Suche Musiktitel

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Suche Musiktitel

      in dem Trailer hier ist ungefähr ab der 35. Sekunde bis zur vollen Minute Musik zu hören.Weiß jemand von wem Die Musik ist?

      youtube.com/watch?v=cbpjH4XCG3c

      Ich meine nicht das Lied am Ende des Trailer welches von Muse ist.Im Film kommt die Musik nicht vor und auf dem OST ist der Titel leider auch nicht druff.Ich denke aber mal das hier einige Leute sowas hören und mir da eventuell helfen :)
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Danke Dougi aber das ist es leider auch nicht.Das Lied kenne ich aber.Es ist auf dem 28 Days Later Soundtrack von mir drauf.Wie könnte ich rausbekommen was das für ein Lied ist?Kann man da irgendwo nachfragen?


      Edit

      Ich habe den Track tatsächlich gefunden.

      Witchman - Want

      myspace.com/witchman23

      Zufällig gefunden als ich auf der englischen Wikiseite war.Da stand welche Musik im Trailer genutzt wurde.Der Track ist echt goil.Ich bin auch auf Seiten gestoßen von Studios die direkt kurze Sounds oder Musik für Trailer haben.Wahrscheinlich aus nem Archiv.

      louderproductions.com/

      Da war 28 Weeks auch dabei.Habe dann mächtig abgekotzt als ich reinhörte und es war wieder nicht das Lied.Also ich bin immer wieder überrascht was das Internet alles so zu bieten hat :)
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Ich suche ein Lied,kenne aber nur noch Teile vom Refrain:

      Hey you,yes wer'e going down,to the long way,coming back to LA.

      Vielleicht kennt ihr ja,Google spuckte nix aus. -.-

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!