Euer Zitat oder Spruch des Tages

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Euer Zitat oder Spruch des Tages

      Wenn ihr einen tollen Spruch oder ein tolles Zitat habt, bei dem ihr sagt "DAS ist mein Zitat/Spruch des Tages", dann postet einfach hier. Egal woher :) Bei Zitaten wärs allerdings nett, zu sagen, von wem oder woher es stammt.
      Vielleicht noch dazu schreiben, was euch fazsiniert? Muss aber nicht sein.

      Dann mach ich mal den Anfang.

      "Don’t go the distance for other people. Do it for yourself."
      Neku Sakuraba aus 'The World Ends With You'.

      Ist einfach was wahres dran, finde ich super.

      "Others have done it before me. I can, too."
      Corporal John Faunce

      Mit dem Zitat wurde mir vor nicht allzu langer Zeit eine vermeintlich unmöglich zu bewältigende Arbeit anvertraut. Bin ja sonst nicht so der Fan von glückseligen Opimismus-Sprüchen, aber der ist einfach gut.
      No weapons.
      Just words.
      The only really decent thing to do behind a person’s back is pat it.
      (Unbekannt)

      Einfach weil es so ist.
      Und ich beim besten Willen nicht verstehe, warum Lästereien innerhalb der breiten Masse tatsächlich das Gemeinschaftsgefühl stärken.
      No weapons.
      Just words.
      "Das eine wenigstens lernte ich bei meinem Experimente: Wenn jemand vertrauensvoll in der Richtung seiner Träume vorwärts schreitet und danach strebt, das Leben, das er sich einbildete, zu leben, so wird er Erfolge haben, von denen er sich in gewöhnlichen Stunden nichts träumen ließ. Er wird mancherlei hinter sich lassen, wird eine unsichtbare Grenze überschreiten. Neue, allgemeine und freiere Gesetze werden sich um ihn und in ihm bilden oder die alten werden ausgedehnt und zu seinen Gunsten in freierem Sinne ausgelegt werden."

      Henry David Thoreau aus "Walden - Ein Leben in den Wäldern"
      Sind doch die Damen geborene Philosophen; sie denken was sie wollen und wissen alles am Besten.
      (Wilhelm Busch)

      *wegduck* Nicht steinigen bitte, liebe [d]Dämlichkeit[/d] Damen, das trifft mit Sicherheit nicht auf alle Verteterinnen des schönen Geschlechts zu, aber es gibt ein paar unter euch, die bisweilen echt dem Fass den Boden ausschlagen...
      No weapons.
      Just words.
      Heute auch von meiner Seite aus mal kein verrotteter Dichter oder so sondern eine spontane Aussage meiner Schwester in Bezug auf Borderlands, die einfach so herrlich trocken rüber kam, dass sie verewigt gehrört.

      "... sehr steampunkmäßig angehaucht, alles aus Metall und Beton zusammengeschustert. Die Welt sieht echt aus wie dein natürlicher Lebensraum. Also... wie du's gern hast... wie ein verrotteter Puff!"
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!