Tageshoroskop

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Tageshoroskop für Widder am 16.05.2010

      Ballast abwerfen
      Sie müssen jetzt vermutlich einiges loslassen, seien dies Vorstellungen,
      Wünsche, konkrete Dinge, eine berufliche Stellung oder eine Beziehung.
      Das Unangenehme daran ist, dass Sie im Moment des Loslassens noch nicht sehen,
      welche Möglichkeiten sich daraus entwickeln können, so wie ein neues Haus noch nicht sichtbar ist,
      wenn das alte abgerissen wird. Keine Sorge, das ändert sich bald.



      Und dabei habe ich doch schon losgelassen von alten Dingen...
      Sich mit Gefühl durchsetzen
      Da Sie niemanden gerne verletzen, neigen Sie dazu, kleine Ärgernisse hinunterzuschlucken. Diese sammeln sich an und kommen möglicherweise heute - und vielleicht nicht im glücklichsten Augenblick - wieder hoch. Es wäre besser, sich sofort zu wehren, wenn etwas nicht stimmt. Heute kommen Sie gut an, wenn Sie sich mit Herz durchsetzen.

      Tja, abhängig von der Person darfs gerne direkter sein...
      Tageshoroskop für Widder am 17.05.2010

      Wenig Lust zum Arbeiten
      Pflichten sind nicht unbedingt das, worauf Sie heute Nachmittag besonders Lust haben.
      Versuchen Sie doch, das für Sie heute aktuelle Thema Lust und Pflicht so anzugehen,
      dass Sie es sich zur Pflicht machen, für ein paar lustvolle Augenblicke zu sorgen!


      Nicht nur heute Nachmittag habe ich keine Lust auf "Pflichten" und wie man denen "lustvolle" Augenblicke abgewinnen kann habe ich bisher noch nicht heraus bekommen. :(
      Liebe zum Leben

      Sind Sie heute allen Menschen wohlgesinnt? Ein paar romantisch-besinnlich gefärbte Stunden füllen Ihr Herz mit Energie und Lebensfreude. Oder Sie machen sich selbst eine Freude und kaufen sich etwas Schönes. Jetzt wählen Sie weder nach Geldbeutel noch nach Vernunftsgründen, sondern lassen die Freude am Schönen und den guten Geschmack entscheiden.

      Das lassen wir mal so, unkommentiert, hier im Raum stehen und wirken.
      Tageshoroskop für Widder am 20.05.2010

      Ein hoher Energiepegel
      Um in der gereizten Stimmung dieses Tages nicht allzu viel Porzellan zu zerschlagen,
      brauchen Sie eine sportliche Herausforderung oder körperliche Arbeit.
      Ein Arbeitsprojekt, für das Sie sich aus ganzer Kraft einsetzen können, eignet sich nicht nur als Kanal für Ihren überdurchschnittlichen Tatendrang,
      sondern bringt Ihnen jetzt auch besonderen Erfolg.



      ...ne, das passt ja mal wieder nicht...
      Tageshoroskop für Widder am 23.05.2010


      Begegnungen werden intensiv
      Beziehungen zeigen sich von einer tiefgründigen und intensiven Seite.
      In Ihrer Partnerschaft wie auch in einer zufälligen Bekanntschaft auf der Straße können
      Sie die gewohnte Distanz durchbrechen und der Begegnung Tiefe verleihen.



      Das sehen wir dann noch...
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Kritisch denken
      Nur wenn Sie schweigen, sagen Sie nichts Falsches. Lassen Sie sich deswegen nicht vom Sprechen abhalten! Sie stellen heute hohe Anforderungen und beurteilen sich und andere äußerst kritisch. Geistige Arbeiten gehen Ihnen gut von der Hand, denn Sie denken klar und konzentriert.


      Na hoffentlich stimmt der letzte Part...


      Original von ksta.de

      Privat:
      Du bist lieber unterwegs, als zu Hause, denn du willst dich inspirieren lassen.

      Beruflich:
      Schnell begeisterst du dich und wenn du etwas probieren kannst, läufst du zu einer Hochform auf.


      Privat: Das halte ich für ein böses Gerücht.

      Beruflich: Stimmt... Ist ja auch langweilig, wenn man nichts lernen kann.
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Widder am 24.05.2010

      Gereizte Stimmung
      Heute sind Sie leichter gereizt, impulsiver und schneller zu Taten bereit als üblich.
      Falls Sie in letzter Zeit Groll und Frustration angesammelt haben, werden Sie mit einiger Wahrscheinlichkeit Ihrer Umwelt jetzt die Quittung dafür vorlegen.
      Versuchen Sie, Ruhe zu bewahren!



      ...das ist ja gut...:D
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Tagesmotto Liebe
      Das Bedürfnis, mit einem anderen Menschen in naher Beziehung zu stehen, erhält jetzt gewaltigen Aufwind. Es lässt Sie nach einem geeigneten Partner Ausschau halten oder eine bestehende Beziehung intensivieren. Der sexuelle Aspekt der Partnerschaft rückt ins Zentrum, denn Sie haben jetzt ein verstärktes Bedürfnis, Liebe über den Körper auszudrücken.


      Ach, hab ich das, ja?


      Original von ksta.de

      Privat:
      Du bist schnell und flexibel und gerne unterwegs. Kein Wunder, dass man dich nie zu Hause antrifft.

      Beruflich:
      Eine neue Chance und schon stehst du auf der Matte. Du liebst es, etwas anderes zu probieren.


      Privat: Wer behauptet denn, mit Verlaub, so eine gequirlte Scheiße? Solange meine Lieben in alle Himmelsrichtungen verstreut leben, hab ich überhaupt keine Lust, irgendwo rumzurennen.

      Beruflich: Ja nun... mehr oder minder logisch in diesem Fall...
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Widder am 30.05.2010

      Gereizte Stimmung
      Nehmen Sie Ihre Gefühle ernst!
      Diesen Vormittag reagieren Sie auf Angriffe besonders emotional.
      Umgekehrt treten Sie anderen leicht zu nahe und lösen heftige Reaktionen aus.
      Ein bisschen Sport und Bewegung bauen die Spannung ab.



      "Gereizte Stimmung" kann schon sein, aber Sport werde ich heute deshalb trotzdem nicht treiben.... :rolleyes:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!