Wünsch dir was.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wünsch dir was.

      Manchmal, wenn man ganz fest daran glaubt, werden Wünsche wahr.
      Vielleicht nicht sofort, vielleicht wird es seine Zeit dauern, aber wenn man Wünsche und Träume nicht aufgibt, dann wird alles wieder gut, egal, wie schwer es ist.

      Und ich möchte euch heute allen ein wenig Hoffnung geben, und zwar mit diesem Thread.
      Natürlich werde ich euch nicht helfen können, niemand wird das. Aber einen Herzenswunsch auszusprechen hat noch niemals jemandem geschadet.
      Es muss ja auch gar nichts unerreichbares sein - wir Menschen träumen von den verschiedensten Dingen. Seien sie nun materiell oder eben auch nicht.

      Vielleicht wünscht man sich Gesundheit, aber vielleicht auch nur einen kleinen Hund? :) Sprecht es aus, erzählt uns, was ihr euch wünscht. Wir alle haben viele Wünsche, und jeden Tagen einen kleinen oder auch großen Wunsch zu äußern, ist sicher eine feine Sache. Scheut euch nicht davor!

      Ob sie sich erfüllen, oder nicht, das weiß man nie. Aber deswegen keine Wünsche und Träume zu haben, ist absolut falsch!
      (Oh Gott, ich klinge wie die Seelsorge. Ich werd die Nachfolgerin von Domian :ugly2: )


      Dann fange ich mit einem Wunsch an:
      Ich möchte Superkräfte haben und zumindest für einen Tag mal ein Held sein. :) Gut, dafür braucht man ja eigentlich nichtmal Superkräfte. Ich kann auch so ein Held sein. :D

      Jeder Wunsch wird klein, gegen den Gesund zu sein. :D

      Ernsthaft überlegt, fällt mir immer nur ein Wunsch ein, den ich schon seit vielen Jahren habe.

      Und zwar wünsche ich mir, irgendwann in einem Haus am Meer zu leben.
      Am besten an der Nord,- oder Ostsee und wenn da dann auch noch eine tolle Frau dabei wäre, wäre es perfekt.

      Ich denke mir mal das ich an das Haus relativ leicht kommen könnte...^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!