the elder scrools:Oblivion

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich entscheide mich oft für einen Kaiserlichen männlichen Geschlechts. Ansonsten auch mal Argonier, aber recht selten. Ich bevorzuge menschliche Rassen wie auch Bretonen (die ich übrigens auch sehr gern habe).
      Zur Zeit spiele ich mit einem Kaiserlichen auf Stufe 60 und vier Companions (selbst erstellt) ebenfalls alle auf Stufe 60.

      Habe mich auf Diebeskünste spezialisiert (Kaiserlicher Klasse Mönch). Sonst habe ich unter meinen Companions eine Magierin bzw. Beschwörerin (Bretone), noch einen kaiserlichen Dieb, einen kaiserlichen Bogenschützen und einen kaiserlichen Assassinen dabei. ;)
      Die Wachen sind oft hinter meiner Assassinen-Begleitung her, können ihn aber nicht einbuchten, da er eben nur Companion ist ^^ sowas kann recht nervig werden, aber ich habe mich bereits dran gewöhnt, dass dämliche Wachen auch plötzlich in Dungeons auftauchen- mir allerdings nichts anhaben können. Die greifen ja nicht mal an :D


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Imao Die Wachen wollen halt mitspielen lol ^^
      Ich spiele gerne meine gedownloadete Vampier Rasse ! :D
      Aba sonst eigentlich auch Breton (weiblich) find die hat das hübschste gesicht ^^ Sie is lvl 44 erst (Dein Lvl is ja Geil *.*) Als Begleiter hab ich mein Hübschen Hund :D (gedownloadet : Cheydinhal Petshop)
      Der schon lvl 25 ist :P und sonst denke ich gibts eigentlich gar nix mehr so zum Berichten ^^

      WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
      Die Mod „Cheydinhal Petshop“ habe ich auch lange Zeit bei mir im Spiel gehabt... hat sich aber mit einigen neuen Landscapes (UL) gebissen und so musste ich's wieder rauswerfen -.- eventuell habe ich die Ladereihenfolge total durcheinander gebracht und so haben sich die Landschaftstexturen einfach überlagert. Sah extrem kacke aus x}

      Jetzt wo du's sagst, hat mein Kaiserlicher auch tierische Begieltung dabei ;)
      Ich habe mir ein Wolf auf Lv. 100 zugelegt. Seine Stufe habe ich selbst mit dem CS (Construcion Set) verändert. Nun kann er weitaus stärkere NPCs mit einer Pfote umlegen :D ich weiß, ich miese Schummlerin :rolleyes:

      Vampir zu werden meide ich absolutamente, da die ja extreme Probleme bei Tageslicht haben ^^ die verbrutzeln immer so schön wenn's hell wird. Es gibt zwar gehackte Vampirrassen zum downloaden, die kein Problem mehr mit Sonnenlicht haben und sich frei bewegen können (ich meine auch gelesen zu haben, dass die nicht mal mehr regelmäßig Blut trinken müssen), allerdings mag ich Vampire allgemein nicht sooo gern...

      Besitzt du denn auch die beiden Erweiterungen KotN und SI? Ich denke mal schon :D


      … oh man, mein Internet bringt mich noch um -.-


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Nuja ^^
      SI nur aber KotN Hat mein Vater nur , Vileicht aba borgt er es mir zum downloaden ^^

      Naja meine Vampier rasse hat halt nich diese hässlichen falten und eigentlich schaut die auch voll ned aus wie eine vampieren der name heißt nur so denk ich halt :P

      Ein Wolf hat ich auch schon mit den Cm Beasts *weiß jetz leider nicht genau wie der mod heißt der hat aba SUPA süße tierchen reingebaut ^^)

      Moddest du eigentlich auch?

      gruss Tina ^^

      PS: Dito XD ich hass auch mein i-net

      WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
      Also die SI Erweiterung ist echt eine Bereicherung für's gesamte Spiel. Ich liebe diese durchgeknallten Bewohner der SI. Einige spiegeln mich echt wieder :D
      Und der Sheo ist einfach nur göttlich...

      Modden tu ich auch, ja. Habe mich auf Face Textures und Interiors spezialisiert.
      Neue Gesichtstexturen sind einfach zu erstellen. Mit Hilfe von FaceGen und Photoshop geht das recht flott und ist auch noch ziemlich einfach.
      Was Interiors angeht bin ich noch blutige Anfängerin, aber es macht mir viel Spaß was neues dazu zu lernen. Ist ja schließlich kein Meister vom Himmel gefallen ;)

      CM Beasts kenne ich. Sind tolle Tierarten dabei wie Tiger etc. ich wähle aber wenn immer nur den Wolf. Ist mein Lieblingstier :)
      Es gibt übrigens auch CM Karnickel die dann für einen Kämpfen x] man, das sieht sowas von dämlich aus ^^


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Imao süüß kaninchen die kämpfen können lool x33

      Jap Wölfe Lieb ich auch !! *:*

      WöLfE und hUnDe :D

      Modden du ich eigentlich nix habs eine´zeitlang versucht kann aba mitn photoshop leida ned umgehen xD
      aba finds cool das , das du kannst :)
      Da hab ich einmal eine Edele Modderin kennengelernt *unterwirfmich*

      Gruß tina x3

      WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
      *lol*

      Ich kann's nicht leiden, wenn sich mir jemand unterwirft x'D

      Ne aber mal im Ernst... ich habe mit Gesichtstexturen vor einem Jahr angefangen und kann das schon recht gut muss ich zugeben... aber Interiors sind megaschwierig!
      Bin gerade dabei die Bruma und Anvil Schlösser umzudekorieren und diese mit neuen selbsterstellen Möbeln vollzupacken... na ja, ich teste das dann natürlich und es sieht nicht immer verlockend aus x_x eventuell schaff ich es ein paar Screens zu machen.

      Aber wenn's dich interessiert...
      Hier habe ich ein paar Face Textures im Spiel eingebracht. Eine drei-vier Std. Arbeit aber lohnt sich immer wieder ;)


      *Das ist nicht Vincent!* x]



      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Danke Fiona! Lieb von dir :)

      und passen auch gut zusammen die beiden


      Meinst du etwa die beiden unteren? x'D ich schmeiß mich wech... das sollen ich und ein Typi aus'm Film sein *lol* na ja, sagen wir mal, mein "früheres" ich. So schau ich net mehr aus :rolleyes:

      Wie schaffst du das eigentlich das die gesichts texturen so echt ausehen?


      Ich benutze ganz einfache Fotos von Stars oder eben meine eigenen. FaceGen bearbeitet diese dann und ich kann die fg. Dateien im nachhinein mit Paint Shop weiter bearbeiten.
      Habe ich dann die Textur soweit verändert wie ich sie gerne haben möchte (sprich kontrast, schärfe etc.) wird die fg.- zu einer dds Datei konvertiert (das sind die Dateien, die Oblivion dann liest).
      Die dds. werden im Oblivion/Data/textures/(Name) Ordnern geschoben und fast fertig ist das ganze. Die Textur muss nur noch einer bestimmten Rasse zugeteilt werden und weiteres geschieht im CS.
      Man sucht sich dort eine Rasse aus- im Falle der drei Chars oben einen Kaiserlichen- klont diese und fügt die Gesichtsdatei, also die dds, einfach ein. Davor allerdings das Standard-Obliviongesicht resetten sonst hat man da etwas, was man so nicht haben wollte :D ich vergesse das auch ganz oft.
      Nun ja, so hat man seine eigene esp. erschaffen. Nicht vergessen, diese dann vor'm Spielstart zu aktivieren ;)

      PS: bin trozdem ein kleina fan von dir


      Muss ich wohl so hin nehmen :ugly6:


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      vool cool ;)
      Glaubst du schaffst dus mal fiona Belli oda leon kennedy zu machen?

      Würd mich freuen :D

      Lg Tina

      PS: danke für die erklärung ich versuch das mal die benötigten programme hab ich ja ^^ da ich früher auch gemoddet hab aba die einfaach nur prprrprp waren xDD

      WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
      Oh du hast etwa auch FaceGen? O.o das Progi ist ziemlich teuer ^^"
      Ich hab' auch einiges hinblättern müssen... aber es hat sich echt dafür gelohnt.

      Glaubst du schaffst dus mal fiona Belli oda leon kennedy zu machen?


      Das ist nun wirklich kein Problem :)
      Wenn ich gute Front und Profilfotos im Netz finde, dann wäre das ein Klacks.
      Ich denk' mal, dass Leon am einfachsten zu finden ist, da er eine etwas bekanntere Gamecharaktere ist.
      Mit Fiona muss ich mal schauen... aber da lässt sich ganz bestimmt was machen!

      Die Ergebnisse poste ich dann direkt hier rein und du sagst mir deine Meinung.
      Allerdings dauert das noch etwas.... ich kann wohl erst am Montag Abend damit anfangen, da ich parallel noch zwei andere Sachen erledigen muss ^^


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      ja leida das is chon etws teua :rolleyes: Habs auch wie ich aufgehör habe zu mooden , gekündigt weil ich es hasse etwas um sonst zu zahlen xDDDD

      aba mal sehen ob ich nich was umsonst finde wenn nicht würd ichs mal wd mit faceGen versuchen is nich schlecht das Program :D :D
      Dann ich mich auch mal An eina Fiona und nen Kennedy xD

      Achja lass dir ruhig zeit mit denen 2 ^^ finds schon so lieb genug von dir das dus machst :froehlich:

      Glg Die tinaa :P

      Edit: achja wenn du hilfe bei den gesichts textren für die beiden brauchst kann ich ja mich auch mmal nützlich machen xD aba ich denke in google werde ich fündig werden ich schreib einfach mal rein wenn ich was gefunden hab :P

      WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
      fc02.deviantart.net/fs43/f/200…e_by_waitingforatrain.jpg

      hab was für Fiona x3
      Bei leon denke ich wird das schwerer so was zu finden da man imma die hälfte seines gesichts sieht XDDDDD

      Ich schau mich noch weita um ^^

      Glg tina

      PS: müsste man nur i-wie den schlecka da entfernen xD

      WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
      LOL das Bild ist zwar nicht übel, aber ich suche auch Fotos mit Gesichtsdetails (meinetwegen mit Pickelchen etc. *loool*) okay, Fiona hat ne ziemlich glatte haut :rolleyes: ich schau mal, was ich hiermit machen kann!
      Ich werde Montag übrigens auch mal nach Fotos ausschau halten. Dann bist du nicht so ganz allein ;)

      Den Lolly zu entfernen wäre kein Problem. Ich musste schon eine Brille und ganze Haare im Gesicht weg retuschieren, um das Foto später bearbeiten zu können. Da ist ein Lolly wie Urlaub für mich x]

      Och, den Leon kriegen wir auch hin. Wenn es einigermaßen detaillierte Bilder im I-Net von ihm gibt, dann werde ich das schon irgendwie richten.

      Hab ja mein Vinnie auch hinbekommen und der war echt schwer. Hat sich aber dennoch gelohnt <3<3<3
      Vincent:



      Das sonst so süße Näschen ist mir nur ein bissl zu groß geworden :D


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      achso
      daanke Bist echt eine Liebe ^^
      achja noch was : bei leon is es da egal ob da haare im gesicht hängen oda soll ich mich erstmal daarauf spezialisieren ein foto zu finden wo man vileicht doch mehr sieht?
      Ne ich find der sieht auch so süß aus :D ausadem is es in oblivion ja auch schwer eine "perfekte" nase hinzubekommen x3 für mich zumindenst ^^
      (ich muss mich nur´grad weg lachen von wegen Wachen xD der im
      hintergrund fehllt ja gar nicht auf ^^ bei mir is das aba inzwischen auch so mit denen :rolleyes:

      Lg TIna

      WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
      Mach ich doch gern :)

      achja noch was : bei leon is es da egal ob da haare im gesicht hängen oda soll ich mich erstmal daarauf spezialisieren ein foto zu finden wo man vileicht doch mehr sieht?


      Du solltest schon Fotos finden, wo er am besten keine Haare im Gesicht hängen hat. So ist es einfacher für FaceGen das Gesicht zu berechnen. Sonst kann's nämlich vorkommen, dass das Progi Leons hübsches Gesicht nicht lesen kann :D
      Mit Vincent war's zB so, dass ich seine ganze Brille mit Photoshop weg retuschieren musste. Allerdings nicht nur die... auch einige Haare musste weg und das war nicht ganz so einfach. Soll ja letzendlich nicht auffallen, dass man selbst nachgeholfen hat, gelle? ;)

      Ne ich find der sieht auch so süß aus großes Grinsen ausadem is es in oblivion ja auch schwer eine "perfekte" nase hinzubekommen x3 für mich zumindenst ^^


      Danke ^^
      Oh, findest du den Vincent auch so süß? x]
      Seine Nase hätte ich nachträglich in game noch mit dem Cheat "showracemenu" verändern können. War aber ehrlich gesagt ein wenig zu faul ^^"

      (ich muss mich nur´grad weg lachen von wegen Wachen xD der im hintergrund fehllt ja gar nicht auf ^^ bei mir is das aba inzwischen auch so mit denen Augen rollen


      Ja ja, die dummen Wachen... die latschen mir dauernd hinterher, weil einer meiner Companions Assassine ist -.- habe ich ja erklärt. Die können ganz schön lästig werden, aber ich knall sie mittlerweile einfach ab xD das geht sogar sehr gut wenn man im Gottmodus ist 8)

      EDIT: Ich habe übrigens auch nach Leon-Bilder ausschau gehalten, allerdings habe ich nur welche mit Haaren vor dem Gesicht gefunden... also nicht sehr brauchbar :/
      Ich schau weiter... hoffe doch, dass wir noch fündig werden!


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Ja Ich guck auch noch aba denke das wir ned fündig werden weil er eigentlich imma so rumm reennt oda gemal wurde ^^

      das is doof aba ich guck auch noch ^^

      Edit: Imao hab grad was gefunden ^^

      file045a.bebo.com/5/large/2008…246996661a7786805367l.jpg

      Aba erstens viel zu klein und 2. leida schlechte qualität ich guck mal weita
      :rolleyes: :D

      Edit2: hab da was , ist bis jetz das einzigste wo man am meisten sieht :rolleyes: nur frage is ob das zu klein is?

      media.photobucket.com/image/le…RikkuInTheMiddle/leon.jpg

      media.photobucket.com/image/re…side-Chronicles-8.jpg?o=8

      WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!