The Walking Dead

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Bizarr an der ersten Folge der neuen Staffel fand ich, das diese verrückte Frau den Kopf ihres Mannes, (zumindest sah es so aus, als sei in dem Sack nur ein Kopf), bei sich hat und diesen offenbar auch füttert.
      Selbst für einen verrückten Menschen ist das abstrus.

      Vielleicht sollte das eine kleine "lustige" Aktion sein, wie in der ersten Staffel als ein Walker auseinander gerupft wurde um sich mit den Innereien einzuschmieren.
      Nach dem Blick in seine Brieftasche dann gesagt wurde, das er einen Organspendeausweis dabei hat. Irgendwie sehr makaber. ^^
      Die ersten beiden Folgen gefielen mir schon besser als die ganze 3. Staffel zusammen.

      Hoffentlich halten sie das Niveau, denn momentan ist das eine absolute Steigerung zur letzten Season.
      Spoiler anzeigen
      Ich will unbedingt wissen, wer die beiden aus der Quarantäne verbrannt hat. Es muss ja jemand sein, der gut davon wusste und einen Schlüssel für die Zellen hatte. Irgendwie tippe ich auf Carol - ich mag sie sehr, aber in den letzten beiden Folgen hat man ihr ja wirklich viel Screentime gegeben. Sehr ungewohnt, zumal sie sich auch etwas merkwürdig verhält (beispielsweise die geheimen "Messerstunden" für die Kinder). Uiui, ich bin sehr gespannt

      Ja, diese Staffel scheint richtig gut und spannend zu werden.
      Spoiler anzeigen
      Ich hoffe nicht, das Carol so fies wird. Aber wer füttert die Walker? Die beiden Mädchen doch wohl nicht. Oder? Gefällt mir zwar nicht, wenn nach jeder Folge so viele Fragen offen bleiben, aber so will ich natürlich keine weitere Folge verpassen.
      Immer noch frage ich mich warum dieser blöde Bengel "Carl" nicht endlich gefressen wird.
      Der nervt mich schon nur durch seine Anwesenheit. Wenn er dann auch noch Text hat, würde ich am liebsten vorspulen um diesen Quark nicht hören zu müssen.
      Nun ja, so hat wohl jeder seine "Hassfigur" in dieser Serie.

      Auch so, im allgemeinen, habe ich das Gefühl, das sich diese Staffel etwas zieht.
      Zu viel Baustellen und kaum eine entwickelt sich weiter.
      Das schlimme ist, dass es für mich keinen einzigen Charakter in der Serie gibt, dem ich so wirklich nachweinen würde. Daryl ist zwar cool und wertet die Serie auf, aber ein bisschen verweichlicht ist der Gute ja schon.

      Wobei Hershel mag ich eigentlich sehr, weil er so der Aufpasser und die Vernunft der Gruppe ist, aber
      Spoiler anzeigen
      nach den Ereignissen in Folge 4 denke ich, dass er nicht mehr lange leben wird

      Ich hoffe es wird eine "Rettung in letzter Minute geben".

      Spoiler anzeigen
      Hershel würde mir fehlen, da er doch der ruhende Pol in der Gruppe ist


      Und ja, Daryl ist auch für mich inzwischen zu brav geworden.
      Für mich ist inzwischen Michonne unverzichtbar. Sie hat sich zwar etwas angepasst, bleibt aber immer noch die Rebellin.

      Spoiler anzeigen
      Beth, die Schwester von Maggie machte mir nun den Eindruck, als sei sie die Nächste aus der Gruppe, die gehen muss.
      Ich fänd dies zwar richtig schade, weil sie so toll singen kann, aber das Gefühl habe ich in der vierten Folge nun gehabt.
      Bin leider erst heute dazu gekommen die erste Folge des zweiten Teils der vierten Staffel zu schauen.

      Mir hat diese Folge doch recht gut gefallen da dieser schäbige Junge Carl, mal seine Grenzen aufgezeigt bekam.
      Er hat sich heute als meine "Hass-Person" in dieser Serie nur bestätigt.
      Michonne hat mich sehr "mitgenommen". Ihr Traum war Klasse umgesetzt und ihre harte Schale zeigte zum ersten Mal erste Risse.

      Ich bin auf die weiteren Folgen mehr gespannt, als zum ersten Tel der vierten Staffel.


      Wie habt ihr diese Folge gesehen und wie bewertet ihr diese?
      Die aktuelle Folge war ja wirklich ein Knaller.

      Spoiler anzeigen
      Dass Lizzie geistig irgendwie gestört ist, war mir ja schon seit einiger Zeit klar. Aber dass sie ihre Schwester so eiskalt absticht, nur weil sie die Walker als Freunde betitelt, war eine heftige Nummer. Carol tat das einzig richtige, indem sie sie erschossen hat. Sie wäre eine absolute Gefahr für jeden gewesen, wenn sie sogar vor ihrer geliebten Schwester nicht Halt macht. Definitiv eine der stärksten Folgen der ganzen Serie, besonders Carol war einfach großartig!

      Da kann ich nur zustimmen. Ich saß tatsächlich mit offenen Mund vor der Glotze und fand die Folge einfach nur krass.
      Die Serie gefällt mir inzwischen wieder richtig gut.
      Nachdem sich die einzelnen Folgen, nach dem Gefängnis, um die kleinen Gruppen dreht, ist die Serie irgendwie viel anspruchsvoller geworden.
      Ein Highlight fand ich auch die Folge "Alkohol".

      Ich hoffe, das nicht wirklich nach der fünften Staffel Schluss ist.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!