Modern Warfare 3?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Dieses Game wird sowas von schlecht.

      Ganz ehrlich, das einzige, mit dem sich die Entwickler noch retten können, is die Kampagne, vielleicht auch noch Spec Ops Survival. Und das auch nur deshalb, weil es wieder 15 Tonnen geskriptetes Halleluja gibt und es an allen Ecken übertrieben oft rumst und kracht.

      Keine Frage, das is geil, das macht Laune. Aber es nutzt sich irgendwann ab. Und wenn ich dann den E3-Gameplay-Trailer sehe, wie Mister Glatzkopf da steht (ich sprech den Namen gar nich erst aus, weil ich Profit-Schwuchteln hasse) und "sein" "neues" Kall of Tutti präsentiert, wird mir schlecht. Wahrscheinlich hätt' er während der Präsentation noch die Hose vor versammelter Mannschaft aufgeknöpft, weil er so unglaublich stolz is...

      Über den MP werd ich nich viele Worte verlieren: Er is seit MW2 scheiße bzw. absoluter Rotz und ab da gab's eh nur noch einen Aufguss nach dem nächsten. Da is nix neues gekommen oder gar grundlegend was verändert worden - gähn.

      Wenn ich dann wiederum Battlefield 3 sehe, dann bin ich begeistert, erstaunt und schaue mir die ganzen 12 Minuten und exakt 17 Sekunden des Faultline-Trailers an, weil's mich umgehauen hat und das auch heute noch der Fall is. Es mag nich innovativ sein, aber es is allemal neu und besser, als der direkte Vorgänger (und damit mein ich nich Bad Company 2, der hat damit nich das geringste zu tun).

      Umso neidischer wurde ich auch, als ich in der E3-Vorschau von 4players lesen durfte, das die Jungs tatsächlich eine komplette Runde Rush zocken durften. Dafür hab ich sie gehasst.

      Wenn in nächster Zeit wieder diverse Multiplayer-Vid's kommen, werd ich bei MW3 mit Sicherheit nur den Ellenbogen auf den Tisch hauen, meine Birne auf die Faust legen und gähnend anschauen, was da wieder "tolles neues" kommt. Bei BF3 hingegen werden die Arme verschrenkt und gespannt zugeschaut, was mir dort alles entgegenfliegt.

      Denn eins beherrschen DICE: Den Multiplayer-Part. Und sie beherrschen ihn verdammt gut.

      Nur hab ich die leise Befürchtung, dass es mein geliebtes Battlefield Vietnam ablöst, was ich ein halbes Jahr fast ununterbrochen gezockt hab, weil es einfach die bisher sinnvollste Erweiterung und mit 1.200 Points jeden Penny wert war. Hallo, Stimulus und Resurgence, wer seid ihr bitte...

      Abschließend bleibt zu sagen:

      MW3: Kampagne wie immer, evtl. noch 'n guter Spec Ops/Survival Mode; ansonsten MP-technisch dasselbe wie alle späteren PES-Teile: Man tritt auf der Stelle. Das braucht keiner.

      BF3: Kampagne zwar nich so rasant, dafür aber genauso explosiv und mit der Inszenierung mehr als gleichwertig, teils sogar realistischer. Der MP wird wahrscheinlich wieder genauso klasse werden und allein die Tatsache, dass man Verbündete aus dem Schlachtfeld ziehen und heilen kann und ab November auch Kampfjets gerufen werden dürfen, reichen mir als "Neuerung" völlig.

      Battlefield wird Modern Warfare gnadenlos überrollen. Das stell ich einfach mal so in den Raum. Und es is keine Aussage eines Fanboy, (zumal ich alle Teile beider Serien sovwohl auf 360 als auch dem PC gespielt hab), sondern die eines Realisten. Zumindest für meine Wenigkeit. Und ich hab keinen Bock mehr jedes Jahr 40€ für'n Aufguss zu zahlen.
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Nur hab ich die leise Befürchtung, dass es mein geliebtes Battlefield Vietnam ablöst, was ich ein halbes Jahr fast ununterbrochen gezockt hab, weil es einfach die bisher sinnvollste Erweiterung und mit 1.200 Points jeden Penny wert war. Hallo, Stimulus und Resurgence, wer seid ihr bitte...


      Meinst du Bad Company 2: Vietnam oder Battlefield Vietnam?
      Denn das damalige Battlefield Vietnam habe ich einfach geliebt, GELIEBT. Wohl auch das einzige Battlefield in dem ich gescheit die Jets fliegen konnte.

      Ansonsten freue mich auf einen weiteren Mitspieler bei Battlefield 3, auf altes BF 2 feeling in besser!
      Original von Byakuya
      Das liegt aber in dem Fall wirklich mal nicht an Activision. Sondern an dem beschissenen Netzcode von Infinity Ward, der es so leicht ermöglicht Hacks und Cheats ins Spiel einzubinden.
      Da muss TreyArch die, die Call of Duty 4 Engine "geliehen" haben es zeigen wie man damit umgeht.
      So hatte man bei World At War wirklich Jahrelang nach Cheatern gesucht, erst als der Kopierschutz der PlayStation 3 Katastrophal ausgehebelt wurde, ging es dann das erste Mal.

      Ebenso Call of Duty - Black Ops ist komplett Cheater frei auf der PS3.
      Was man von Call of Duty 4 nicht behaupten kann, Modern Warfare 2 wurde zum Glück noch nachträglich vor 'nem Monat gepatched.
      Was bei Black Ops mit Cheaterfrei stimmt, passt allerdings Online Mäßig P2P (awesum) auf keine Kuhhaut.
      75% der Spiele ruckeln.

      Das es an der PS3 liegt, kann mir keiner Erzählen.
      Da gibt es deutlich Hardware lastigere Spiele (Uncharted 2, Resistance 2, Killzone 3) die nicht ansatzweise ins Straucheln geraten.

      Wenn Infinity Ward oder Sledgehammer Games wer da auch immer mehr an der Hand hat nicht diesen vergurkten Netzcode anpasst, welcher zum Teufel noch einst auf die 360 Xbox Live Server geschrieben wurde und nur zum PSN hingebrochen wird, seh ich gerade beim Release wieder schwarz.


      Word. Aber inzwischen solltest du wissen, dass man hier bei einigen gegen 'ne Wand redet. :ugly2:

      Original von cirk2
      Original von Haptism
      Word. Aber inzwischen solltest du wissen, dass man hier bei einigen gegen 'ne Wand redet. :ugly2:



      Leider redet man hier in vielen fällen gegen eine wand...

      Ich demonsitried das mal:

      Archivments sind kein Feature!

      Tschuldigung, aber was soll mir dieser Post jetzt mitteilen? xD

      Weder wir lassen uns überzeugen das Konsolen dem PC überlegen sind (was sie objektiv nicht sind)

      noch lasst ihr euch überzeugen das der pc bedsser ist als konsolen.

      Archivements sind eine typische Konsolenerscheinung: Künstliche erweiterung des Contents durch nicht-content. Wer Archivements als Merkmal, bewertungsgrund oder Schwanzvergleich ansieht sollte sich wegen minderwertigkeitskomplexen in behandlung begeben.
      Ich verstehe was Felix meint, aber ich verstehe erlich gesagt nicht warum Byakuya laut seiner Aussage gegen eine Wand redet.

      Byakuya hat sich auf die Codes hinter Call of Duty bezogen, und wie viele Cheater man noch in Modern Wafare auf der PS3 sieht. Da seh ich keinen Bezug zum PC in irgendeiner Form, er stellt nur da wie TreyArch und Infinity Ward mit Cheatern umgehen indem sie ihre Engine vernünftig benutzen, Call of Duty benutze früher Punkbuster, das hat sich besser bewert als die neuen Teile die über VAC gesichert werden, das hat aber nichts mit den Konsolen zu tun.

      Wieso redet er damit hier gegen eine Wand?


      edit: Es ist sogar ausserordentlich interessant zu hören wie Hardware unfreundlich die IW Engine 4.0 ist, und wie die Konsolen damit umgehen, wäre mal interessant zu sehen wie es dagegen bei der XBox ist und ob das ein Problem zwischen nVidia und Sony ist bei der Programmierung ihrer Grafikkarten. Und wie die Kompaktibilität da ist.
      Ich glaube, mein Freund kann da auch ganz gut selbst etwas zu sagen lol Und ja, ich finde, dass man hier mit sowas auf taube Ohren stößt und ich bin mir sicher, dass er mir zustimmen wird.

      Nein, ganz ehrlich. Es ist einfach so, dass wir hier oft irgendetwas sagen können, aber es bei euch so wirkt, als könntet ihr das überhaupt nicht akzeptieren. Das fällt mir einfach immer häufiger auf. Und das ärgert mich einfach. Natürlich ist es schön, wenn man verschiedene Meinungen hat, und es ist langweilig, wenn jeder gleich denken würde. Aber ganz ehrlich, wenn ich dann immer wieder lesen muss "Seht doch endlich ein, dass es besser ist, am PC zu spielen, Konsole ist kacke" und das immer wieder sowas von hartnäckig rüberkommt, hörts bei mir irgendwann auf.
      Ich lasse euch eure Meinung, aber ich will nicht immer das Gefühl haben, dass mir das irgendwer ausreden will.

      Vielleicht meint ihr das gar nicht so, aber es kommt definitiv so rüber, und das stört mich.

      Um mal auf die geschicht mit Trey Arcs netzwerk stack zurückzukommen:
      Scheinbar sind die lücken über die die hacks ansetzten ja auch so tief im system, dass sie nicht einfach rausgepatcht werden können.
      Intressant ist auch: Soweit ich das gesehen habe arbeiten die hacks über dll injections. Was mich windert, denn grade dieses vorgehen sollte eigentlich von einem Anit-cheat programm erkannt werden. Punk buster z.B. Meckert schon wenn ich den IZ3D Treiber (stereoscopic 3D treiber) laufen habe, der sich in Direct 3D einhängt.

      Das vac solche einfachen injections nicht erkennt ist erschrecken. Aber viel erschreckender ist wie heftig sie wohl in ihrer netzwerk engine verkackt haben... Weis jemand ob das bei den neueren Black ops auch so ist?
      TreyArch hab ich persönlich keine Probleme mit, aber mit Infinity Ward.
      Selbst World At War war ebend Jahrelang Cheaterfrei.
      Nur der Netzcode fürs Spielen im Internet stimmt einfach nicht, was nicht sein sollte bei einem Spiel wo der Multiplayer 75% ausmacht.
      Wobei die Story bei Black Ops zum ersten Mal richtig toll war, neben CoD 2.

      Black Ops gehört ja nicht Infinity Ward und die haben ihr eigenes vergurktes IWnet.
      Black Ops nutzt dedizierte Server.
      Original von Kharina
      Nur hab ich die leise Befürchtung, dass es mein geliebtes Battlefield Vietnam ablöst, was ich ein halbes Jahr fast ununterbrochen gezockt hab, weil es einfach die bisher sinnvollste Erweiterung und mit 1.200 Points jeden Penny wert war. Hallo, Stimulus und Resurgence, wer seid ihr bitte...


      Meinst du Bad Company 2: Vietnam oder Battlefield Vietnam?
      Denn das damalige Battlefield Vietnam habe ich einfach geliebt, GELIEBT. Wohl auch das einzige Battlefield in dem ich gescheit die Jets fliegen konnte.

      Ansonsten freue mich auf einen weiteren Mitspieler bei Battlefield 3, auf altes BF 2 feeling in besser!

      In diesem Fall mein ich das Bad Company Vietnam.
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Ich freue mich schon auf MW3, ich hoffe dass Soap und Price wieder dabei sind.
      Schade nur dass sie nicht die Geschichte von Ghost als Story genommen haben, mit einer driekten Fortsetzung bin ich aber auch zufrieden.^^

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Klar sind Soap und Price wieder mit dabei. Sogar Makarov hat sein Finger wieder im Spiel; aber das konnte man ja in diversen Trailern schon erahnen.

      Ich freu mich (bedingt) auf die Kampagne, mehr noch auf Spec Ops/Survival.

      Multiplayer geht mir sowas von am Arsch vorbei. Dafür hab ich Gears 3 und Battlefield 3, vor allem ersteres hat sich gewaltig gebessert und zu BF brauch man eigentlich nich mehr viel sagen - auch wenn einige Neuerungen mich momentan noch ankotzen...
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Der Multiplayer juckt mich aber auch nicht mehr, will lediglich das Spiel durchspielen und dann wie schon in TreyArch Black Ops hier aber den Survival Modus spielen.

      Der Multiplayer ist halt auf Noobig getrimmt und die P2P Seuche die sich weiterverbreitet in CoD yes...

      Eventuell lass ich dieses Jahr auch die ganzen Shooter aus.
      Hab eh die Schnauze voll^^
      Das mit dem P2P ist auch echt bescheuert. Geldgeiler Verein.

      Nene, ich weiß nicht. Was ich bei Shootern als Problem habe: Mich interessiert nur der MP. Ich mag das ganze Spielprinzip usw. ja, aber mich interessiert meistens einfach die Story im SP nicht, und dann quäl ich mich da nur durch.

      Mir ist kaum etwas egaler als der Multiplayermodus vom MW3, ich zocks weil ich die Story einfach nur geil finde und nein, ich schaue mir kaum noch Trailer an oder lese Gamezeitschriften. Da wird mir zuviel gespoilert, ich weiss auf welche Games ich warte und dass sie einfach nur geil werden. :D

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich glaub, am 19. und 20.8. werd ich der einzige Shooter-Fan sein, der sich nich in die Schlange vom MW3-Stand reinreiht. Da hock ich lieber 'n halben Tag bei EA rum, nur um das Pad für ne halbe Stunde (wenn überhaupt) für BF3 in die Hand nehmen zu dürfen.

      Ich werd auch nur die Story zocken, Spec Ops suchten und den MP anspielen. Danach wird's verkauft.
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Es ist ein MW3 Video aufgetaucht mit einer Szene, die einige Gemüter zum Entsetzen bringt und die nun heiß diskutiert wird.

      BdN3PqXcLCc

      Ich muss sagen, ein mulmiges Gefühl kommt bei mir auch auf. Aber von Skandal zu sprechen...? Naja. Sicher, es ist grauenvoll, aber Krieg ist Krieg und eigentlich kann sowas nunmal auch in echt passieren, so traurig und schrecklich das auch ist.

      Ob man das nun in ein Spiel verarbeiten muss, das sei mal dahingestellt, aber so ein Trara um diese Szene zu machen?
      Anscheinend möchte man mit MW schocken, wie man auch schon in MW2 mit der Flughafenszene sehen konnte.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!