte Franzose Jacques Robaey hat eine Toilette erfunden, die erst nach gründlichem Händewaschen den Weg nach draußen wieder freigibt.
      Die Toilette "Ten Plus" (Zehn Plus) öffnet sich erst, wenn im Waschbecken mindestens 10 Sekunden lang das Wasser lief.
      Eine Überwachungskamera registriert außerdem, ob auch wirklich die Hände gewaschen wurden.
      Erst dann wird die Türe entsperrt.



      Diese Erfindung finde ich genial und sollte generell und überall Anwendung finden. Auch bei privaten Toiletten Zuhause. ;)
      Original von DouglasCartland
      Der Daumen hat die gleiche Länge wie die Nase

      Ist das so?


      Bei proportionierten Menschen ja, außerdem sind die Füße so lang wie die Distanz von Ellenbogen bis Handgelenk, also Unterarm.
      Und die Spannweite wenn man beide Arme ausstreckt beträgt di Körpergröße, was zur Folge hat dass die Aussage "Ich bin so groß wie breit" bei den meisten Menschen stimmt

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!