Browser Games

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Browser Games

      Ich hab mir gedacht, hier bin ich richtig, um euch mal ein passendes kleines Browsergame vorzustellen, welches ich persönlich wirklich adictiv finde, weil es im Gegensatz zu vielen anderen BGs gut ausbalanciert und auch für Nichtzahler sehr spaßig ist.

      Die Rede ist von Zombie Slayer, einem Applet von Kano, welches man bislang leider nur spielen kann, wenn man entweder myspace oder facebook account hat. Keine Sorge, es ist absolut kostenfrei, und wie gesagt, man kann super ohne einen Pfennig spielen und Spaß haben.

      Wen es interessiert, der kann mich gerne in sein Zombieslayer Squad adden

      mein Myspace

      und Facebook

      und das Aplett selber kanoapps.com/
      die anderen Spiele von Kano sind zwar auch nett, aber da braucht man haufenweise Freunde, sonst ist man zu schlapp, das ist da der Nachteil.

      Gespielt habe ich bisher Bitefight, war mir aber zu unausgewogen und öde auf Dauer, Artyria, naja, ganz nett, aber wird auch irgendwann langweilig, Endwelt, eigentlich auch ein geiles Zombie Postapoclypse Spiel von den Artyria Machern, aber leider voller Bugs und schlechter Support, und The West... da kommt aber auch irgendwann nichts Neues mehr.


      Ja, soweit erstmal von mir, was habt ihr denn so an BGs, um euch die Langeweile zu vertreiben?



      {grusssignatur}

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!