Resident Evil 6 - Allgemeine Diskussionen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 27.09.12 bis 03.10.12 erfasst.

      1. ( 3 ) Resident Evil 6 (PS3, Capcom)
      2. ( 4 ) Pokemon: Schwarze Edition 2 (NDS, Nintendo)
      3. ( 5 ) Polemon: Weiße Edition 2 (NDS, Nintendo)
      4. (NEU) Just Dance 4 (Wii, Ubisoft)
      5. (NEU) NBA 2K13 (PS3, 2K Games)
      6. ( 8 ) Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition (PS3, Ubisoft)
      7. ( 6 ) Resident Evil 6 (Xbox 360, Capcom)
      8. ( 9 ) Call of Duty: Black Ops 2 - Hardened Edition (PS3, Activision)
      9. (NEU) Forza Horizon Limited Collector's Edition (Xbox 360, Microsoft)
      10.(NEU) Assassin's Creed 3 (Xbox 360, Ubisoft)


      Quelle: Gamefront.de

      Traurig Traurig liebe Deutschen das ihr ernsthaft Resident Evil 6 dort oben haben wollt, da wär mir selbst Pokémon lieber.

      Byakuya schrieb:

      Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 27.09.12 bis 03.10.12 erfasst.

      3. ( 5 ) Polemon: Weiße Edition 2 (NDS, Nintendo)


      Quelle: Gamefront.de

      Traurig Traurig liebe Deutschen das ihr ernsthaft Resident Evil 6 dort oben haben wollt, da wär mir selbst Pokémon lieber.


      Polemon? Das ist aber sicher was ganz schweinisches :ugly2:

      Hachja, arme Spielewelt... Resident Evil 6 kommt mir sicher nicht in die Bude. xD Was man so sieht, sieht schon irgendwie billig und schlecht aus.. schade. ^^

      Ich geh mein RE6 am Samstag abholen.
      Meine Box ist in Reparatur und deshalb habe ich mir RE noch nicht geholt ansonsten hätte ich es schon längst.
      Ja es ist unbestreitbar das die Klassischen RE´s erste Sahne sind, aber (wie ich schon öfter schrieb) diese Art Games kommen nicht mehr zurück.
      Da ich mich damit abgefunden habe kann ich nach vorne Blicken und RE 6 genießen.
      Greetz from Hell
      Aber ist denn nicht eigentlich genau das der falsche Weg?
      Zu sagen "Es kommt eh nicht mehr zurück" und sich dann damit abfinden, wie sich die Spieleindustrie entwickelt? Es kann doch nicht sein, dass alles in der CoD-Generation versinkt! Natürlich spiele ich auch mal CoD ganz gerne, aber ich will nicht, dass in allem irgendwie CoD steckt... Schwer zu erklären, aber ihr wisst schon, was ich meine.
      Da wird alles auf Action pur ausgelegt, völlig ohne Sinn, gute Stories gehen verloren, es gibt keine Tiefe mehr... aber hauptsache Action. Und wenn alle, die sich mal wieder "Old-School" Games wünschen, anfangen, sich wortlos damit abzufinden und die Spiele dann trotzdem kaufen, gibt es doch gar keine Chance mehr, dass sich was ändert :(

      Wenn es nur genügend Leute geben würden, die die "Daueraction" boykottieren würden, um zu versuchen, den Entwicklern mal die Augen zu öffnen. Action kann cool sein, aber ich will nicht, dass man dafür Spielereihen von den Wurzeln entfernt, das ist und bleibt einfach traurig.
      Wir können jetzt sagen "Ja, sie schwimmen mit dem Strom", aber ich wünsche mir einfach, dass es auch mal wieder mehr Mutige gibt. Die gegen den Strom schwimmen statt alles hinzunehmen.

      Aber leider bleibt das heute wohl nur noch ein Wunschdenken, die Spieleindustrie ist, was viel Tiefe und Bedeutung angeht, leider fast tot. Danke dafür an Vatras, die mit SH: Downpour ein Spiel gezaubert haben, das technisch vielleicht nicht sonderlich gut war, aber dafür viel Tiefe in der Story hatte. Wünsche mir mehr sowas... aber leider geht man mit sowas heute wohl bankrott..^^

      Byakuya schrieb:

      Da steckt aber auch der Wurm drin, dadurch das ihr den Dreck relativ früh supported, wird es Capcom eh nie einsehen.
      Wenn keiner diesen Schund kauft, fliegt Capcom auf die Schnauze und sieht es endlich mal ein.

      Aber ich misch mich da gar nicht mehr ein, da gibts in anderen Foren richtige Hohlköppe :dude:
      Eben nicht!
      Capcom sagt das sie "Call Of Duty Spieler" mit dem nächsten Titel ansprechen möchten.
      Daraus folgt mMn das denen das nicht wichtig ist wer kauft sondern das verkauft wird.
      Wir müßen uns damit abfinden das die alten RE Zeiten vorbei sind. Selbst wenn wir nicht kaufen würden die weiter an ihrem Konzept festhalten.
      Für mich ist das Thema Devil May Cry gestorben genau aus dem selben Grund wie für dich Resident Evil, denke nicht ich würde dich nicht verstehen nur sehe ich das bei RE etwas lockerer, weil ich der Meinung bin das der Titel recht flexible umgesetzt werden kann.

      @Haptism
      Da warst du etwas schneller als ich^^.
      Du ihrst dich es gibt diese ausnahme Titel noch nur werden diese oft aufgrund von kleinen Fehlern (die du ja selbst mit Downpour ansprichst) in den Hintergrund gerückt und haben neben den großen Neuerscheinung wie CoD / MW keine Chance auf sich und ihr Potential aufmerksam zu machen.
      Greetz from Hell
      Spiegelt die Meinung eines Bekannten wieder der es gekauft hat und sich nun in den Allerwertesten beisst. Das bis jetzt veröffentlichte Materail sammt Berichte, ließ aber eh nichts anderes vermuten und für mich war eines klar: RE6 wird ein Flopp und nur ein weiteres Spiel, dass diesen Namen nicht verdient.

      Capcom hat sich wohl richtig flachgelegt.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Das würden sie auch nicht, wenn RE6 kein einziges Exemplar abgeworfen hätte. Wenn ich die Kunst der Charaktermoddelierung und erstellung von Texturen beherrschen würde, dann hätte ich schon längst versucht mein eigenes Projekt zu starten.^^

      Aber mal im Ernst: Bis jetzt habe ich nur schlechtes über RE6 gehört und gelesen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Leute die es sich gekazft haben, auch wirklich zufireden mit diesem Machwerk sind.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!