Resident Evil 6 - Allgemeine Diskussionen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von Byakuya

      Resident Evil: Revelations was jetzt für den 3DS kommt enthält genau die Mechanik, starre Kamera und Gameplay aus RE4.
      Die Demo war schon ziemlich fett.


      Ja ich hab die Demo auch gespielt aber auch wenn es ein offizieller Titel und kein Spin off wird, sind das für mich zwei verschiedene paar Schuhe die ich nicht miteinander vergleiche! In einem Konsolen Titel steckt viel mehr Geld und Risiko......

      Gegnerdesign finde ich mittel ;)
      Sind nicht schlecht aber bin noch gespannt auf weitere Gegner....



      Ps: Mir fehlt mal wieder ein Gegner wie Nemesis, der dich die ganze Zeit über verfolgt......
      Original von papilion
      Ich stell mir gerade den "Drehbuchschreiber" vor:

      Schreiber - "Hey und jetzt bringen wir Albert Wesker nochmal als spielbaren Charakter ein und zwar auf der guten Seite, weil er..."

      Assistent - "Wesker ist tot..."

      Schreiber - "Dann beleben wir ihn eben neu!"

      Assistent - "Wesker ist in einem Vulkan untergegangen, flüssige Lava...der ist mausetot"

      Schreiber - "...verdammt! hat er einen Bruder oder so?"

      Assistent - "..."


      Es geht doch viel einfacher ;)

      "Dann war es nur ein eigens für diesen Zweck hergestellter Klon von ihm, der starb!"
      Jetzt verstehe ich gar nichts mehr :D

      Vielleicht sollten wir warten, bis neue Infos kommen, bevor wir uns hier in Verschwörungstheorien verfangen^^
      Dass Wesker wieder dabei ist (ob es nun Albert in einem Vergangenheitsteil vor RE5 ist oder sein "Bruder Alex" in einem Teil, der NACH RE5 spielt), zeigt eigentlich nur, dass Capcom Wesker noch benötigt, um am Leben zu bleiben. Er ist einfach DER Bösewicht schlechthin und nicht mehr wegzudenken.

      Und was die Blonde angeht: Ich glaube nicht, dass es Sherry ist. Capcom fehlt es heutzutage definitiv an Qualität, um nochmal so einen Klopper zu bringen.
      WENN sie es aber ist - so seid euch sicher - kauf ich mir das Spiel sofort :D
      lol Samael, hab das Unterforum gemacht und wollte grad das Thema verschieben, da bist mir du dann zuvorgekommen und mir wurde die ganze Zeit ein Error angezeigt, dass ich den Thread nicht verschieben kann :D


      @ Topic

      Sherry würde Sinn machen, besonders, wenn man bedenkt, dass ja auch Alex verschwunden ist, vielleicht hat er Cherry mitgenommen als er von Umbrella floh.


      Das Spiel spielt tatsächlich 1 Jahr vor RE5, was auch erklärt, warum Chris nicht mit Jill nach China reist.
      Könnte auch zum Bruderduell kommen ... interessant.
      @Hunk: lol wie geil. xD

      B2T: Währe genial mal wieder was Sherry zu hören, aber Hunk währe mir lieber, ein ganzes Spiel das sich nur um Hunk dreht und er sogar der spielbare Hauptcharakter ist, DAS währe was feines.

      Aber Sherry geht auch klar.^^ Nur Wesker oder jemand der mit ihm verwand ist, hat mMn. in einem RE nichts mehr verloren. -.-

      Mfg, Samael.

      EDIT: Who the fuck is Alex? oO
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Original von JayJay
      Ah, ich verstehe. Das heißt, Chris' "personal vendetta" ist es, Jill zu rächen?
      Ah, ich verstehe.

      Chris ist schon ein mords Held... :D


      Wie ?! das Anabolika hat dich nicht überzeugt ?!!! ;)


      @ Samael

      Hunk würde mich auch reizen, besonders mehr über seine Persönlichkeit zu erfahren. Aber er ist ja schon in Mercenaries 3D und ORC mit von der Partie.


      Alex Wesker war , nach Albert, der verheißungsvollste Kandidat des W-Projektes.

      Er war Spencers Ziehsohn und hatte, selbst unter den Kandidaten des W-Projektes, außergewöhnliche Auffassungsgabe und Intelligenz (wenn ich mir jedoch den Typen aus dem Trailer ansehe, kann ich davon nicht wirklich viel erkennen ^^). Er war auch der letzte von Spencers "Kindern" und wurde damit beauftragt, ein Mittel zu finden, dass Spencer unsterblich und damit endgültig zum Gott macht.

      Alex fand ein Mittel (es muss wohl ein Virus gewesen sein) , floh jedoch mit dem Virus und den Forschungsergebnissen.


      Zu lesen ist dies übrigens nur in der Gold Version von RE 5, die selber leider nicht besitze.
      Da Alex in RE5 selbst nicht vorkommt, könnte ich mir vorstellen, dass Albert ihn am Ende von RE6 aufisst oder ähnliches und dadurch zum Neo-Wesker wird.
      ...wenn sie Alex nicht etwa zur neuen Hauptfigur machen wollen, wenn die alte Story beendet ist und sie letztlich doch rebooten ^^
      Oha, das klingt echt bescheiden. -.-

      Ich bleibe doch lieber bei OP RC, Merc 3D kommt für mich nicht in Frage. Ich habe keinen DS und werde mir auch keinen kaufen, aber wenn es sich verkauft, kommts auch für die Vita oder sonst einer vernünftigen Konsole.

      Irgendwie wird mir RE langsam echt zu abgedreht, vielleicht werde ich alt, oder mag einfach viel lieber gute Spiele.^^

      Ich sehs schon kommen, Tricell ist Umbrellas Deckmantel und Umbrella nimmt wieder seinen alten Namen und alles versinkt in Absurditäten, wenn es das nicht jetzt auch schon tut.

      Ich hoffe, dass Chris die Anabolika überlebt. :(

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Gibt es irgendwelche Quellen das, dass neue RE vor dem 5. Teil spielt???

      zu Chris: Ich find den neuen Chris wirklich cool und er sieht auch gut aus. Bis RE C:V sah er ja aus wie ein Trottel!

      @Hunk PSVita=gute Konsole? Also wenn die wieder so schlecht wird wie die PSP, dann seh ich so langsam schwarz für Sony (also erstmal im Handheld Bereich). Ausser exklusiv Titel zock ich zwar auch keine PS3, sie dient nur als BluRay Player, aber auf diese Xbox vs. PS3 Diskussionen lass ich mich nicht mehr ein ;)
      Das is da immer wie beim Fussball :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!