Stille Post im Chat

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Stille Post im Chat

      Ja wie der Thread Name schon sagt geht es hier darum was im Chat/Teamspeak/Party/Gamechat gesagt wird und wie es ankommt.

      Da ich öfter bei XBL in der Party, bin in der es dann auch zu geht wie im Taubenschlag, wärend ich zocke und dann auch oft lustige Mißverständnisse entstehen habe ich mir gedacht das ist doch ein guter Grund um ein neues Thema im NG zu eröffnen.
      Ich mußte feststellen das es ist wie in meiner Kindheit beim Spielen der leisen Post der eine etwas sagt was beim letzen ganz anders ankommt.
      Deshalb würde ich gerne hier über lustige Chatgespräche schreiben.
      Ist euch auch schon mal sowas passiert ?
      Ja dann schreibt mal los denn lachen tut jeder gerne!

      So ich fang dann auch mal gleich an.
      Wirklich lustig wird es wenn die anderen Spieler eine Dialekt haben oder den von anderen nicht verstehen.
      Wie ihr wißt komme ich aus dem Pott (so wie einige andere auch :tongue:) und spreche deshalb manchmal etwas platt lustig wird es das einem Österreicher zu übersetzen.
      Ich habe heute Alan Wake gezockt und war mit einem Österreicher von meiner F-Liste in der Party zu dem ich jetzt mal L sage.
      L hat Dead Rising 2 gezockt und mir dabei zugehört wie ich vor einem Mähdrescher und anderen Landschaftsgeräten geflohen bin, ich gebe zu das ich ab und an auch um Hilfe geschriehen habe was aber nichts zur Sache tut.
      An einer Stelle des Spiels hat mich dann ein Gegner mit einem Hammer attackiert und beschimpft, ich habe den dann erledigt und gesagt
      "Was für ein voll Honk (bedeutet hier sowas wie Idiot oder Trottel)"
      Woraufhin L meinte:
      "Ach spielst du Resident Evil ?"
      Ich : "Nein Alan Wake."
      L : Aber wieso ruftst du denn dann Hunk?"
      Da mußte ich erstmal heftig lachen.
      Greetz from Hell
      Ich war letztens mal wieder mit L in der Party am quaseln und nebenbei Alan Wake am zocken, da kam noch ein Spieler (B) in die Party.

      B zu mir : Hi wie ist Alan Wake so ?
      Ich: Gut.
      B: Warum sieht dein Avatar so schwul aus ?
      Ich: Wie meinst du das ?
      B: Sieht aus wie ein Mädchen!
      Ich: Na ich bin ja auch ein Mädchen.
      B: Seit wann ?
      Ich : Ich bin so geboren.
      Ja und da mußten wir erstmal alle lachen.
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!