Baphomets Fluch 1 - Director's Cut

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Baphomets Fluch 1 - Director's Cut

      Da ich hier noch nichts davon gefunden habe, dachte ich, ich sprechs mal an :)







      Es gibt einen Director's Cut von Baphomets Fluch. Diesen gibt es für die Wii und den Nintendo DS schon länger, nun ist er aber auch seit Anfang des Jahres für den PC erhältlich.

      Der DC beinhaltet neben eines neuen Handlungsstrangs mit Nico auch einige neue Rätsel, bei denen man z.B. einen Code dechiffrieren muss. Es wurden z.T. auch ältere Rätsel genommen und erweitert (z.B. das Schachrätsel in Spanien).




      Außerdem werden nun bei Dialogen die Köpfe der jeweiligen Charaktere in einem Fenster eingeblendet, um ihre Emotionen besser zu zeigen. Generell ist die Grafik etwas verbessert worden, die Farben wirken etwas satter.

      Das Inventar und Dialogsystem wurde ebenfalls etwas überarbeitet und an die Wii angepasst, was jedoch nach ein paar Minuten schon kein Problem mehr ist und auch nicht weiter stört.





      Man hat weiter die Stimme von Frau Pigulla für Nico, jedoch scheint Herr Schlottky kein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit mit Revolution Soft zu haben: die neue Szenen wurden von einem anderen Synchronsprecher eingesprochen, die alten sind weiter vom guten alten George :)

      Wenn man es günstig erwerben kann würd ich zuschlagen!

      N28Q3i3FV6k&feature=fvst
      Dieses Spiel hab ich mir in einer Adventure Collection für den Pc geholt,zusammen mit Baphomets Fluch 2 und 3.

      Ich habs ohne Hilfe aus dem internet durchgespielt,aber man kann ja auch im Spiel selber etwas hilfe anfordern,wo es dann Tips zum Spiel gibt XD

      Nur der dritte Teil aufm Pc ist blöd,wenn man keinen Pc Controller hat,denn mit der Tastatur zu spielen,finde ich irgentwie blöd.

      Das werd ich mir dann nochmal für Playstation 2 holen^^
      Ich besitze folgende Resident Evils:
      Resident Evil,Resident Evil - Director´s Cut,Resident Evil 2,Dino Crisis,Resident Evil 3 - Nemesis,Resident Evil - Survivor
      Original von Hunk
      Oder einfach einen Adapter für die PS 2 Pads. Der kostet bei Amazon so um die 10 Euro und man kann damit das PS2 problemlos an den PC anschließen.


      Jetzt hast du mich neugierig gemacht XD

      Man kann also die Ps 2 mit dem pc verbinden?Kann man so dann vielleicht auch sich beim spielen aufnehmen ( lets playen ) ?

      Weil mir wurde gesagt,das die Technik dafür unglaublich teuer wär...

      Oder bezog sich das jetzt nur auf die Controller?
      Ich besitze folgende Resident Evils:
      Resident Evil,Resident Evil - Director´s Cut,Resident Evil 2,Dino Crisis,Resident Evil 3 - Nemesis,Resident Evil - Survivor
      Original von The Sanity Assassin
      Original von Hunk
      Nein nur auf den Controller. Für das Aufnehmen brauchst ne Karte mit Video/TV In


      Oder einen USB-Video Grabber. :)
      Wie den hier:
      amazon.de/LogiLink-Audio-Video-Grabber-USB/dp/B0013BXFLG
      Benutze ich selbst und es klappt hervorragend.


      Echt? Damit klappt das? Einer hat mir mal gesagt,sowas wäre sehr teuer.

      Danke für den Link^^
      Ich besitze folgende Resident Evils:
      Resident Evil,Resident Evil - Director´s Cut,Resident Evil 2,Dino Crisis,Resident Evil 3 - Nemesis,Resident Evil - Survivor

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!