The Elder Scrolls V

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      The Elder Scrolls V

      Laut Eurogamer.dk hat ihnen ein Mitarbeiter von Bethesda bestätigt, dass an dem nächsten Teil der Elder Scrolls Serie bereits gearbeitet wird und dieser ein direkter Nachfolger zu Oblivion werden soll. Leider hat sich Bethesda dazu noch nicht geäußert.

      Quelle: OnPSX.net

      Das einzige was mir da Spontan einfällt ist, Bugs bugs bugs.
      Elder Scrolls IV war damals das erste Spiel mit der dramatischen Engine, Spiele die die selbe Engine nutzen waren unteranderem Fallout 3, sowie NV.
      Was derzeit doch eher von Bugs geplagt ist.
      Endlich mal wieder etwas mit dem man ewig lange langeweile haben kann xD


      Oblivion wahr schon ein sehr gutes spiel, leider hab ich zum dursspielen immer länger gebraucht als mein windows xp gehalten hat xD

      Freue mich schon etwas mehr zum nachfolger zu höhren. Hoffentlich nicht so ekelig verbuggt wie oblivion zu beginn...
      Ich weiß nicht.... Morrowind hat mich damals so verschreckt, dass ich Oblivion niemals in Betracht gezogen habe zu kaufen. Was mit FO3 und NV sehr gut geklappt hat, war in Morrowind stundenlang sinnlos von A nach B laufen und auch das Handling des Spiels ließ deutlich zu wünschen übrig.

      Das Spiel hatte zu viel Freiheit, wenn es so etwas überhaupt gibt, und wirkte deshalb lasch und fad.
      Yeah, sehr stark!
      Der Soundtrack zumindest :D
      Und ich hoffe ja nicht, dass sie nicht so viele Bezüge zu Oblivion einbauen, sondern wieder eine komplett neue Handlung aufsetzen. Weil im Trailer ja hieß "After the Gates of Oblivion opened..." oder so ähnlich. Wenn doch, müsste ich Oblivion wohl doch mal durchspielen :P
      Original von JayJay
      Was mir dazu einfällt: Noch größere Welt, noch weniger Überblick = nix für mich :D


      Was mir dazu einfällt, ist BLOOM FK EVERYWHERE.

      Also, natürlich habe ich Oblivion geliebt, ich habs gerne gespielt und wir gefallen die Techniken dahinter besser als bei Morrowind, wo ich einige Dinge zu bemängeln hatte. Nicht nur dass alles Grau in Grau war, auch das "noch" schlechtere Interface.

      Aber wenn die Engine in TES:V weiter entwickelt wird, dann werde ich am Bloom sicher erblinden.
      Frage: Mein PC schafft Skyrim nicht, jetzt wollte ich es mir für die PS3 holen...
      aber, aber ABER: nur wenn es Keyboard und Maus unterstützt. Tut es das? Weiss das wer? Kann es jemand ausprobieren? Help!
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!