Your Last Smile

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von Byakuya
      1OtHOWJPnmA

      ByakuyaEXT(2) ist Haptism :D


      Ist das von der Konsole? Was bin ich froh dass ich das auf PC auf englisch umstellen kann.
      Auf Deutsch nervt dieses Spiel sehr stark, zumal Reznov im Englischen von Gary Oldman gesprochen wird.

      Aber irgendwie ist BlackOps sehr wahlos, gerade in der Wahl der Spawnpunkte, da was Modern Warfare wesentlich angenehmer. Und ich spiel schon zu 90& Hardcore Headquarter und Hardcore Domination.
      Original von Kharina
      Original von Byakuya
      1OtHOWJPnmA

      ByakuyaEXT(2) ist Haptism :D


      Ist das von der Konsole? Was bin ich froh dass ich das auf PC auf englisch umstellen kann.
      Auf Deutsch nervt dieses Spiel sehr stark, zumal Reznov im Englischen von Gary Oldman gesprochen wird.

      Aber irgendwie ist BlackOps sehr wahlos, gerade in der Wahl der Spawnpunkte, da was Modern Warfare wesentlich angenehmer. Und ich spiel schon zu 90& Hardcore Headquarter und Hardcore Domination.


      Die meisten Soundfiles wurden verschlampt und sieht so im MP eh auf Englisch.
      Ansonsten die Story bei einem CoD uahh.
      Gary Oldman ist bei Activision doch eh eine Allzweck Nudel, World at War: Reznov, Modern Warfare 2: Makarov und ebend wieder Reznov bei Black Ops.

      BTW:
      Wie kannst du am PC die Sprache auf Englisch stellen?
      Black Ops läuft über Steam und ein gekauftes Deutsches Activision Spiel liegt nur mit einer Deutschen Sprachausgabe vor.
      Wär gut zuwissen, wie ich die Sprache meiner Deutschen Modern Warfare PC Steam Version nachträglich auf Englisch stellen kann.
      Kollege: "Cheffe, du musst nochmal mit runterkommen und mir das Studio aufschließen."
      Chef: "Schon wieder? So viel Treppen steigen..."
      Ich: "Blöd, wenn man alt wird, ne?"
      Chef drückt mir den Schlüssel rein. "Blöd, wenn man nix zu melden hat, ne?"

      Fand ich schön gekontert...
      No weapons.
      Just words.
      Gestern im Café kam ein alter Mann auf mich zu und sagte: "Sie, ich sach sie wat."

      Das war das härteste "Pott-Platt", das ich seit langem gehört hatte. Leider konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen was den Mann dann so irritierte, das er sich an meinen Bruder wendete, der neben mir stand und zu ihm dann sagte: "Sie, ich sach sie wat. Der Kaffee war so richtich am lecker sein."
      Die Reaktionen, die mein Rechner heute provozierte.

      Von "Äh... da steht n Panzer."
      über "Und das ist...?" - "Alphonse." - "Ich nenn ihn fette Sau."
      bis hin zu "Deine Kiste da macht mir Angst, die sieht so bedrohlich aus." - "Das muss Tarnung sein, der hat bestimmt mehr Angst vor dir als du vor ihm!" war alles dabei.

      Fand ich schon irgendwie niedlich....
      No weapons.
      Just words.
      Als sich meine Katze vor meinen Füßen vor lauter Freude dass ich ihr einen Schneeball hingeworfen hab einfach sowas von hingelatzt hat :D Der vorwurfsvolle Blick den ich danach zugeworfen gekriegt hab war auch einfach nur zu göttlich ^^
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!