Travis Grady in SH5!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Man muss bedenken das jetzt ein anderes Team die Finger im Spiel hat.
      Ich bin mir ziemlich sicher dass das neue Team nicht an die Qualität des orig. Silent Hill Teams ran kommt.
      Egal ob Story- oder Design-technisch.

      Damit will ich Collective nicht runter machen, ich will nur sagen das man die Teams nicht miteinander vergleichen sollte.
      Original von Byakuya
      Aber selbst der Render von Eddy sieht bei weitem besser aus als der von Travis :nudelholz:


      Finde ich nicht...


      Hier ein Artwork


      Edit:
      @Cheryl
      Bez. Fanmade
      Die Artworks und Modelle stammen von Kenzie LaMar, seines Zeichens Graphic Artist bei The Collective, der auch bei SH5 mitarbeitet.
      Das steht zumindest auf seiner HP
      kenzielouislamar.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slayerhouse“ ()

      Gut ich finde es ist Ansichtssache.

      Ich find die Render vom Team Silent dementsprechend besser.

      Aber wenn Travis mit drinn ist ich hoffe die Amis verstümmeln mit dem fünften die Alessa Geschichte nicht so ganz.

      Fall diese mit ein Teil von Silent Hill 5 sein wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Byakuya“ ()

      Gut, schlagt mich bitte nicht für diese Frage, aber was sind render XDD

      Ich meine, er sieht doch gut aus, so auf dem Bild, scheint aber wirklich sehr geältert zu sein, wodurch man zu 100% sagen kann das SH5 nach Zero spielt.
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sam the player“ ()

      Ist es denn wirklich sicher und offiziell, dass es sich bei dieser Person um Travis handelt?

      Falls wirklich, dann betone ich nochmal: Konami hätte die Entwicklung von SHV NIEMALS in die Hände der Amis geben sollen...

      Ich finde ja auch die Designs der neuen Monster absolut GROTTIG. Vor allem dieses weibliche Körper Monster dass den Kopf eines anderen weiblichen Körpers in ihrem Ars*h stecken hat, und diverse weibliche Geschlechtsorgane über die ganzen Körper verteilt sind. ARRRGH!
      Original von Alessa
      Ich finde ja auch die Designs der neuen Monster absolut GROTTIG. Vor allem dieses weibliche Körper Monster dass den Kopf eines anderen weiblichen Körpers in ihrem Ars*h stecken hat, und diverse weibliche Geschlechtsorgane über die ganzen Körper verteilt sind. ARRRGH!

      Da stimm ich dir komplett zu. Man hätte da auch gleich Riesentitten mit Beinen hinstellen können und es als ein neues Monster bezeichnen können.>>
      Aber wahrscheinlich hat das ganze auch einen näheren Sinn, den der Spieler dann langsam erklärt bekommt.

      @Topic
      Hm...für mich sieht das Figur schon nach Travis aus. Könnte aber auch eine Nebenperson sein die ihm eiinfach nur ähnlich sieht.oO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heather“ ()

      Selbst wenn, MUSS denn jedes zweite Silent Hill Spiel einen stark sexuellen Hintergrund haben? Ich befürchte, dass die Amis das Sex Element nur mit hineingenommen haben, weil sie es für Silent Hill TYPISCH halten, so als müsste es ein wichtiger Bestandteil jedes Silent Hill Spiels sein - was allerdings FALSCH ist.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!