Fussball-WM 2010

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Fussball-WM 2010

      Wer die Lust verspürt sich mal über die WM 2010 zu unterhalten oder einfach nur seine Meinung über diese Veranstaltung äussern will, kann hier jetzt loslegen.

      Ich starte mal :

      Bin schon sehr darauf gespannt wie die Deutschen heute Abend in das Geschehen einsteigen.
      Tippe natürlich auf einen Sieg, aber ich habe mich auch schon bei den ersten Spielen völlig "vertippt".
      Für mich waren das alles unerwartete Ergebnisse. Ok, Argentinien hat die Erwartungen ja erfüllt, aber England war echt nur peinlich.
      Bin gespannt, welche Mannschaften mich noch durch eine schlechte oder unerwartet gute Leistung überraschen werden. :)

      Und diese schrecklichen Vuvuzela-Tröten stören mich wirklich sehr. Muss die Lautstärke des Fernsehers fast ganz auf Null stellen um mich auf das Spiel konzentrieren zu können.

      Angeblich arbeiten ARD und ZDF ja an einer Lösung um diesen Krach nicht mehr ganz so krass auf die Mikrofone zu bekommen.
      Jau, Anfangs waren die Engländer ziemlich gut... aber zum Ende hin wars echt übel oO"
      Aber das Eröffnungsspiel (Mexico - Südafrika) war wirklich äußerst spannend =D

      Gegen die Australier gewinnen wir. Ganz klar.
      Wir sind die größere Fußballnation x]

      Was die Vuvuzelas angeht... ich könnte kotzen.
      Auch hier in der Nachbarschaft hört man die jetzt täglich...
      Besonders übel wenn da einer stundenlang versucht richtig zu "tröten".
      Immerhin wurden sie in vielen Städten bei Public Viewings verboten... aber nützt mir jetzt auch nix xD
      Naja, das größte Problem der Engländer war ja wohl eindeutig der Torwart :D Aber den Preis für den Depp des Jahres hat er wohl schon so gut wie sicher.

      Das Spiel, das im Moment läuft, finde ich jetzt recht uninteressant und das Spiel um 16:00 Uhr ist jetzt auch nicht unbedingt soooo wichtig, aber ich schau mir jedes Spiel an, das ich sehen kann.
      Klar bin ich heute Abend für Deutschland und ich bin mir sicher, dass wir gewinnen werden, wobei man natürlich kein Land unterschätzen sollte. Das hat man ja bisher in den bereits gelaufenen Spielen klar und deutlich sehen können.

      Natürlich wünsche ich mir, dass Deutschland Weltmeister wird, aber jetzt im Moment halte ich das noch nicht für seeeehr wahrscheinlich. Nun gut, mal sehen wie sich die WM entwickelt.

      Zu den Vuvuzelas: Find' die an sich ziemlich lustig, aber wenn sie, so wie im Moment, alles übertönen, gehts einem schon gewaltig auf die Nerven.

      Ich bin da guter Hoffnung, dass Deutschland Weltmeister wird. :D
      Aber bisland war die WM ziemlich langweilig.
      Ich hoffe das ändert sich bald.

      Als ich bei der Autball WM war, war das mit den Vuvuzelas auch schon extrem, aber die Fußballspiele kann man sich ja gar nicht mehr ansehen. Da muss man schon immer den Ton ausmachen und stattdessen Musik hören. Hoffentlich kommt bald das Verbot.
      Ja, das Verbot ist ja im Gespräch. Vielleicht nach der Vorrunde?

      Ist ja anscheinend so schlimm, das die Trainer ihren Spielern nichts mehr zurufen, weil die das eh nicht hören.
      Auch die Schiedsrichter regen sich auf, da ihr Pfeifen im Lärm untergeht.

      Ist aber wirklich zu extrem. Die Zuschauer im Stadion kommen anscheinend nur um die ganze Zeit zu tröten und nicht um das Spiel zu sehen. Völlig daneben sowas...
      Nun ja, das ging ja mal sehr positiv los für die deutsche Mannschaft.
      Australien war in meinen Augen aber auch erschreckend schwach und der Platzverweis war dann auch das Ende derer Hoffnungen.

      Deutschland hat sauber und durchweg ansprechend gespielt. Wenn die das auch noch gegen Sebien und Ghana aufrecht erhalten, bin ich mir fast sicher das sie sehr weit kommen könnten.
      Aber noch haben die Favoriten ja nicht gespielt.
      Das sollte man noch abwarten und dann am Freitag sehen was noch geht.
      So wie die Italiener gestern gespielt haben und die es nicht schaffen sich noch erheblich zu steigern, wird das wohl nichts mit dem Verteidigen des Titels :D

      28 Millionen Zuschauer am Sonntag ist ja schon eine Hausnummer. Bin gespannt ob das noch gesteigert wird wenn die Deutschen am Freitag spielen. :)
      Jau, so wie die ganzen Favoriten alle gespielt haben, sehe ich im Moment Deutschland als absoluten Favoriten. Wer hätte gedacht, dass SPANIEN solche großen Probleme gegen die Schweiz hat, wo sie doch eigentlich als ganz klarer Kandidat für den Titel gehandelt worden sind.

      Original von DouglasCartland
      Von jetzt an bin ich ein Fan der Schweiz :D

      Wer hätte dieses Ergebnis vor dem Spiel erwartet?

      Ich ganz bestimmt nicht.
      Unglaubliche Leistung der Schweizer; ich bin richtig begeistert.


      Nicht nur du Douglas :)
      Ich bin richtig positiv überrascht. Das 2:0 hätte ich ihnen aber auch noch gegönnt.

      Ich träum jetzt einfach mal und sag Schweiz Gruppen Erster, dann Chile :D
      Mach dir nichts draus, ich steh auch weit hinten!
      Anfangs hab ich mir die WM Torreicher vorgestellt und so sind mit Punkte flöten gegangen. Und bei Spielen wie dem letzten denkt man die Punkte hat man sicher und dann macht einem die Schweiz einen Strich durch die Rechnung.
      Aber mich freut es total für die Schweiz!

      Wenn das jedenfalls so weiter geht, dann ist uns der Titel sicher.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!