Eure Wünsche für Weihnachten und/oder das kommende Jahr

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Also so in erster Linie habe ich mir dieses Jahr zu Weihnachten ein Stück Erinnerungen gewünscht.

      Wenn ich die DVD Box von Angel mit allen 5 Staffeln bekomme, bin ich überglücklich, weil ich die Serie damals so dermaßen geliebt habe. Die ist ja jetzt auch schon gute 10 Jahre alt.

      Und sonst so... wünsche ich mir unglaublich viel Glück und Freude, wenig Kummer usw.
      Aber das schönste Geschenk im Leben habe ich schon, und es gibt nichts, was mir mehr bedeuten könnte. Eine gewisse Person - ich glaube, er weiß, dass er gemeint ist, wenn er das hier lesen sollte. x] <3

      Ich wünsche das meine finanzielle, berufliche und zwischenmenschliche Situation wieder in normalen und einigermaßen erträglichen Bahnen verläuft. Die letzten zwei Jahre waren, was das betrifft, wirklich nicht einfach. :(

      Ansonsten wünsche ich mir unterm Weihnachtsbaum einen Blu-ray-Player oder eine PS3. :)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!