The Walking Dead

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Das will ich doch sehr hoffen :D

      Wusstet ihr eigentlich das Daryl eigentlich auch schon einen frühen Tot erleiden sollte und dies nur verhindert wurde, weil Fans angekündigt hatten zu protestieren wenn das passiert?
      Mir würde die Serie ohne ihn auch nicht mehr so gut gefallen.

      Spoiler anzeigen
      Andrea wird wohl leider nicht mehr ganz so lange mitspielen können. :(
      Ok, das Ende der dritten Staffel deutet, (für mich), darauf hin, das die Entwicklung einiger Charaktere in der vierten Staffel, eher ins richtig Böse gehen wird.

      Der kleene Carl wird ein Herzloser Killer und der Governor ist nun endgültig durchgedreht.
      Da wird uns wohl noch einiges geboten.

      Andrea hatte ja wenigstens einen "guten" Abgang aus der Serie.
      Ich weiß noch nicht ob es der Serie gut tut das ständig die Hauptdarsteller das Zeitliche segnen...
      Aber Mutig ist das von den Machern allemal.

      Hier mal eine kleine Zusammenfassung der dritten,- und ein kleiner Ausblick auf die vierte Staffel.
      (Nicht zensiert und sehr blutig. Deshalb als versteckter Text):

      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
      Das Staffelfinale war einfach nur zum schnarchen...

      Mal eine Sache zu Carl:
      Spoiler anzeigen
      Carl ist ja verhasst, aber ich denke, dass er der realistischste Charakter in der Serie ist. Er ist als Kind in diese apokalyptische Welt geraten und muss dort aufwachsen. Du wirst in diesem Alter viel eher rauer und konsequenter, wenn es um Leben und Tod geht, weil du es fast nicht anders kannst. Bist du in einer friedlichen Welt erwachsen geworden, fällt dir das viel schwerer, aber Carl muss eben in dieser Welt älter werden und man passt sich dann einfach viel besser an. So symbolisiert er zwar auf der einen Seite das unschuldige Kind, aber auch den älter werdenden Jungen, der mit dieser Welt klarkommen und sich anpassen muss.


      Positiv am Finale:
      Spoiler anzeigen
      Michone hat Gefühle gezeigt, gefiel mir wirklich gut.

      So wie die Produzenten es nun angekündigt haben, wird die vierte Staffel wesentlich brutaler, spannender, noch blutiger und es wird mehr Wert auf die Entwicklung der Charaktere gelegt.
      Einige Personen werden zu dem, was der Zuschauer sich erhofft hat, was aus diesen Personen werden sollte.
      Ich bin gespannt...
      [trennlinie][/trennlinie]
      Was mich allerdings am Ende der dritten Staffel wirklich gestört hat ist, das die aller Einwohner der Stadt eingesammelt haben um mit ihnen im Gefängnis zu hausen.
      Wieso nicht umgekehrt?
      Die Stadt ist doch um einiges angenehmer und der Winter steht vor der Tür.
      Das sind so die Kleinigkeiten, die ich nicht nachvollziehen kann.

      The Walking Dead: Verstörende entfernte Szene aus Staffel 3

      Der besagte Videoschnipsel ist Teil des Bonusmaterials der anstehenden DVD- und Blu-ray-Version der dritten Staffel, welche in den USA am 27. August 2013 erscheint.

      Achtung, Spoiler: Protagonist Rick Grimes (Andrew Lincoln) hat in der dritten Staffel von The Walking Dead immer wieder mit düsteren Visionen zu kämpfen.
      Die nun veröffentlichte Szene zeigt eine abgewandelte Form einer dieser Tagträume.
      Der geplagte Rick trifft darin auf seine verstorbene Frau Lori (Sarah Wayne Callies). Natürlich nimmt die zunächst so romantisch anmutende Begegnung kein gutes Ende.

      Die vierte Staffel der Survival-Serie startet am 13. Oktober 2013 beim US-Sender AMC, am 18. Oktober beim Pay-TV-Sender FOX Channel.


      The Walking Dead Season 3 - Zombie Lori Deleted Scene - YouTube


      [quelle]entertainweb.[/quelle]


      Ich finde diese Szene sehr gut und hat mir nen kalten Schauer über den Rücken gejagt.

      Staffel 4 ist gestartet

      Mir ist heute als erstes der Walker mit den merkwürdigen Augen aufgefallen. Er wurde in dieser Folge mindestens zweimal gezeigt.
      Auch sonst fand ich die Walker anders. Haben die sich weiter entwickelt?; was meint ihr?

      Mir ist schon jetzt klar, das der Friede im Gefängnis nach dem Tot des Jungen beendet ist und die Flucht weiter gehen wird.
      Die Geschichte muss ja weiter gehen und neue Abenteuer warten auf unsere Freunde.

      Ich fand den ersten Teil der vierten Staffel schon wesentlich besser als damals bei der dritten Staffel. Hier wird die Spannung wieder gut aufgebaut.

      Welche Hauptfigur wird in dieser Staffel sterben?
      Was wird der Gouverneur wieder anstellen?
      Wird er zur Strecke gebracht?

      Ich bin sehr gespannt und freue mich schon auf den nächsten Freitag.
      Ich kann nur sagen: Nein, Walking Dead wird dem Hype NICHT gerecht.

      Es ist eine gute Serie, Staffel 1 ist ohne Frage grandios, Staffel 2 gefiel mir auch noch sehr, hatte aber einige langatmige Züge und Staffel 3 hatte Unmengen an Potenzial, das unglücklich verschenkt wurde. Da wurden interessante Aspekte angeschnitten, die dann in der nächsten Folge wieder komplett vergessen wurden und man nie wieder etwas davon gehört hat..

      Ich schaue mir Walking Dead gerne an, aber im Grunde ist es auch nur simple Popcorn-Unterhaltung. An qualitative Serien wie z.B. Breaking Bad, Lost oder Game of Thrones kommt es definitiv nicht heran. Die schauspielerische Leistung lässt oft zu wünschen übrig und oft gibt es "Facepalm-Momente". Charaktere sind austauschbar, Story ist nicht revolutionär..

      Diese Meinung kann ich auf keinen Fall teilen.
      Die Serie ist qualitativ sehr hochwertig und mir ist auch noch kein wirklich schlechter Schauspieler aufgefallen.
      Es muss ja einen Grund dafür geben das jede Woche Millionen von Leuten vor der Glotze sitzen und sich das Spektakel anschauen.

      Die Serie basiert auf einer Comic-Serie. Was kann man denn da für tiefsinnige Geschichten erwarten?

      Natürlich denkt man als Zuschauer öfter mal, wieso sich diese Person da im Film so dämlich verhält. Das muss diese Person so machen, damit wir Zuschauer mitfiebern können und nicht vor Langeweile den Fernseher ausschalten.
      Nein, diese Serie ist wirklich sehenswert.
      Hier werden Menschliche Abgründe ausgesprochen gut dargestellt. Ich finde sogar, das die Serie uns vorführt, wie schlecht der Mensch ist.

      Natürlich würde ich in so einer Welt nicht einen Tag überleben. Nicht weil ich gefressen würde. Nein, ich würde vor Angst sterben ;)
      Na, wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, wieso ich einschalte: Gute Unterhaltung :D Deswegen zählt es ja auch zu meinen Lieblingsserien, weil es mich so gut unterhält - nur eben nicht, weil es qualitativ hochwertig ist, sondern weil es mich interessiert, wie es weitergeht und was für Themen angeschnitten werden.

      Ich kann dir aber gerne erläutern, was ich damit meine, lieber Doug. Hier ein kleines Beispiel aus Staffel 3:
      Spoiler anzeigen
      Die Beziehung zwischen Merle und Daryl war ja wirklich sehr stark, und auch wenn es oft Differenzen zwischen den beiden gab, vereinte die beiden eine tiefe Bruderliebe. Nun stirbt Merle in Staffel 3 und Daryl findet ihn als Zombie vor. Völlig aufgelöst sticht er zu. Und sticht und sticht und sticht, ist völlig fertig mit der Welt. Dann ist die Folge aus - in der nächsten Folge ist Daryl völlig normal, als wäre nie etwas passiert. Man merkt überhaupt nicht, dass er vorher in einer solchen aussichtslosen Situation gewesen ist. So sehr hatte ich gehofft, dass Daryl ab da eine heftige Entwicklung durchmachen würde, aber leider war das nicht der Fall, alles war so wie vorher...


      Ich finde, dass der Comic da weitaus bessere Lösungen für diverse Situationen gefunden hat. Eben weil er auch gerne mal ins sehr Extreme geht.

      Spoiler anzeigen
      Vielleicht war er auch endlich von Merle befreit. Der Einfluss von Merle auf Daryl war ja schon extrem. Ich kenne das auch. Habe eine Freundschaft nach fast zwanzig Jahren beendet und fühlte mich danach viel besser. Das hätte ich selber nie erwartet. So kann ich es mir auch bei Daryl vorstellen. Nun ist Merle weg und er kann seine "gute" Seite unbeschwert ausleben.


      Gut, in erster Linie mag ich diese Serie auch, weil sie mich einfach gut unterhält und es immer wieder schafft, mich auf die nächste Folge neugierig zu machen.

      Trotzdem bin ich wirklich gespannt, was es mit diesem Walker auf sich hat, der diese sehr auffälligen Augen hat.
      Ich habe damals 3 Anläufe gebraucht, um in die Serie einzusteigen. Ich fand die ersten Folgen alle sehr zäh und langweilig. Hatte damals mehrmals abgebrochen.

      Dann kamen die Semesterferien und ich habe mir alles auf einen Rutsch durchgeschaut. Die Serie hat zwischen durch immer mal wieder Durchhänger, ist aber doch ganz unterhaltsam.
      Die erste Folge der neuen Staffel war jetzt auch wieder so lala, aber ich denke sie sollte ersteinmal die neue Situation illustrieren und zeigen, was in der Pause alles passiert ist.

      Ich bin gespannt, wann der Governor wieder auftaucht...
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!