Frage zu einem Bild

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Frage zu einem Bild

      Vor einer etwas längeren Zeit bin ich auf folgendes Bild im Internet gestoßen.



      Was mir darauf sehr bald auffiel, war das Foto von Harry und Heather.
      Ich konnte mich nicht erinnern, dieses Bild im Spiel gesehen zu haben. Auch nach intensivster Suche im Spiel bin ich an keiner Stelle fündig geworden.

      Also habe ich im Netz nach Informationen dazu gesucht und habe irgendwann diesen "angeblichen" Screenshot gefunden.



      Ich bin mir aber bis heute nicht sicher, ob das nur ein Fake ist, oder ob man dieses Bild nun wirklich im Spiel sehen kann.


      Ist jemanden von euch dieses Bild bekannt und weiß mehr darüber?
      Uahahaha. Habe gestern Tigermausbaer damit genervt...
      Gut also. Wenn du es wissen willst für mich ist es ein Fake.
      Warum? Weil ich im Internet auf ein Bild von Harry gestoßen bin wo er genauso den Kopfhält und die gleiche Gesichtsmimik hat. Und bei Haether gibt es sicher auch irgend so ein Bild. Den Rest kann man auch einfach mit Paint dann machen.
      Robbie hat denke ich Recht.Bei diesem Bild sieht man zum einen sehr gut den Grafikunterschied zwischen Harry und Heather,zum anderen wirkt das Bild wenn man sich den linken unteren Bereich des Fotos anschaut wie rausgeschnitten,also überarbeitet.Ausserdem kann ich mich an keine Wand im Spiel erinnern die in diesem Ton gestrichen ist oder so viele Fotos hat.Ihr etwa? ?(

      MFG Vergil
      Original von Maria
      Soweit ich das Weiss ist das Bild mit Harry und Heather von "nur_ ein_ Tier" gemacht wurden. was ich glaube schon im alten Forum geschrieben hat.

      nur_ein_Tier hat es im alten Forum gepostet, hats aber nicht gemacht, sondern von der Disc geript.

      Link zum Thread:
      forum.silent-hill-historical-society.de/viewtopic.php?t=1215

      Es könnte aber auch sein, das es sich bei dem Bild um ein Item aus ner Beta-Version des Spiels handelt. Manchmal bleiben Programmcodes mancher Gegenstände auf der Disc und können per Hack oder Action Replay hervorgebracht werden. Sowas gibts z.B. auch in RE Zero (Pink Herb) und SH4 (Channeling Stone).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slayerhouse“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!