Obscure

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      weiß jemand wo man ALLE Kisten findet und alle Schlüssel dazu? Da leider nicht alle Fundorte von Dark_Quenn stimmen und ich aber auch net weiß wo alle Kisten sind. Rein theotretisch fehlen uns noch 2, aber wir haben keine Ahnung wo die sein sollten, da wir uns immer gründlich umsehen.

      Kann uns jemand da weiterhelfen?
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      Ich find Obscure Klasse!! Das is diese Art Spiel, die ich mir schon immer gewünscht hatte. es gibt nix besseres als mit nem guten Freund Seite an Seite den Horror durchzuleben und zu bestehen. ;)

      Die Story is hammer, die Charas ebenfalls und ganz besonders der Coop Modus hat`s mir angetan. Ohne nem Freund an meiner Seite zock ich das schon gar nich mehr *lol*
      Ich persönlich find den 2. Teil ein bissl besser als den ersten, bessere Story, bessere Locations und die Charas sind auch nich mehr zu toppen.

      Ich fand es aber sehr komisch, dass Teil 1 deutschsprachig und Teil 2 in Englisch war. Hatte das nen besonderen Grund?? ?(

      LG Trish ;)
      *Wenn jemand im Zustand unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Todes...* :evil2:


      ~I´m not a Devil, but also not an angel... /,;- ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trish“ ()

      Byakuya hat Recht. Ich meine den 2. Teil und will nun GANZ GENAU wissen, wo man ALLE Schlüssel und die Truhen findet, da rein theoretisch bei uns 2 Truhen nicht gefunden wurden und 4 Schlüssel und wir aber wirklich, eigentlich, alles absuchen.
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!