Angepinnt Das schlechteste an SH-Homecoming war...?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Das schlechteste an SH-Homecoming war...?

      .................puh..... :D

      Ich denke allem voraus das kümmerliche Finale, in dem mal erfährt, was nun mit Josh wirklich passiert ist. Das komische Kampfsystem konnte man noch erdulden. Die vollkommen durchgeknallten Monster auch. Aber nach diesem GRANDE FINALE wollte ich einfach nur noch weinen vor Scham für diesen Titel :P

      ...oder gibts tatsächlich noch was schlechteres an diesem Spiel?^^
      1.Die Bugs:Also meine Ps3 Version musste ich 3x neu Anfangen weil irgend ein Fehler auftratt entweder Scarlett war unbesiegbar oder im "Abstieg zur Hölle" hat bei diesen Ventilatoren ein Schalter gefehtl.....

      2.Das Kampfsystem:Fand das hat irgendwie garnicht so richtig zu Silen Hill gepasst...Und muss sagen das ich damit auch nicht so wirklich zurecht kam.
      Auch kommen im Hotel die blöden Krankenschwestern wie Furien auf dich zu, wenn du Radio und Lampe ausgeschaltet hast, obwohl dem ja nicht so sein sollte. Ebenfalls konnte eine dumme Krankenschwester einen alle machen wegen der blöden Steuerung, aber mit schwereren Gegnern kommt man zurecht. Echt blöde. -.- Ich hatte wegen der bescheuerten Steuerung nichtmal den ersten Bossgegner geschafft, und die PS3 gehört ja meinem Bruder, also nicht so leicht erreichbar.


      Das Zielsystem verrät einem schon am Anfang, dass die Tussi im Rathaus zu den Gegnern gehört, weil sie als Gegner anvisiert wird, obwohl sie zu dem Zeitpunkt nicht offensichtlich feindlich ist, und angreifen kann man sie da auch nicht.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!