PlayStation 4

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hmm die Frage ist , mal das Design außen vorgelassen, mit dem ganzen neuen Schnick-Schnack stelle ich mir das Pad sehr schwer vor... außerdem wird der Preis nochmal in die Höhe schießen. Mir sind die momentanen Controller eh schon zu teuer, brauchte bei der PS3 glaub ich schon 5 oder 6 und die zu 50 bzw. im Angebot zu 30 € zu kaufen, das läppert sich. Und bei dem Controller ists halt mal so: man braucht ihn. Wenn er grad kaputt ist und es kein Angebot gibt, dann muss trotzdem einer her.
      Das Design ist mir eigentlich schnurz, hauptsache er liegt gut in der Hand und lässt sich gut bedienen. Außerdem muss Sony an den Verschleissteilen arbeiten. Gerade die Sticks gingen im Vergleich zum PS2 Controller enorm oft kaputt.
      Das PlayStation 2 Pad war ja auch göttlich, da kommt erstmal nichts mehr ran.
      Sehe es aber auch so wie du das Aussehen ist mir relativ pup egal, ich schaue beim Zocken nicht aufs Pad.

      Zudem wenn es mehr in Richtung 360 Pad geht (ja buh buh) find ich das persönlich sehr gut.

      Dual Shock 4 leak "genuine"


      Dual Shock 4 leak "genuine" • Articles • Eurogamer.net


      Prototyp (engl. Prototype) steht für:
      Prototyp (Technik), Vorab-Exemplar einer späteren Serienfertigung, das zur Erprobung von Eigenschaften dient ( :P)
      Mit den Curbs an den Sticks finde ich in Ordnung, auch wenn ich , bei meiner Spielweise, selten von den Sticks abgerutscht bin.
      Die Schultertasten anzupassen halte ich für eine gute Entscheidung. Ich hoffe auch, dass sie dann im finalen Produkt auch nach innen gewölbt sind und sozusagen am unteren Ende eine "Nase" haben.
      Der Designer, der die L2 und R2 Taste nach außen gewölbt hat, sollte verhaftet werden :D

      Byakuya schrieb:



      Ich weiß nicht... finde das Design wirklich bescheiden, falls diese Wortwahl angenehmer ist ^^
      Dieses komische Multitouchpad in der Mitte sieht schonmal komisch aus, weil es dann aussieht als wäre da eine große schwarze Fläche Nichts.
      Das Move Tracking Light leuchtet ziemlich penetrant auf der schwarzen Oberfläche.
      Headphone Socket, INTEGRATED LOUDSPEAKER - wtf?? Wozu??

      Sorry, aber ich werde mit dem Design echt nicht warm.
      Handlich sieht er trotzdem aus. Dachte erst er könnte etwas zu globig sein, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
      Der Move Sensor wird bei Spielen die es nicht benötigen wohl abgeschaltet sein und kein Licht abstrahlen ;)
      Der Headphone port ist ganz simpel, wenn sie den Weg gehen den Microsoft eingegangen ist und jeder PlayStation ein kabel-gebundenes Headset beilegen.

      Für die jenigen die bis heute kein BT Teil besitzen.

      Und es gab viel fragwürdigere Controller Prototypen im Hause Sony, wo man richtig sagen konnte. Kategorie -> Müll

      Z.B oder mal ganz Klassisch als Sony und Nintendo sich noch Dicke waren

      Preis bei 350 Euro?


      Das Sony mit der PlayStation 4 nicht wieder den selben Preisfehler machen wird, wie mit der PS3 war klar. Seit längerem wird dabei ein Preis von ca. 400$ oder Euro vermutet und nun könnte es sogar noch etwas besser werden. Denn die Times berichtet, dass Sony einen Preis von 300 Pfund anpeilt, was etwa 350€ entsprechen würde. Eine echte Kampfansage, wenn ihr uns fragt.

      Quelle: OnPSX.de



      Und Teil 4!

      Evolution of PlayStation - Portable Gaming - YouTube

      Noch einen Tag!
      Morgen am Mittwoch um 24:00 unsere Zeit, geht das Event los!
      Naja, wenn man nichts gescheites zu so etwas sagen kann, sollte man es eigentlich lieber lassen, oder? ^^

      Aber mal im Ernst: Ich halte ein Reboot von GoW für sehr unwahrscheinlich. Allein schon aus dem Grunde, dass jetzt erst Ascension erscheinen wird und da noch alles recht frisch ist.

      Wenn überhaupt, dann ein Launchtitel von GoW für die PS4. Aber eigentlich halte ich sogar das für relativ unwahrscheinlich, man wird sehen :)

      Tut mir sehr leid, dass du diesbezüglich so langsam keinen Spaß mehr verstehst :D

      Wie kommst du denn überhaupt auf God of War? Ist mir nicht so wirklich klar nach diesem Tweet.
      Mit Pandoras Box kann doch einfach die PS4 gemeint sein, bzw. neue Infos dazu?

      Wäre mir zumindest lieber, als wenn jetzt hier wieder so eine Grundsatzdiskussion ausbricht - nur diesmal zu GoW und nicht zu DmC ^^
      Es nervt einfach nur noch etwas.
      Pandoras Box (again) alleine ist ein großartiger Hinweis, weil Kratos in God Of War die Box öffnet um den Kriegsgott Ares zutöten.

      Aber ich denke God Of War sollte man jetzt mal langsam sein lassen und andere Mythologien aufgreifen (Ägypten) etc.

      PS4 Gerüchte:

      Zwei PS4 Modelle geplant
      Preisgestaltung wird erst später im Jahr (vielleicht zur E3) bekannt gegeben
      Mögliche US Preise: $429 und $529
      Konsole kann mit Tablets und Smartphoines interagieren
      Man soll z.B. mit einem Telefon auch mit seinen PS4 Freunden chatten können
      Man soll via App auch Inhalte kaufen können, die dann automatisch auf die PS4 heruntergeladen werden
      Neuer Onlineservice soll "PlayStation World" genannt werden, löst PlayStation Plus ab
      Viele Premium Online Features soll Bezahlern eines Abo-Service vorbehalten sein
      Jede Konsole soll mit einer PlayStation Eye Kamera ausgeliefert werden
      Über das Dashboard soll man sogar Freunden beim Zocken zuschauen können, selbst wenn man das jeweilige Game nicht besitzt
      Lokales Netzwerk-Spielen soll via Vita möglich sein

      Quelle: OnPSX

      Und letztes Video: Games die die Marke Sony PS großartig machten.

      Evolution of PlayStation - Games - YouTube

      Was aber etwas gegen God Of War spricht, ist man wirbt nicht mit dem Nachfolger,solang der jetzige PS3 Titel noch nicht erschienen ist.
      Stimmt wohl. Dann würd ich über Nacht einfach was drübermachen und gut ist. Generell mag ichs ja nicht so, wenn Kameras auf mich gerichtet sind (inklusive Webcam und co), ich dreh die immer weg, um mich sicher zu fühlen XD

      Aber der Rest klingt doch echt vielversprechend und interessant. Auch die Möglichkeit Freunden beim Zocken zuzuschauen... Bietet zwar voll die Möglichkeiten, Freunde zu natzen, aber egal :#:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!