Wer warst du in deinem früheren Leben?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wer warst du in deinem früheren Leben?

      Find ich irgendwie ganz lustig, auch wenns unsinnig ist.

      spiritproject.de/orakel/karma/index.htm


      Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
      Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Aegypten vermutlich um 1150.
      Ihr Beruf war Tänzer, Sänger, Schauspieler.

      Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
      Skrupelloser Charakter, sorgfältige Abwägung von Entscheidungen in kritischen Situationen, mit exzellenter Selbstbeherrschung und einem starken Willen. Sie wurden stets respektiert, aber nicht immer geliebt.

      Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
      Ihre Aufgabe -- begegnen Sie der Gewalt und Disharmonie unserer Welt, um die Wurzeln und Ursprünge derselben zu verstehen. Alle globalen Probleme haben ähnliche Ursprünge.


      Ja, jetz weiß ich alles wieder.. :D

      Ihre Past-Life Diagnose: Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
      Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Ungarn vermutlich um 800.
      Ihr Beruf war Kartenzeichner, Astrologe, Astronom.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
      Furchtsame, zwanghafte, stille Person. Sie verfügten über kreative Talente, die nur darauf warteten ins Leben gerufen zu werden. Ihr persönliches Umfeld empfand Sie oft als seltsam und befremdend.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
      Ihre Hauptaufgabe in dieser Gegenwart -- entwickeln Sie das Gefühl des Großmutes und der Brüderlichkeit. Versuchen Sie, sich mehr von dem materiellen Reichtum zu lösen und lernen Sie, nicht mehr zu haben, als Sie zurückgeben können. Na, können Sie sich erinnern?



      Irgendwie passt diese Beschreibung fast besser auf mein momentanes Leben als auf mein vergangenes :D
      Ihre Past-Life Diagnose: Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Nord Australien vermutlich um 850.Ihr Beruf war Kartenzeichner, Astrologe, Astronom.

      Ok Astrologin um 850... Ich habe also gebrannt...

      Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:Furchtsame, zwanghafte, stille Person. Sie verfügten über kreative Talente, die nur darauf warteten ins Leben gerufen zu werden. Ihr persönliches Umfeld empfand Sie oft als seltsam und befremdend.

      Die welt wirkt auch heute noch seltsam und befremdent...

      Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:Ihre Hauptaufgabe in dieser Gegenwart -- entwickeln Sie das Gefühl des Großmutes und der Brüderlichkeit. Versuchen Sie, sich mehr von dem materiellen Reichtum zu lösen und lernen Sie, nicht mehr zu haben, als Sie zurückgeben können.

      Öhm... Nein



      @Assasin:
      Auch im april gebohren?
      Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
      Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Zentral Afrika vermutlich um 1175.
      Ihr Beruf war Handwerker, Mechaniker.


      Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
      Sucher nach Wahrheit und Weisheit. Sie könnten ein Wissen von Ihren vorherigen Leben
      gehabt haben. Andere beurteilten Sie als Idealisten, mit Glauben an den leuchtenden
      Pfad der Zukunft.


      Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
      Sie erfüllen Ihre Aufgabe, indem Sie alten Menschen und Kindern helfen.
      Ihre Lebensaufgabe ist es, Schwachen und Hilflosen zu helfen.


      Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
      Sie erfüllen Ihre Aufgabe, indem Sie alten Menschen und Kindern helfen.
      Ihre Lebensaufgabe ist es, Schwachen und Hilflosen zu helfen.


      Da liegste aber mal völlig daneben ;)
      Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.

      Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von West Russland vermutlich um 525.

      Ihr Beruf war Bibliothekar, Priester, Hüter der Stammesreliquien.
      Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
      Sucher nach Wahrheit und Weisheit. Sie könnten ein Wissen von Ihren vorherigen Leben gehabt haben. Andere beurteilten Sie als Idealisten, mit Glauben an den leuchtenden Pfad der Zukunft.
      Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
      Sie erfüllen Ihre Aufgabe, indem Sie alten Menschen und Kindern helfen. Ihre Lebensaufgabe ist es, Schwachen und Hilflosen zu helfen.

      Ich soll alten Menschen und Kindern helfen? Find ich schwer zu glauben ^^'''
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      Früherer Beruf: Bibliothekar, Priester, Hüter der Stammesreliquien.
      Wo / Wann?: Türkei um 1350
      Oder auch: Sie liebten es zu reisen, fremde Länder zu entdecken und zu erforschen, Sie könnten auch Kundschafter, Detektiv oder Spion gewesen sein.
      Aktuelles: Ihre Aufgabe -- Entwicklung und Erweiterung Ihres mentalen Bewußtseins. Finden Sie einen Lehrer und verbringen Sie ein wenig Zeit mit ihm, um an seiner Weisheit teilnehmen zu können.


      Priester in der Türkei, könnte aber auch Spion gewesen sein? Wie Wahllos ist dieses Ding?

      Wenn man nun mal vom Hinduismus statt vom Buddismus ausgeht, wäre mein verlauf dann eine Steigerung?
      Priester waren eine Klerikerkaste, und ich bin jetzt eine Potentielle bösartige sozialitische radikale KommunismusRaubkopieKinderfickerRaucherTerroristin. Oder sowas in der Art.

      Wenn ich doch nur Karikaturen zeichnen könnte.
      Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
      Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Mongolei vermutlich um 1675.
      Ihr Beruf war Dramatiker, Direktor, Musiker, Barde.
      Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben: Sie waren eine vernünftige, praktische Person, Materialist one spirituelles Bewußtsein.
      Diese simple Weisheit half den kränklichen und armen Menschen in Ihrer Umgebung.

      Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert: Sie sollten mehr Selbstliebe entwickeln und die Fähigkeit, Hoffnung in anderer Menschen Herzen zu wecken. Ehrgeiz -- ist nicht alles. Der wahre Reichtum schlummert in Ihrer Seele. Na, können Sie sich erinnern?


      Soso, ein Künstler "one" spirituelles Bewusstsein.... Ist sowas lebensfähig?
      Inwieweit materialistisches Denken anderen hilft, kann ich mir jetzt auch nur sehr abstrakt vorstellen, was sicher nicht der Effekt ist, den dieser Text bezwecken möchte.
      Dem Zug mit der Selbstliebe habe ich letztlich erst hinterher gewunken und Hoffnung ist auch ohne mein unqualifiziertes Gesabber zäh genug, um in anderen zu überleben.

      Dummerweise bilde ich mir auch einige Erinnerungen an eine Existenz ein, die allen Anzeichen nach noch nicht ganz so lange her ist, das aber fernab aller Späße.
      No weapons.
      Just words.
      hre Past-Life Diagnose: Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
      Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Thailand vermutlich um 1575.
      Ihr Beruf war Seemann, Schuhmacher.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
      Neugierige, erfindersiche Natur. Sie liebten es, den Dingen auf den Grund zu gehen und in Büchern herumzustöbern. Sie hatten das Talent für das Drama und die Schauspielerei.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
      Es gibt eine unsichtbare Verbindung zwischen der materiellen und der spirituellen Welt. Ihre Aufgabe ist es, diese Brücke zu finden.
      The Nightmare is coming! Join the RPG... if you trust!

      hre Past-Life Diagnose: Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
      Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Griechenland vermutlich um 1075.
      Ihr Beruf war Mönch, Bienenzüchter, einsamer Bandit.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
      Sie waren ständig mit Neuem beschäftigt. Sie liebten die Veränderungen, besonders in der Kunst, Musik und Kocherei.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
      Die Welt ist voll von kranken und einsamen Menschen. Sie sollten denen helfen, die weniger glücklich sind als Sie.
      Ihre Past-Life Diagnose

      Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
      Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Ozeanien vermutlich um 1150.
      Ihr Beruf war Lehrer, Mathematiker, Geologe.

      Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
      Sie waren ständig mit Neuem beschäftigt. Sie liebten die Veränderungen, besonders in der Kunst, Musik und Kocherei.

      Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
      Ihre Aufgabe -- Urteilskraft und Besonnenheit zu lernen, um dann andere Menschen an diesen Werten teilhaben zu lassen. Ihr Leben wird erfüllter, wenn Sie denen helfen, denen es an Urteilskraft mangelt. Na, können Sie sich erinnern?


      Jaaaa und so langsam werden, ausgelöst durch intensivste transzendentale Tiefen-Meditationen, bruchstückhafte Erinnerungsfragmente an die, ach so bewegte, weibliche Oberfläche gespült.

      [BLINK]I'm missing my boobies and my muaaahh ...[/BLINK]
      ch weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
      Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Yukon vermutlich um 1875.
      Ihr Beruf war Kartenzeichner, Astrologe, Astronom.
      --------------------------------------------------------------------------------
      Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
      Furchtsame, zwanghafte, stille Person. Sie verfügten über kreative Talente, die nur darauf warteten ins Leben gerufen zu werden. Ihr persönliches Umfeld empfand Sie oft als seltsam und befremdend.
      --------------------------------------------------------------------------------
      Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
      Es kommt Ihnen vor, als wäre Ihre Wahrnehmung der Welt immer ein wenig anders, als bei anderen Menschen. Ihre Aufgabe -- vertrauen Sie Ihrer Intuition als dem besten Wegbegleiter in diesem Leben.
      --------------------------------------------------------------------------------
      Na, können Sie sich erinnern?

      Mhh naja okay ich werd oft als seltsam empfunden aber der rest ist absuluter Käse xD
      Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
      Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Phillippinen vermutlich um 1850.
      Ihr Beruf war Mediziner, Chirurg, Naturheilkundiger.

      Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
      Skrupelloser Charakter, sorgfältige Abwägung von Entscheidungen in kritischen Situationen, mit exzellenter Selbstbeherrschung und einem starken Willen. Sie wurden stets respektiert, aber nicht immer geliebt.

      Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
      Ihre Aufgabe -- begegnen Sie der Gewalt und Disharmonie unserer Welt, um die Wurzeln und Ursprünge derselben zu verstehen. Alle globalen Probleme haben ähnliche Ursprünge.


      :rolleyes:
      Meine Resident Evil Homepage :)
      www.ubcs.me
      Life Diagnose: Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation. (war klar, irgendwie verstehen mich die meisten Weibchen nicht ;D)


      Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Cypern vermutlich um 1650. (ui, hübsch)

      Ihr Beruf war Mediziner, Chirurg, Naturheilkundiger.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben: (kann sich aus sehen lassen)

      Skrupelloser Charakter (yay! Nein, ernsthaft...nicht dass ich jetzt skrupellos wäre, aber interessant ists dennoch), sorgfältige Abwägung von Entscheidungen in kritischen Situationen, mit exzellenter Selbstbeherrschung und einem starken Willen. (Das bin nicht ich ;)) Sie wurden stets respektiert, aber nicht immer geliebt. (das schon eher) Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
      Magie ist rund um Sie herum, in ganz alltäglichen und gewöhnlichen Erscheinungen. Ihre Aufgabe -- erlernen Sie die Magie, um sie anderen Menschen näher zu bringen. Sie sind ein Zauberer! Na, können Sie sich erinnern? (Erinnern nicht wirklich, dennoch sehr dufte)
      Ihr Beruf war Schafhirte, Reiter, Förster, Waldarbeiter.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
      Person mit ungeheurer Energie, gut in der Planung und Übersicht. Wenn Sie ein Müllmann waren, dann waren Sie der Chef der Müllmänner.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
      Sie sind angehalten alle anderen Menschen zu verstehen und die Lebensschwierigkeiten mit frohem Herzen anzunehmen. Sie sollten anderen Menschen helfen, und Ihnen den Geist der Freude bringen. Na, können Sie sich erinnern?
      Besser in der Hölle zu herrschen als im Himmel zu dienen.

      John Milton

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!