Tageshoroskop

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Tageshoroskop Dienstag, den 24.07.2012

      Auch wenn Ihre Stimmung heute nicht gerade die beste ist, gibt es allgemein nichts zu meckern.
      Die Beziehung läuft harmonisch, und auch der Freundeskreis sucht Ihre fröhliche Gesellschaft.
      Nehmen Sie eine Einladung abends an, das hebt Ihre Laune.


      Ich schlage eh Einladungen seltenst ab ;)
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Denken mit Herz
      Sie ziehen den Umgang mit Menschen einer Beschäftigung hinter dem Schreibtisch vermutlich vor. Besonders heute brauchen Sie direkte Kontakte. Sie finden leicht das richtige Wort. Möglicherweise fällt es Ihnen heute schwer, Situationen klar mit dem Verstand zu erfassen, denn das Gefühl funkt Ihnen dazwischen.


      Ähm... eigentlich.... nicht.
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop Montag, den 30.07.2012

      Eine Diskussion am Arbeitsplatz bringt Sie keinen Schritt weiter.
      Der rückläufige Merkur fordert Sie auf, wichtige Entscheidungen auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.
      Räumen Sie erst einmal den Schreibtisch und Ihr Büro auf.
      Schaffen Sie Ordnung.



      Geht nicht! Montags habe ich frei!
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Im Rampenlicht der Gruppe
      Wenn Sie n einem Team arbeiten, sollten Sie Ihr Licht jetzt nicht unter den Scheffel stellen. Auch im Freundeskreis finden Sie Anerkennung, wenn Sie sich zeigen. Was von Herzen kommt, stößt auf Verständnis. Je besser Sie sich in Gruppen zum Ausdruck bringen, desto mehr wächst Ihr Selbstvertrauen.


      Wie passend...
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop Dienstag, den 07.08.2012

      Heute schwelgen Sie in Ihrem Element.

      Sie sind guter Dinge und absolut optimistisch, was ein bestimmtes Projekt betrifft, und auch in der Liebe funktioniert es.
      Was wollen Sie mehr? Kümmern Sie sich um eine nahe stehende Freundin, die Ihre Hilfe dringend nötig hat.


      ...siehste...?!
      Dann will ich mal....

      Spoiler anzeigen

      Love & Friends
      Venus bringt Sie auf Schmusekurs, denn die verbindet sich jetzt mit dem fantasievollen Neptun. Die Romantik kommt da mit Sicherheit nicht zu kurz. Allerdings reagieren Sie jetzt auch schon mal hypersensibel. Wichtig ist hier, dass Sie auf Ihre Worte achten. Da ist schnell mal etwas Falsches gesagt oder Sie treten unabsichtlich in ein Fettnäpfchen. Das lässt sich aber vermeiden.

      Job & Cash
      In beruflichen Angelegenheiten haben Sie den kreativen Neptun und die freundliche Venus auf Ihrer Seite. Das ist ein großer Vorteil, wenn es darum geht, mit dem Chef zu verhandeln, Kunden zufriedenzustellen oder mit anderen zusammenzuarbeiten. Für Vorstellungsgespräche oder Banktermine sind Mittwoch und Donnerstag gut. Finanziell stabilisiert sich die Lage zunehmend.

      Fitness & Feeling
      Sie fühlen sich schlapp und antriebslos? Kein Wunder: Mars steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung und die übrigen Planetenstände liefern auch nur wenig Energie. Da kämen ein paar Urlaubstage gerade recht oder wenigstens entspannende Feierabende. Venus stärkt jetzt nämlich Ihre Regenerationsfähigkeit. Sie müssen sie nur zum Zuge kommen lassen. Relaxen ist angesagt!


      Oook, nun bin ich verwirrt. ;) Beim ersten Punkt bin ich etwas unentschlossen, der zweite hört sich eher wie ein Traum an. ;) Drei stimmt dafür völlig.
      Tageshoroskop Montag, den 13.08.2012

      Im Job stehen Ihnen Tür und Tor für ein erfolgreiches Gespräch mit dem Vorgesetzten offen.
      Packen Sie die Gelegenheit beim Schopf, sobald sie sich Ihnen bietet.
      Vergessen Sie aber dabei nicht die längst versprochene Gehaltserhöhung zu erwähnen.



      Oh, oh, das passt ja nun mal überhaupt nicht... :rolleyes:
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Emotionen am Arbeitsplatz
      Sie können heute Nachmittag im Beruf und am Arbeitsplatz sehr herzlich oder auch ziemlich launisch sein. Ob Freude oder Ärger: Was Sie bewegt, steht Ihnen ins Gesicht geschrieben. Die Gefühle diktieren diese Stunden. Sorgen Sie deshalb für Ihr Wohlbefinden!


      Danke für diesen unvergleichlichen Rat. Was würde ich nur ohne das Horoskop machen?
      No weapons.
      Just words.
      Liebe & Partnerschaft
      Die Sterne verleihen Ihnen gerade innere Sicherheit und Festigkeit. Aus einer ehemaligen Beziehung kann nun leicht eine gute Freundschaft werden.

      Ähm...klingt fast zu gut um wahr zu sein


      Karriere & Beruf
      Kümmern Sie sich nicht um andere, sondern verfolgen Sie Ihren eigenen Weg. Ratschläge und Tipps sollten gut durchdacht und erst dann umgesetzt werden. Das bringt sicherlich den größten Erfolg.

      Werde ich tun, tue ich eigentlich immer...hoffen wir mal, dass es mich irgendwann weiterbringt. ;)

      Gesundheit & Wohlbefinden
      Sie sollten Ihre Beine hochlagern und sich einen ruhigen Fernsehabend gönnen und Ihre Seele baumeln lassen. Ihr Körper ist nicht in Schuss und reagiert langsam mit kleinen Beschwerden, die sich häufen könnten.

      Da stimme ich doch mal voll zu!
      Tageshoroskop für Jungfrau, 18.08.2012 [SIZE=7]by t-online.de
      [/SIZE]
      Mit Herz und Gefühl

      Sie sind sich Ihrer Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse auf ungewöhnlich klare Weise bewusst und können entsprechend für Ihr Wohlbefinden sorgen. Auch für die Anliegen anderer sind Sie offen und begegnen ihnen mit einer menschlichen und warmen Herzlichkeit.

      Frisch gewagt ist halb gewonnen!

      Eine Abwechslung würde Ihnen guttun, zum Beispiel eine Gelegenheit zum Improvisieren, zu Tempo oder Risiko. Erweitern Sie Ihren Spielraum und unternehmen Sie etwas Ungewohntes, das Ihnen Spaß macht! Das Unfallrisiko ist leicht erhöht.

      Pläne schmieden

      Sie beurteilen Arbeitsmethoden und Durchsetzungsstrategien relativ sachlich. Nutzen Sie die Gelegenheit, denken Sie darüber nach und entwickeln Sie neue Schlachtpläne.


      Schön wär's...
      Tageshoroskop Sonntag, den 19.08.2012

      Gehen Sie heute dem Freundeskreis aus dem Weg, denn Ärger liegt in der Luft.
      Genießen Sie den freien Sonntag mit dem Partner.
      Unternehmen Sie etwas Interessantes.
      Abends sind Kuschelstunden angesagt.
      Singles dürfen nach Herzenslust flirten.


      Heute Abend habe ich keine Zeit... ;(
      Sie sind mit den Gedanken nicht besonders bei der Sache. Sie neigen zum Träumen, hängen vielleicht falschen Illusionen nach oder lassen sich leicht von Mitmenschen Sand in die Augen streuen. Unterschreiben Sie heute keine Verträge und treffen Sie keine wichtigen Abmachungen! Gönnen Sie sich lieber etwas Ruhe.

      Volltreffer! Allerdings hatte ich mir doch erst Ruhe gegönnt. ;)
      Ich halte hier mal die Stellung - sagt Bescheid wenn ichs bleiben lassen soll mit Doppelposts, aber ist ja ein Tag rum. ;)


      Liebenswürdig und mit Gefühl
      Alles Neue sagt Ihnen heute besonders zu und Sie sind offen für entsprechende Begegnungen mit dem anderen Geschlecht. Sie sind vermutlich bereit, eine sanfte, friedvolle, eventuell auch passive Stimmung zu verbreiten und würden den Tag wohl gerne zusammen mit einem netten Menschen genießen.

      Hmmm. Hmmmmmmm.....ja, irgendwie schon. Oder wie darf ich das verstehen, muss ich nun gleich mit jedem Männchen anbandeln oder zählt auch was harmloses? (Hatte jetzt nicht vor, mich neu zu verlieben^^). Nunja, neues gibts eh nicht bislang und sooo lange geht der Tag nicht mehr. ;)
      Tageshoroskop Freitag, den 24.08.2012

      Heute wirbeln Sie regelrecht durch den Tag.

      Wo immer Sie helfen können sind Sie da!
      Ob für Ihre Lieben, den Partner oder für den Freundeskreis - Ihre Hilfsbereitschaft ist vorbildlich.
      Übernehmen Sie sich aber nicht. Kümmern Sie sich auch um Ihre persönlichen Belange.


      Ist gut, werde ich beherzigen. :thumbsup:
      Tatkraft mit Herz
      Dies ist ein Tag der Tat, der Entscheidungen
      und, falls Sie nicht selbst in die Hände spucken und loslegen, des
      Ärgers. Wenn Sie Ihre Kräfte direkt und effizient einsetzen, bleibt die
      Wirkung nicht aus. Tendenziell gebrauchen Sie Ihre Ellenbogen eher zu
      viel als zu wenig.

      Puh. Ich dachte eher zu wenig Ellenbogen. :D

      Little17 schrieb:

      Tatkraft mit Herz
      Dies ist ein Tag der Tat, der Entscheidungen
      und, falls Sie nicht selbst in die Hände spucken und loslegen, des
      Ärgers. Wenn Sie Ihre Kräfte direkt und effizient einsetzen, bleibt die
      Wirkung nicht aus. Tendenziell gebrauchen Sie Ihre Ellenbogen eher zu
      viel als zu wenig.

      Puh. Ich dachte eher zu wenig Ellenbogen. :D

      ich schließ mich hier einfach mal an *g

      übrigens funzt nur noch der 1. link?!?
      Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden,
      als für das was man nicht ist geliebt zu werden....
      Tageshoroskop Sonntag, den 26.08.2012

      Nutzen Sie den freien Tag, um sich um Ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu kümmern.
      Ziehen Sie sich in Ihr stilles Kämmerlein zurück, und relaxen Sie nach Herzenslust.
      In der Beziehung gibt es zwar ein paar Dinge abzuklären, aber das muss nicht unbedingt heute sein.


      Oh, gut! Nun bin ich aber beruhigt... :Ballon:
      Zur Seite geschobene Gefühle melden sich jetzt
      Wenn Sie sich
      etwas vorgenommen haben, so lassen Sie sich kaum von Ihrem Weg
      abbringen. Dabei bleiben die Gefühle oft auf der Strecke. Die können
      sich heute ganz besonders stark bemerkbar machen.


      Ach je...dabei bin ich doch nicht so wirklich der beste Ansprechpartner wenns um Gefühle geht, ich finde jedes Fettnäpfchen...
      Tageshoroskop Montag, den 27.08.2012

      Im Freundeskreis herrscht unerwartet etwas Unruhe.
      Versuchen Sie zu schlichten und den Frieden wieder herzustellen. Es gelingt Ihnen ohne größere Probleme.
      Bleiben Sie fair und diplomatisch.
      Am Arbeitsplatz heißt es: Ärmel entschlossen hochkrempeln!


      Keine Arbeit! Immer noch Urlaub.

      "Diplomatisch" ist eh mein zweiter Vorname :wayne:
      Schlecht gestimmt?
      Sind Sie schon am frühen Morgen schlecht
      gelaunt, weil Sie sich zu viel aufgeladen haben? Verantwortung kann ganz
      schön drücken. Nehmen Sie sich trotzdem Zeit, für Ihr eigenes
      Wohlbefinden zu sorgen. Je besser es Ihnen geht, desto leistungsfähiger
      sind Sie.



      Wie kann man denn an einem Montagmorgen nicht schlecht gelaunt sein? ;) Dennoch, gute Idee, werde ich befolgen. :)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!