Playstation 3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      PS3 mit 120-160GB und DualShock 3 im Anmarsch?
      In den USA soll demnächst eine neue Version der PS3 in den Läden stehen

      Glaubt man den Informanten von ArsTechnica (die die letzten paar mal Recht hatten mit ihren Vermutungen), so wird Sony in Kürze in den USA die 80GB PS3 aufgeben und eine PS3 mit einer 120-160GB grossen Festplatte auflegen.
      In der Verpackung soll auch ein DualShock 3 liegen und das ganze soll zum bisherigen Preis der 80GB Version verkauft werden, die es derweil in einem Bundle mit Spiderman 3 gab.

      Die nächsten Wochen werden Gewissheit verschaffen.


      Neues Starter Pack für Europa
      PS3 + 2 Controller + Uncharted + Ratchet & Clank
      Sony Computer Entertainment Europe gibt bekannt, dass man in Europa am 1. Februar ein neues Starter Pack veröffentlichen wird. Dieses besteht aus einer 40GB PS3, zwei Sixaxis Controllern, sowie den beiden Spielen Uncharted: Drakes Schicksal und Ratchet & Clank: Tools of Destruction. Der Preis des ganzen beträgt 499 EUR.


      Quelle
      Möglich das man diesen Thread in Playstation 3 - News , oder allgemein in Playstation 3 umbenennt?, weil ja relativ alles zur schwarzen Kiste hier gepostet wird.

      Wär nur ein Vorschlag.

      10,5 Millionen verkaufte Playstation 3's

      Yahoo News verkündete das Sony seit dem Release im November 2006 ganze 10.5 Millionen Konsolen der schwarzen Wunderkiste von Sony absetzen konnte.

      Ich warte trotzdem auf eine Stellungnahme seitens Sony dazu, genial wäre es trotzdem.

      Zumal bei Amazon US nach der Entscheidung des HD-Standards ganze 60% der PS3 Verkäufe in die höhe geschossen.
      Offizielle Zahlen liegen lang zurück. Die letzten Vergleiche wurden glaub ich im April letzten Jahres veröffentlicht, da gabs die PS3 jedoch nicht nicht in Deutschland oder?

      Die Wii liegt meines Wissens weit vorne mit um die 20 Millionen Exemplare. Die 360 liegt irgendwo dazwischen. Die PS3 ist noch am Schlechtesten verkauft :P
      Europa's Vorzeige Mann Phil Harrison tritt zurück und RIIIIIIIIDGE Racer Kaz Hirai übernimmt diesen.

      Wie Sony Computer Entertaiment Inc. (SCEI) heute ankündigte, wird Phil Harrison, Präsident der „SCE Worldwide Studios" (SCE WWS) zurücktreten. Seinen Job übernimmt ab sofort Kazuo Hirai, der bereits Boss von Sony Computer Entertaiment Inc. (SCEI) ist. Gründe für den überraschenden Rücktritt werden nicht angegeben. Allerdings steht Harrisons nächste Anstellung bereits fest. Er heuert nämlich beim angeschlagenen Riesen ATARI an.

      Quelle: OnPSX
      Sony cancelt die Projekte der London Studios
      Sony Computer Entertainment Europe gab nun bekannt, dass die Entwicklung von The Getaway und Eight Days eingestellt wurde. Dies berichtet Gamesindustry.biz.

      Aus dem offiziellen Statement geht hervor, dass man die Ressourcen und das Budget für die beiden Projekte auf andere Titel und Franchises - die sich aktuell in der Entwicklung befinden - verlagern will.

      The Getaway und Eight Days waren bei den Sony London Studios in Entwicklung. Diese Entscheidung erfolgte laut GI kurz nachdem Shuhei Yoshida das Ruder von den Sony Worldwide Studios übernommen hat.





      Quelle: consolewars.de


      Viele Game User regen sich auf und glauben das man das Geld in die anderen in Entwicklung befindlichen Casual Games stecken möchte und so langsam aber sicher das Haupt Augenmerk von Hardcore und Core Games auf Casual Games alla Nintendo Wii lenken möchte und sich mehr darauf konzentriert.




      Was ist eure Meinung dazu?
      [/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „City_Hunter“ ()

      Auf der GC kündigte David Reeves eine weitere PS3 Version an.Neben der 80GB Version die bald über den Ladentisch gehen wird soll es ab dem 31. Oktober auch eine Version mit satten 160 GB geben. Diese wird für ca.449 Euro erhältlich sein.

      Eine weitere Neuerung ist auch dass es durch den kostenlosen Onlinedienst Vidzone nun auch möglich sein soll Inhalte seiner Onlinebibliothek direkt auf die Konsole zu streamen.Der Service soll auch über PSP und Handy genutzt werden können.Über die Möglichkeit das ganze herunterzuladen denkt man auch bereits nach.

      Quelle
      Original von Dead_Link
      Super.. und ich Idiot hab mir gerade erst eine 40 gb Version mit SixaxiS Controller gekauft..

      So ne Scheiße! Das macht mir grad irgendwie sauer.. da kauft man schon die schweineteuren Produkte nur um zu erfahren, dass eine bessere Version zu haben sein wird.

      F*ck you Sony!


      Ich kann dich voll und ganz verstehen Dead_Link!

      Daher tue ich mir auch immer extrem schwer wenn ich mir neue Hardware sprich PC oder Konsolen holen soll.Sobald man sich für das vermeintlich "Beste" entschieden hat kommt nach 2 Wochen etwas auf den Markt das noch besser wäre!
      Sony machts aber inder Hinsicht den Käufern wirklich überhaupt nicht einfach.Da hatte ich ja Glück dass ich mit dem Kauf gewartet hab obwohl ich das Geld nun zusammengespart hab :rolleyes:

      @ Dead_Link : Darf ich fragen wann du dir nun die PS3 gekauft hast?
      Das war so Ende Juli. Zu dem neuen Fernseher musste noch ein BluRay Player dazu, da war die PS3 die beste Entscheidung. Hätte ich gewusst, dass ich einen Rumble Controller hätte haben können.. naja, ich muss mir sowieso einen zweiten Kontroller kaufen, die Festplatte werde ich auch welchseln. So um die 120 GB sollens dann doch sein.

      Was solls, immer hin bin ich für das nächste Mortal Kombat und Silent Hill gerüstet! :D
      Obwohl ich mich am meisten auf Street Fighter freue..

      Was mir btw. noch aufgefallen ist: Es gibt bisher kein wirklich RICHTIG gutes Spiel für die PS3. Nicht einmal GTA 4 erfüllt meine Erwartungen voll und dieser Titel wird ja in den Himmel gelobt.

      Ich glaub ich hätte wirklich noch mit dem Kauf warten können, da sind überall noch nervige Kleinigkeiten mit denen man sich rumschlagen muss.
      Ich find ich brauch die ganzen neuen "Addons" nicht.

      Ich hab immer noch meine Release 2007 PS3 mit 60 GB und PS2 - Emulation.
      Das einzige was ich gewechselt habe die 60 auf 750 GB, weil Assassins Creed, GTA IV, MGS4 nehmen sich nich grad wenig an Futter und wer weiß was Zukünftig kommt.

      Zudem hab ich noch Linux drauf. Dazu empfinde ich die 60 GB inkls. PS2 Emulation als EINZIG Wahre PlayStation 3 an :D */schleimmod aus*

      Bei dem Dual Shock 3 stimm ich zu allerdings kann mich Sony und ihre Deutsche Politik mal kreuzweise ich mein wieso 6X lächerliche Euro, wenn ich den Controller für 35,95 Euro haben kann aus dem Staaten.
      Ich habe mich jetzt endlich entschieden mir eine PS3 ins Haus zu holen, leider habe ich noch nie eine Konsole besessen (gar keine), deshalb bin ich etwas ratlos, welche der PS3-"Versionen" am besten für mich geeignet ist.

      Was ich soweit gelesen habe ist die 80GB bzw. bald 160GB Version mit dem 65nm Chip am besten, allerdings würde ich auch noch gerne ein paar PS2 Spiele wie die Silent Hill Serie spielen, was aber wohl nicht kompatibel ist oder?

      Vielleicht kann da mal jemand die letzten Klarheiten beseitigen und ein paar Zeilen dazu schreiben. Danke im Voraus
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Also in Puncto PS2-Kompatibilität muss ich dich leider enttäuschen.Diese Funktion bietet nur die 60GB Variante welche aber leider nicht mehr hergestellt wird.Deine PS2 kannst du also nicht in Rente schicken.
      Wie viel GB fu nun haben willst musst du natürlich selbst entscheiden.Wenn du aber viel Speicher willst und nicht unbedingt selbst an deiner PS3 rumschrauben willst um eine größee Festplatte reinzubauen wirst du wohl am besten mit der 160GB Variante fahren.

      So viel von meiner Sicht.Leider zähle ich mich aber bis jetzt auch noch nicht zu den PS3 Besitzern -.-

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!