Your Last Smile

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Made my Day :D

      Black o.b.s ist das neueste Familienspiel das 2010 herausgebracht wurde. Zurzeit spielen es durchschnittlich 2 Millionen 12-14 Jährige (Kiddies) zur gleichen Zeit. Der ältere Anteil der Spieler ist jedoch auch nicht besser und besteht aus Hartz4-Empfängern, körperlich Behinderten und Losern ohne Zukunftsperspektive.
      An die relativ billigen Spielutensilien kommt man ganz einfach und fast überall.


      1 Spielutensilien
      2 Spielvoraussetzungen
      3 Spielmodi
      4 Erhältliche Spielboni
      5 Perks
      6 Negative Spielerlebnisse
      7 Häufige Worte während des Spiels:

      Spielutensilien
      Spielverpackung, hier in der Weihnachtsedition, 29.90€

      Ein weibliches Opfer (meist in großen Herden anzutreffen an den Wasserlassstellen den sog. WC's)
      Eine Hand (erhältlich bei dem Organhändler ihres Vertrauens)
      Mindestens ein Black o.b.

      Spielvoraussetzungen

      Ein gestörtes Sozialverhalten
      Schlechte Erziehung
      Sadistische Veranlagung

      Spielmodi

      CTT (Capture the Tampon): Hier spielen 2 Teams gegeneinander und müssen versuchen entweder bis zum festgesetzten Zeitlimit, möglichst viele Tampons zu stehlen.

      Oder das Team versucht als erstes die festgelegte Punktzahl zu erreichen.

      TDM (Tampon Death Match): Bei dieser Variante spielen geht es einzig und allein darum die Gegenspieler auszuschalten und sie ihrer mitgeführten Tampons zu berauben.
      S&D (Search and Destroy): Bei dieser weitaus brutalsten Methode geht es, wie schon ihm Titel zu erraten, darum das Heilige Tampon des Gegnerteams zu finden und zu zerstören.
      Sab (Sabotage): Der wohl anspruchsvollste Modus in dem es das Ziel ist das einzige Tampon im Spiel zu sabotieren (die Schnur abzureißen ohne das Tampon zu entfernen).

      Zusätzlich gibt es noch drei Spielarten mit unterschiedlichen FSK-Freigaben:

      Hardcore Modus
      Die Spielregeln bleiben die selben jedoch sind in den Modi CTT und Sab. nur Frauen 40+ vorhanden, was die Überwindungsschwelle erheblich erhöht. In den Modi S&D muss man eine wunderschöne Jungfrau inkl. heiligem Tampon zerstören und in TDM sind die Tampons nicht nur mit- sondern eingeführt.

      Softcore Modus
      Die Spielregeln bleiben die selben, aber sämtliche Frauen sind 18-20 Jahre alt 1,75m groß und haben den Optimalen Körperbau: 90:60:90

      Standart Modus
      Es laufen Frauen verschiedenen Gewichts und Alters herum.
      Erhältliche Spielboni

      Wenn man 3 Tampons in Folge stiehlt (im Modus S&D nicht verfügbar) ohne vom Opfer erwischt zu werden erhält man einen Euro den man als Lockvogel irgendwo hinwerfen kann und wenn dann das ahnungslose Opfer kommt und sich bückt ... Bei 5 gestohlenen Tampons in Folge erhält man die Bananenschale die taktisch sinnvoll platziert wird und das Opfer zu Boden wirft wodurch der Tampon-Raub erleichtert wird. 7 unerwischte Diebstähle in Folge führen zum Erhalt einer Flasche Wodka mit der man das Opfer abfüllen kann und der Raub daraufhin ziemlich sicher ist. Jedoch sollte man sich vor der kleinen Nebenwirkung dem sog. Kotzen in Acht nehmen. Denn wenn mal erst einmal angekotzt ist, ist es erheblich schwieriger sich unauffällig an ein Ziel anzuschleichen. Ab 10 Diebstählen erhält man 10€ und kann damit einfach in den Supermarkt gehen und Tampons kaufen.
      Perks

      Perks sind zusätzliche Fähigkeiten mit denen der Diebstahl erleichtert werden soll.

      Langfinger: Man spielt mit langen Fingern und kann damit leichter tief sitzende Ziele erreichen.
      Zwerg: Man spielt einen Liliputaner der durch die geringe Größe erhebliche Vorteile besitzt. Jedoch kann er nur langsamer laufen was die Flucht im Falle des Erwischtwerdens erschwert.
      Schweißhände: Man hat schwitzige Hände mit denen man leichter...
      Giftmischer: Man besitzt eine Dose Abführmittel was jedoch nur bei verwirrten Opfern, oder Opfern die verschlafen haben und in Eile waren um ins Büro zu kommen, sinnvoll ist.
      Nasenbluten: Man bekommt heftiges Nasebluten und kann es mit der Mitleidstaktik versuchen.
      Negative Spielerlebnisse

      Dazu gehören Hacker und Camper.

      Camper: Das sind Spieler die auf unfaire Weise einfach nichts tun und warten bis ein unschuldiges Opfer vorbei läuft. Sie sind allgemein unbeliebt bei den anderen da sie rastlos umherlaufen auf der Suche nach Tampons während die Camper sich ausruhen und trotzdem mehr ergattern.
      Häckler: Häckler sind nur eine andere Form der Camper, indem sie etwas Häkeln und warten um besonders unauffällig zu sein.

      Häufige Worte während des Spiels:

      FUCK
      WTF
      Cheater!!!
      u cheat
      Hax!
      Hacker
      Und das ultimative Wort das 90% der gesamten Unterhaltung ausmacht: NOOB!

      Von: Black o.b.s – Stupidedia

      Mein "Last Smile" hätte ich fast gerade eben gehabt als ich feststellen mußte das Youtube und Dailymotion verschiedene Lautstärken haben.
      Ich habe bei Dailymotion Musik gehört bis ich lust auf einen Song hatte den ich da aber nicht finden konnte also habe ich bei Youtube gesucht, entsprechenden Song gefunden und gestartet.
      Im nächsten Moment wäre ich fast von Stuhl gekippt weil ich mein Headset auf volle Lautstärke hatte.
      Natürlich habe ich in Panik versucht mir das Headset runterzureißen, anstatt einfach leiser zu machen und habe dabei total vergessen das es ein "Neckholder" ist!
      Wer mich in den Moment gesehen hätte wäre vor lachen umgefallen.
      Greetz from Hell
      Ich liebe die 10 Stunden Dinger ^^ Das mit dem Hobbit hab ich 3 Stunden durchgehalten.
      Wenn du aber das hier nen paar Stunden schaffst, ohne dich danach irgendwie leicht merkwürdig zu fühlen, kriegst du nen Preis :ugly2:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=_6-KspZegsE[/video]


      Thema:

      Ob das wirklich Milch war? :kaffe:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!