Wie viele Stunden lest ihr pro Woche?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wie viele Stunden lest ihr pro Woche?

      Wie viele Stunden pro Woche lest ihr? 21
      1.  
        bis zu 2 Stunden (6) 29%
      2.  
        bis zu 5 Stunden (8) 38%
      3.  
        gar nicht (2) 10%
      4.  
        10 oder mehr Stunden (11) 52%
      Ich lese vor allem gerne und häufig in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit. So kommen neben einigen kurzen zeiten in denen mir auch das lesen zuhause vergönnt ist etwa 4 Stunden pro Woche zusammen. Manchmal habe ich wenig Zeit und komme zu überhaupt nichts. Wenn ich aber ein echt spannendes Buch erwische muss ich es schnellstmöglich durchlesen.
      Also pro Woche mindestens einen Perry Rhodan das macht schonmal 2h , da das aber nicht für eine Woche reicht lese ich noch andere wechselnde Dinge.
      Solle ich aber wirklich ein spannendes Buch erwischen lese ich es so oft ich kann , dann sind 800 Seiten auch in 3 Tagen kein problem. (z.b der Schwarm , Spin )
      Ich würde sagen ich komme in der regel aber so auf 5 Stunden die Woche, näturlich an Büchern, Romanen usw. als jetzt keine Foren ect.
      MfG Zyklon
      Original von Alessa
      Gilt Lesen von Beiträgen in Foren? :D

      Lol xDD

      Nach einer langen Phase ohne Lesen habe ich mich entschlossen, wieder so richtig viel zu lesen, da mir in meinen Freistunden (Schule) nichts besseres einfallen würde. Mit anderen Kollegen will ich meine Freizeit nicht verbringen (oh, bin ich böse xD) und Hausaufgaben machen kann ich nicht, wenn um mich herum geschrien und gelabert wird. Da ich sehr viele und sehr ungünstig gelegte Freistunden habe, lese ich über 10 Stunden die Woche, pro Tag schätze ich mal so 2.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!