Euer Zitat oder Spruch des Tages

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      "Die Leidenschaft beschert uns die stärksten Empfindungen. Die Wonnen der Liebe. Das Feuer des Hasses. Und den tiefen Schmerz der Trauer. Manchmal ist der Schmerz größer als wir es ertragen. Könnten wir ohne Leidenschaft leben fänden wir vielleicht etwas Frieden. Doch in unserem Inneren wären wir leer. Leere Räume, dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."

      Ich habe mal wieder Buffy geschaut und Angel sagt das in einer Folge. Fand ich sehr schick irgendwie, allgemein war die Folge klasse. Ich musste sogar weinen. xD

      "Some things don't last forever, but some things do.
      Like a good song, or a good book, or a good memory you can take out and unfold in your darkest times,
      pressing down on the corners and peering in close,
      hoping you still recognize the person you see there."

      (Sarah Dessen)
      No weapons.
      Just words.
      Hach, Buffy hat manchmal so großartige Dialoge. xD

      Joyce: "Wer ist das?"
      Spike: "Sie weiß es nicht?"
      Buffy: "Sie weiß es nicht."
      Joyce: "Was weiß ich nicht?"
      Buffy: "Dass ich...*überlegt* Mitglied in einer Band bin! Genau, eine Rockband! Mit Spike."
      Spike: "Genau. Sie spielt.... die Triangel!"
      Buffy: "Nein, ich spiele die Drums."
      Spike: "Ja, genau."
      Buffy: "Ich spiele hervorragend Schlagzeug."
      Joyce: "Und was macht er?"
      Spike: "Ich.. äh.. bin der Sänger."


      Scheiße, lag ich da vor Lachen auf dem Boden. :D

      Der hier ist auch klasse:

      Buffy: "Was zur Hölle bist du bitte? Ein Dämon, der das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse herstellen sollen?"
      Whistler: "*guckt nach unten* äh.. ja.. Gut geraten.."
      Buffy: "Wie wäre es dann, wenn du mal etwas gegen die Bösen machst?"

      Hachja, heute mal wieder, wie sollte es auch anders sein: Aus Buffy.
      Gott, bin ich ein Freak. :D

      Buffy:"Was? Ich bekomme eine Eigenschaft von diesem Etwas? Na, hoffentlich keinen Schwanz..."

      Angel: "Keine Sorge, Buffy. Egal, was passiert, ich werde dich lieben, auch wenn du oben bis unten mit Schleim bedeckt bist."
      Buffy: "Das klingt toll... bis auf das, mit dem Schleim."

      Nachtrag von Ayama

      Fand ich gerade niedlich...

      "Ich will ja nicht werten oder so, aber das ist jetzt irgendwie schon ziemlich scheiße."

      Von Anya über Xander, aus der Buffy Folge "Hell's Bells":

      "Before I knew you, I was, like a completely different person. Not even a person, really. And I had seen what love could do to people. And it was hurt and sadness. Alone was better. And then suddenly there was you, and you knew me, you saw me, and it was this...thing. You make me feel safe and warm. So I get it now. I finally get love. I really do."

      :herz:

      "Heaven is when the police are British, the cooks French, the mechanics German, the lovers Italian, the nurses Filipino, the doctors American and it's all organized by the Swiss.
      Hell is where the cooks are British, the mechanics French, the lovers Swiss, the police German, the doctors Filipino, the nurses American and it's all organzied by the Italian."
      woher es ursprünglich stammt weiß ich nicht aber gehört habe ich es in meiner "Rhetorik transkulturell" Vorlesung
      Dazu kam dann noch der Spruch der Dozentin: Jaja, Schweizer taugen eben nicht zum Liebhaber. Die sind immer so langsam :D
      Ich glaub der ganze Saal hat gelacht, vor allem die weiblichen Zuhörer :P
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!