The Mercenaries

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      The Mercenaries

      Auch in RE 3 Nemesis gibt es ein Extraspiel, genannt "The Mercenaries". Dabei muß man sich von der Stadtbahn bis zum Lagerhaus durchkämpfen. Zur Auswahl stehen die 3 UBCS Soldaten Carlos, Mikhail und Nicholai.

      Um das Spiel freizuschalten muss man das Hauptspiel beenden und anschließend ein neues file speichern ("Next Game 00-01").
      Bei jedem Mercenaries-Spiel wird einem - je nach Spielerfolg - ein bestimmter Geldbetrag gutgeschrieben und auf der memory card gespeichert. Die Bewertung hängt von der Spielzeit, der Zahl der geretteten Geiseln, der Zahl der getöteten Feinde und dem eingesteckten Schaden ab.
      Zeitgutschriften gibt es für jeden getöteten Gegner außer Zombies (Nemesis z.B. 60 Sek.; Hunter 12 Sek.) bzw. 45 Sek. pro Geiselbefreiung (und ein bischen Munition oder einen Heilspray).

      Mit diesem Geld kann man folgende Dinge kaufen und im Hauptspiel verwenden (allerdings nur auf dem Level, auf dem man das Spiel geschafft hat, also nicht für ein "New Game"):
      *Infinite AR $2000
      *Infinite Gatling $3000
      *Infinite M66 $4000
      *Infinite Ammo $9999

      Die 3 Charaktere sind wie folgt bewaffnet:

      Mikhael: Benelli M3S Shotgun (7) + 21 Shotgunpatronen; S&W M629C Magnum (6) + 18 Magnumpatronen; M66 Rocket Launcher (8 Schuß); Mixed Herb

      Carlos: M4A1 Assault Rifle (100%); STI Eagle 6.0 (15) + 90 Pistolenkugeln; 3 Mixed Herbs

      Nicholai: SIGPRO SP2009 (15); Messer; 3 Heilsprays; Blue Herb


      Hat Euch dieses Zusatzspiel gefallen? Wie sind Eure Erfahrungen?
      Hat es jemand mit Nicholai versucht?
      Finde das Bonus-Game ganz lustig.
      Hab auch mal nen Run mit Nicholai geschafft. Bin da aber nur durchgerannt ohne eine Geisel zu retten. Hatte am Ende noch ca. 3 Sekunden übrig. :D

      Finde es aber doof, es in der deutschen Cut-Version zu spielen, da man dort für die Zombies keine Zeit gutgeschrieben bekommt. :evil2: Das macht das Mini-Game nur unnötig schwer.
      Leider weiß ich die Geldsumme von der Runde mit mit lieben Nicholaus ...äh... Nicholai nicht mehr. Is schon etwas her. Hatte das Spiel auch nur geliehen.

      Aber jetzt hab ich mir die PC-Version geholt, die mal dem Heft GameStar beilag.
      Aber 1. weiß ich net, ob da Merchenaries dabei ist (auf der regulären/normalen PC-Version müsste es normal von Anfang an anwählbar sein, bei der GameStar-Version ist davon nix zu sehen)...
      ...und 2. wirds dauern bis ich das durch hab. Is mein allererstes PC-Spiel (mal abgesehen von Solitär & Co. :D ). Die Tastatursteuerung treibt mich in den Wahnsinn! :nudelholz:
      Die Geiseln hab ich eher selten gerettet. Mir wars wichtiger ins Ziel zu kommen. :D


      Muss gestehen, das ich RE3 aufm PC noch nicht weiter gespielt hab und daher auch noch nicht Merchenaries frei ist. Irgendwie reizt es mich nicht, am PC zu spielen.

      Habt ihr eigentlich den Kerl erkannt, der einem am Ziel erwartet und euch einen Geldkoffer übergibt?
      The Mercenaries ist etwas zu leicht,mit Mikheil ist es total einfach mit ihm rette ich alle Geiseln und mit Nicholei renne ich einfach durch.
      Da ich die UK-Fassung habe ist es noch leichter ein gutes Ranking zu bekommen und mehr geld und Zeit zu gewinnen da mir die Zomis auch Punkte bringen. :D

      Übrigens,mit Nicholei die verschiedenen Nemesistypen zu messer ist lustig.^^

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich hab die andere Version.
      Bei mir ist die Zeit nicht das Problem, sondern die Muni. Ich denke da etwa an die eine Geisel im Umbrella Verkaufsbüro (ganz hinten im Lagerraum). Da muß ich unzählige Gegner ausschalten und bekommen als reward lediglich einen Heilspray.
      Wie schaffst Du es mit der Munition auszukommen? Messerst Du viele Gegner?
      Ich frage mich nur warum Irons dort ist, obwohl......Irons arbeitet ja für Umbrella, es könnte auch einfach sein dass das RE Team zu faul war nur für diese eine Szene extra einen neuen Char zu moddelieren.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!