Until Dawn

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich bin grad lustigerweise über Amazon Uk draufgestoßen, da es dort unter den vorbestellbaren Artikeln stand.

      Naja. Zuerst dacht ich von den Screens her ja "Ui, nicht übel", dann hab ich die Beschreibung gelesen und die Ernüchterung kam XD



      Acht Freunde, ein einsamer Berg, der Jahrestag eines grausamen Ereignisses und ein Stromausfall. Was wohl als Nächstes passiert?

      Erleb einen echten Horror-Klassiker mit diesem First-Person-Thriller exklusiv für PlayStation Move.
      Nutz deinen Motion-Controller als Taschenlampe, um etwas Licht in die undurchdringliche Dunkelheit rund um die abgelegene Berghütte zu bringen.
      Beweis Nerven aus Stahl und finde heraus, wer hinter den schrecklichen Morden an deinen Freunden steckt.
      Du kannst dich dem Terror in Until Dawn allein oder gemeinsam mit einem Freund stellen.









      Until Dawn - PlayStation 3, PS3, Spiel

      Ein Horrorspiel für Move, hm naja. xD

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!