Sinnlose Zeitungsberichte

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Sinnlose Zeitungsberichte

      Nachdem ich heute mal auf der Internetseite der lokalen Zeitung gestöbert habe, fiel mir ein interessanter Bericht vom 15.11. auf, der mich direkt dazu bewegte mich an den Kopf zu fassen und mich zu fragen, was zur Hölle die Redaktion bei der NW geraucht hat....

      Jedenfalls, ihr sollt auch was davon haben:



      BIELEFELD
      Splitternackter Mann kauft Brötchen
      Exhibitionist zahlt ordnungsgemäß mit Fünf-Euro-Schein


      Heepen (nw). Nach Information der Polizei Bielefeld erfuhr eine 19-jährige Bäckereifachverkäuferin am Sonntagmorgen ein Erlebnis besonderer Art: Ein völlig nackter Mann stand am Sonntag gegen 10.20 Uhr in einer Bäckerei in Heepen und wollte Brötchen kaufen. Der Mann trug nur eine schwarze Kette um den Hals und bestellte sechs normale und zwei Körnerbrötchen.

      Er bezahlte ordnungsgemäß mit einem Fünf-Euro-Schein, verließ die Bäckerei und stieg in einen roten PKW, von dem Fahrzeugtyp und Marke unbekannt sind.

      Der Exhibitionist wird von der Verkäuferin wie folgt beschrieben: über 30 Jahre, muskulös, 180 cm groß, lockige, schulterlange, dunkelblonde Haare. Die Polizei Bielefeld bittet um Hinweise an die Telefonnummer ... .

      Quelle: nw-news.de



      Habt ihr auch so interessante Zeitungsberichte? Stellt sie hier vor, diskutiert ünber sie, wie auch immer.. es gibt sicherlich auch außerhalb der Stadt die es nicht gibt interessante Augenblicke...~ :D


      Aber nicht lachen ¬_¬

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!