The Redsixer Cannibals

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      The Redsixer Cannibals

      hm wie fange ich mal am besten an alles zu erklären öhm alsooo

      vor ungefähr 10 jahren habe ich angefangen musik am rechner zu machen
      meine ersten 2 programme waren das dance ejay 2 und techno ejay 2
      meine mutter hatte damals einen haufen spiele auf unseren computer
      da hab ich dann immer mal nen paar sounds rausgenommen und sie für meine musik verwendet
      ein spiel davon hieß redline und in diesem spiel was ich nie wirklich richtig gespielt habe gab es ein gruppe von leuten die sich redsixers nannten und eine stadt überfallen

      da habe ich dann die stimme des anführers der redsixers genommen und sie in mein lied eingebaut
      war dann mein erster guter track

      heute arbeite ich mit fruity loops und cubase welches natürlich professionelle programme sind und mit denen man auch richtig eigene musik aller art kreieren kann

      da hab ich mich entschlossen mein altes gutes lied neu zu machen

      in der story meines tracks geht es grob um rote trollähnliche wesen mit langen schwarzen haaren die in ferner zukunft nach etlichen kriegen durch atomare verseuchung entstanden sind

      es gibt nur noch wenige große städte auf der erde die mit mauern zum schutz der menschen umkreist sind
      außerhalb der städte schmieden die redsixers ihre pläne zum angriff und ausrottung der menscheit

      die städte sind alle riesig und sehen genauso aus wie das jetzige new york oder andere großstädte
      ein paar riesige bildschirme auf denen werbung läuft sind die letzten überreste einer vergessenen modernen welt

      als diese dann anfangen zu rauschen beginnt das unheil
      ein gesicht ist zu sehen und spricht vom einmarsch der redsixers

      ok erstmal so weit zur ungefären story

      mein erster track ist fertig
      nen kumpel hat mir nen paar games gegeben aus denen ich ein paar kriegsounds rausnehmen konnte
      die hab ich alle mit einem externen programm bearbeitet und zusammengeschnitten
      ein paar melodien hab ich auch wieder aus dem ejay genommen
      auch aus silent hill origins ist kurz was zu hören ;)

      download
      dodownload.filefront.com/90794…79e951918536c255b57f0b7af

      freue mich über eure meinungen
      sicherlich ist es nicht jeder manns musikgeschmack :)
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rage“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!