Mein Silent Hill Tattoo Projekt

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Mein Silent Hill Tattoo Projekt

      so,ich habe auch großes vor mit meiner Silent Hill Liebe;)

      Ich mache meine ganze vordere Kürperseite mit Silent Hill tattoos..;)
      Ja,ich bin ein freak;)

      Die BubbleHead Nurse habe ich schon,im januar kommt der pyramide Head und dann noch Lisa,Maria und James;) und dann werde ich weiterschauen;)
      Ich Huste Federn und scheisse Glitzer Tongue_Smiley

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LisaGarland“ ()

      Erst mal willkommen in unserem Forum LisaGarland /,;-

      Hört sich so an als ob du der Macht von Silent Hill mit Haut und Haar verfallen wärst :D

      Dieses Projekt stelle ich mir aber sehr interessant vor!Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt mir das Halo Of The Sun tatoweiren zu lassen,aber das ist ja ne andere Geschichte ^^"

      Auf jeden Fall hast du meinen größten Respekt.Und ein Bild wäre wirklich nicht verkehrt :nicken:

      MFG
      Probier die Bilder doch mal über Imageshack.de unter:
      imageshack.de
      hochzuladen und dann den entsprechenden Link für Foren hier reinzustellen. Das klappt für gewöhnlich immer.

      Bin auch schon sehr gespannt auf die Bilder, schon seit du etwas über dein Tattoo im Gästebuch unserer Homepage geschrieben hattest.

      Gruß
      Kai aka Drittz

      Ich dachte ich hätte mich klar genug ausgedrückt . . .

      . . . Pläne finden, . . . Welt retten . . .

      . . . RAUS AUS MEINEM HAUS!
      Dankeschön;) Rot werd.... /,;-


      ja das habe ich bei Animexx drinnen;) lach....ja ich liebe mein Tattoo...der Künstler der das gemacht hat liebt auch Silent Hill und er hatte mit mir das Projekt geplannt;)

      Also ich denke im Januar,wenn das Geld wieder kommt;) dann werde ich mir erstmal den PH machen lassen,,,und dann danach im Februar(da habe ich ja Geb.) mache ich meine geliebte Lisa;)

      und dann noch mal gucken... ich muß auch mal wegen dem Platz gucken;) Ich habe ja jetzt schon insgesamt 5 Tattoos...ich hoffe der Platz reicht;)
      Ich Huste Federn und scheisse Glitzer Tongue_Smiley

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LisaGarland“ ()

      Original von LisaGarland
      und dann noch mal gucken... ich muß auch mal wegen dem Platz gucken;) Ich habe ja jetzt schon insgesamt 5 Tattoos...ich hoffe der Platz reicht;)


      Wow da bleibt ja vor lauter Tinte bald keine sichtbare Haut mehr übrig^^"

      Finds aber trotzdem echt mutig dass du deinen Körper so zu einem Kunstwerk machen willst :nicken:

      MFG
      Ich überlege mir meine Tattoos nicht nach 2 tagen oder so..ich denke lange darüber nach. Ich bereue nie eins meiner Tattoos das weiß ich,sonst würde ich sie mir nie machen lassen..ich rate auch jedem erstmal lange darüber nachzu denken.das ist immer besser...

      Wegen den Silent Hill tattoos mache ich mir keine Sorgen,sie sind ja schön anzusehen und wenn ich irgendwann vielleicht mal silent hill nicht mehr mag,dann denke ich später vielleicht darüber nach wie es war als ich so jung war und was sie für eine bedeutung für mich hatten ..Aber ich denke,bereuen würde ich nie eins von meinen ganzen Tattoos...dazu sind sie mir viel zu wichtig in meinem Leben..

      ich bin ja keine die das nur zum spaß macht,für mich gehört es zu meiner persönlichkeit und zu meiner seele..ohne sie würde ich mich sehr nackt fühlen

      und wegmachen würde ich sie mir auch niemals... ;)
      Ich Huste Federn und scheisse Glitzer Tongue_Smiley

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!