Eine Bitte

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Eine Bitte

      Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich dazu einen Thread aufmache.

      Und zwar wollte ich gerne etwas bei TheHut bestellen, allerdings funktioniert das bei mir nicht. Habe zwar PayPal als Zahlungsart angegeben, aber die wollen trotzdem immer eine Kreditkarte haben, obwohl es bei anderen eindeutig mit PayPal funktioniert.. Nur ich hab mal wieder das Pech.

      Daher wollte ich fragen, ob sich jemand bereits erklären würde, für mich dort zu bestellen und es mir zuzuschicken, wenn es angekommen ist?
      Das Geld würde ich natürlich bereits vorher auf euer Konto überweisen. Gerne auch ein paar Euro mehr als eigentlich vom Shop verlangt, wenn ihr das gerne möchtet. Ich wäre nämlich wirklich dankbar.

      Ihr würdet mir so einen großen Gefallen tun und ich tue alles, um mich euch erkenntlich zu zeigen! Leider wollte es keiner von denen, die ich gefragt habe, machen.

      Falls sich jemand bereite erklären würde, würde ich euch die Informationen per PN geben...

      Ja, es ist bereits verifiziert. Habe den entsprechenden Geldbetrag eingegeben und habe den Status verifiziert. Also mein Account ist komplett bestätigt, dennoch bekomme ich immer den Aufruf für eine Kreditkarte.

      Freunde von mir können auch ohne Kreditkarte und mit PayPal problemlos bestellen.
      Einige meinen, es sei ein Problem von TheHut, dass der PayPal Acc manchmal nicht erkannt wird, drum hab ich den Support angeschrieben und warte noch auf Antwort...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!