Tageshoroskop

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Wollen und Fühlen gehören zusammen
      Um Ihren Willen gezielt für ein Projekt einsetzen zu können, müssen Sie dieses auch als richtig empfinden. Besonders heute können Sie mit den vereinten Kräften von Wille und Gefühl einen Vorsatz in die Tat umsetzen. Sie handeln jetzt mit großer innerer Sicherheit und wirken überzeugend.


      Äh... ja... klingt vertraut... :D
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Freitag, den 13.04.2012

      Denken und Fühlen gehören zusammen

      Sie haben eine natürliche Begabung, Ihre Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen, zu verstehen und auszusprechen.
      Heute kommt dies besonders zum Zuge. Sie wirken lebendig, lebensnah und vielseitig.
      Zudem verfügen Sie über einen gesunden Menschenverstand.
      An trockenen Themen haben Sie kein großes Interesse.



      Das ist vollkommen richtig :D
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Was brauchen Sie?
      Sorgen Sie diesen Vormittag für Ihr Wohlbefinden und fordern Sie nicht zu viel von sich selbst! Sie dürften leicht ungehalten reagieren, wenn jemand Erwartungen an Sie stellt. Was Sie jetzt brauchen, sind ein paar Streicheleinheiten.


      Die werd ich aber nicht kriegen. :kaffe:
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Samstag, den 21.04.2012

      Mit Verstand und Gefühl


      Mehr als üblich sprechen Sie über Ihre Gefühle.
      Durch das Gespräch finden Sie leicht Kontakt und zeigen vermutlich auch Interesse für das Seelenleben anderer.
      Sie formulieren Ihre Gedanken nicht besonders sachlich und logisch, dafür umso menschlicher.



      Aha!
      Tageshoroskop für Jungfrau, Sonntag, den 29.04.2012 [SIZE=7]by ASTROGENO.com[/SIZE]

      Gönnen Sie sich eine besinnliche Zeit der Ruhe

      Heute haben Sie wenig Elan, sich den täglichen Herausforderungen zu stellen. Entsprechend wächst die Verlockung, einem widrigen Alltag mit dem Griff zur Flasche oder zum Medikamentenschrank auszuweichen. Da Sie kaum in Stimmung sind, sich für sich selbst einzusetzen, werden Sie auch leicht getäuscht und betrogen.


      Na klar doch. Ich werd mich heute hüten mich irgendetwas oder ~wem zu stellen, hab ausnahmsweise mal frei :evil2:
      Tageshoroskop für Dienstag, den 01.05.2012

      Mit voller Kraft voran

      Was auch immer Sie tun, es befriedigt Sie nicht.
      Heute scheint sich einiges querzustellen.
      Sie fühlen sich leicht angegriffen und Ihre Stimmung ist tendenziell gereizt, was auch Ihr Umfeld merkt.
      Sport könnte als Ventil für aufgestaute Energien dienen.



      No Sports...
      Tageshoroskop für Jungfrau Dienstag, den 01.05.2012 [SIZE=7]by ASTROGENO.com[/SIZE]

      Die Liebe zu den kleinen, konkreten Dingen

      Ihre Einstellung zum Leben ist objektiv, sachlich und vernünftig. Was von aussen an Sie herankommt, analysieren Sie sorgfältig und untersuchen es auf Verwendbarkeit und Nutzen. Heute benötigen Sie besonders viel Struktur und Klarheit. Es braucht wenig, und Sie reagieren irritiert oder haben das Gefühl, vom Schicksal hierhin und dorthin geschwemmt zu werden.


      Das Gefühl mit dem Schicksal hab ich jeden Tag...
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Mit Gefühl handeln
      Wenn Sie handeln und sich durchsetzen, tun Sie dies aus der Tiefe Ihrer Gefühle heraus. Im Positiven bedeutet dies eine starke Tat- und Überzeugungskraft, im Negativen Launenhaftigkeit. Heute hat Ihr emotionales Engagement eine besonders kämpferische Komponente. Doch bleiben Sie dabei menschlich und einfühlsam, ohne zu viel nachzugeben.


      Gar nicht so verkehrt, heute ist mein Geduldsfaden tatsächlich außergewöhnlich kurz, was bei ohnehin angestautem Ärger nicht immer so sachte endet. :rolleyes:
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Montag, den 07.05.2012

      Weitblick

      Positives Denken ist angesagt.
      In Gedanken schweifen Sie in die Ferne, sei dies, indem Sie die Zukunft planen oder sich für Dinge außerhalb Ihres gewohnten Rahmens erwärmen.
      Sich selbst vermögen sich in einem positiven Licht darzustellen, was beispielsweise geschäftlichen Gesprächen zugutekommen kann.



      Aha!?
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Selbstvertrauen macht vieles möglich
      Eine positive Sicht der Dinge erleichtert Ihnen jetzt vieles. Sie verfügen über Weitsicht und ein gestärktes Selbstvertrauen. Fast jedes realistische Vorhaben lässt sich mit einer positiven Haltung verwirklichen. Nutzen Sie die Gelegenheit! Mit so viel Elan und Optimismus gehen Sie nicht immer ans Werk.


      Achja? Na das hört sich ja SEHR optimistisch an.... :D
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Dienstag, den 15.05.2012 [SIZE=7]by ASTROGENO.com[/SIZE]

      Nicht einfach nur geschehen lassen!

      Die tendenziell passive Stimmung, die heute vorherrscht, lässt Sie anfällig werden für Zugeständnisse. Passen Sie auf, dass Sie nichts versprechen, das Sie später bereuen! Sein ist wichtiger als Tun. Wenn Sie dies beherzigen, werden Ihnen heute ein paar sonnige und genussvolle Stunden geschenkt. Pflegen Sie Ihre Beziehungen und lassen Sie es sich gut gehen!


      Klar passive Stellung. Hab frei, da bin ich das immer und gut gehen lass ich es mir heute sowieso...
      Tageshoroskop für Mittwoch, den 16.05.2012

      Neigung zum Maßlosen

      Sie sind diesen Nachmittag und Abend unersättlich und wollen vermutlich zu viel.
      Ihre Erwartungen sind tendenziell hoch und können entsprechend leicht enttäuscht werden.
      Nicht dass Sie bescheiden sein sollen, aber verwechseln Sie Großzügigkeit nicht mit Maßlosigkeit.
      Tageshoroskop für Jungfrau, Freitag, den 25.05.2012 [SIZE=7]by ASTROGENO.com[/SIZE]

      Stehen Sie zu sich selbst?

      Die Welt rund um Sie ist heute nicht ohne weiteres gewillt, sich Ihren persönlichen Ansprüchen zu beugen. Trotzdem - stehen Sie zu sich! Die positive Seite dieses Verlangens ist eine klare, durchsetzungsfähige und willensstarke Persönlichkeit, die negative ein arroganter und selbstgefälliger Egoist. Mit etwas Mut zur Ehrlichkeit dürften Sie beide Seiten in sich erkennen.


      Wie der Frosch leibt und lebt... :D
      Tageshoroskop für Samstag, den 26.05.2012

      Zu viel Optimismus kann gefährlich werden

      Sind Sie voller Selbstvertrauen und Optimismus? Heute neigen Sie dazu, Ihre Möglichkeiten zu überschätzen.
      Nur das Beste scheint gut genug.
      Sie sollen zwar gebotene Chancen nutzen.
      Vergessen Sie jedoch nicht, ein paar kritische Fragen nach den Konsequenzen zu stellen!
      Sie können sich so vor folgenschwerem Übertreiben bewahren



      Danke für die Warnung :D
      Tageshoroskop für Samstag, den 26.05.2012 [SIZE=7]by ASTROGENO.com[/SIZE]

      Denken formt die Persönlichkeit

      Denken Sie über sich nach! Jetzt können Sie Ihr Leben und Ihre Ziele besonders klar sehen. Eventuell fördert ein Gespräch die bewusste Selbsterkennung. Achten Sie darauf, dass Sie nicht nur reden, sondern auch zuhören! Eine objektive Sicht ist ebenso wichtig wie eine eigene Meinung.


      Frosch denkt nix, also formt sich auch nix. :D
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Verantwortung in der Partnerschaft
      Es ist Zeit, Unklarheiten zu beseitigen. Unausgesprochenes zwischen Ihnen und nahestehenden Menschen führt zu Spannungen. Eine Aussprache drängt sich auf. Vermutlich wird Ihnen jetzt vieles klarer. Dazu gehört, dass Sie nun auch vieles stört und Sie in Ihren Beziehungen anspruchsvoller als sonst sind.


      ..... Okay, dass ich derzeit ein bisschen die Prinzessin auf der Erbse spiele, weiß ich, aber das ist noch lange kein Grund, deshalb offen rumzuheulen und vielleicht noch Dinge zu sagen, die dann vorwurfsvoll klingen.
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Jungfrau, Donnerstag, den 31.05.2012 [SIZE=7]by ASTROGENO.com[/SIZE]

      Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

      Morgenstund hat Gold im Mund. Sie erledigen die Alltagspflichten heute am Morgen um einiges leichter als am Abend. Die Stimmung wechselt vom Sinn für Fleiss und Ordnung in ein Bedürfnis nach harmonischer Gemeinsamkeit und bequemem Nichtstun. Wie wäre es mit einem Nachtessen zu zweit?


      Bin froh wenn ich den Sche***tag hinter mir habe...
      Tageshoroskop für Freitag, den 01.06.2012

      Ein romantischer Traum

      Sind Sie von Ihren Liebsten enttäuscht?
      Sie neigen heute dazu, die Menschen, die Sie am meisten lieben, in Gedanken mit den positivsten Eigenschaften zu versehen.
      Sie träumen beispielsweise von dem idealen Partner. Wenn Sie dem realen Partner mit denselben Erwartungen entgegentreten, ist eine Enttäuschung nicht zu vermeiden.


      OhOh!
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Kommunizieren und planen
      Dieser Tag eignet sich hervorragend für Informationsaustausch und Verhandlungen. Ohne auf faule Kompromisse einzugehen, streben Sie ein gegenseitiges Einvernehmen mit Ihrem Gesprächspartner an. Gleichzeitig sind Sie sich Ihrer eigenen Ziele bewusst und vermögen Ihre Anliegen gut zu formulieren.


      Welche Anliegen?
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Samstag, den 09.06.2012

      Die schönen Seiten des Lebens im Vordergrund

      Nicht dass jetzt alle Beziehungsprobleme aus der Welt geschafft wären, aber wenn Sie Ihrem Partner zeigen, dass Sie ihn gern haben,
      dürften Sie einige Stunden gemeinsamen Glücks erleben.
      Sie gehen jetzt in einer entspannten und liebevollen Weise auf andere Menschen zu.
      Was Sie ausstrahlen, kommt zu Ihnen zurück.
      So begegnet man Ihnen ebenfalls mit Wohlwollen.



      Das ist ja nett...^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!