Travis Grady in SH5!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Och, ich mache mir da keine Sorgen bis jetzt. Ich denke, dass sie's wieder hinkriegen, ein schönes SH zu produzieren. Eine Parallele zu SHO ist doch gar nicht so verkehrt.

      Ich sorge mich eher um FF und RE, aber das ist ein anderes Thema. Silent Hill behält hoffentlich noch lange seine Qualität.
      gute Grafik? Hahaha XD

      Ok, ernsthaft. Eine kleine Special Guest Appearance by Travis Grady kann vielleicht ganz nett sein, bisher hatten wir das noch nie, dass wir einen Charakter aus einem früheren Spiel in einem neueren hatten. Zumindest keinen, der noch am Leben war.
      Das kann eigentlich ganz interessant sein, falls Travis Alex die einen oder anderen persönlichen Erfahrungen als Tipps gibt.
      Ich hoffe nur, dass es in SH5 nicht SCHON WIEDER um Alessa/Kult/Beschwörung Gottes geht. Das hatten wir jetzt in SH1, SH3, SH4, SHO.
      Auch hoffe ich, dass danke Travis' erscheinen im Spiel vielleicht ein bisschen mehr direkte Information zu seiner eigenen Story gibt. Ergo: wer war jetzt eigentlich WIRKLICH der böse Dämon der in ihm lebte, so komplett ohne Spekulationen sondern klare Fakten.
      Naja macht euch jetzt nicht nur wegen Screens solche Sorgen. Soviel negative Gedanken ohne wirklichen Grund?
      Silent Hill Origins war doch auch recht klasse. Vielleicht ist es nur eine Zufallsbegegnung oder viellicht kommt er gar nicht ins fertige Spiel. Wäre nicht das erste Mal das Teile von früheren Version komplett gestrichen werden. Silent Hill Origins wurde ja auch erst nochmal überarbeitet, und dann verspätet veröffentlicht.
      Wenn Konami Japan Homecoming nicht gefällt, dann werden sie es auch sicher nicht überstürzt auf den Markt werfern. Weil Silent Hill eh kein MainStream Produkt ist. Und somit wirklich jedes verkaufte Exemplar zählt.

      Ich bin einfach generell der Meinung, das man sich dann immer noch genug ärgern kann oder wird. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chartsonic“ ()

      Original von Alessa
      Das kann eigentlich ganz interessant sein, falls Travis Alex die einen oder anderen persönlichen Erfahrungen als Tipps gibt.
      Ich hoffe nur, dass es in SH5 nicht SCHON WIEDER um Alessa/Kult/Beschwörung Gottes geht. Das hatten wir jetzt in SH1, SH3, SH4, SHO.


      Ich geb Alessa Recht. Zwar war es imma schön diesen kleinen Häppchen für die alten Hasen zu servieren aber auf die Dauer wird diese Kost zu Öde. Wisst ihr was ICH mir wünsche? Angelas Bruder. Was ist mit Angelas Bruder? Scheinbar lebte er auch mit ihr und ihren Vàter zusammen. Wo ist er hin? Mit de Mutter weg? Oda was oda wie? Hab stell dir mal die Tipps vor. Und ah ja wenn du in Silet Hill bist und Sirenen hörst. Renn. Renn einfach als gäbe es kein morgen. Denn dies könnte wirklich vorkommen. Und grüß mir Butcher.
      Eigentlich glaub ich auch nicht das es Travis ist sondern irgendein Trucker der Zuffälig so aussieht. Halt dieses Klischee. Trucker = Truckerhut und weste und Hemd. Halt so was. Und sicherlcih um uns Hilflosen SH Fans zu verwirren.
      Wie gesagt vielleicht fiel ihm bisher kein anderer Name ein... und hat einfach das nächst beste reingetippt. So wie Statt Grafik 362545 lieber Travis oder es ist vielleicht doch ein grausamer Scherz. Aber wenn Travis vorkommt. Was würde er von seiner Story preisgeben?

      Edit: Ich gfrage mcihee gerade folgendes. Wann spielt eigentlich SH5? Zur Zeit von Heather oder wo Harry noch vorkommt? ?( Oder viel später.... (Kopfschmerz durch zu vieles denken)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robbie Rabbit“ ()

      Ich bin mir hundertpro sicher, dass dies Travis Grady ist! Ist zwar ein bissl gealtert (selbst Gamecharacters altern *fg*) aber ich war mir noch nie so sicher wie hier. Es gäbe doch einen tollen Abschluss: Travis fährt den Alex nach Silent Hill und erzählt ihm von seinen Erfahrungen und Begegnungen dort vor langer, langer Zeit (Nostalgie eben). Vielleicht warnt er ihm, dass es dort Monster gibt und sehr gefährlich sei usw. das er sich ne Schrotflinte kaufen geht, bevor er es wagt ein Schritt Richtung SH zu machen- wer weiß schon.

      @Robbie
      ich bin der Meinung, dass SH 5 definitiv nach dem 4 Teil spielt. Die Geschichte geht einfach weiter. Irgendwie wäre das auch logisch, sonst würde das ganze ja SH Zero-Zero heißen (oder so ähnlich) :D


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Das ist leider nicht ganz so logisch *Lunatic~Asylum* ... :D
      Wir wissen ja nicht auch, wann den der 4 Teil spielt...
      Mit Zeitspanne meine ich ob es vor oder nach Silent Hill 3 spielt...
      Ob es zur Zeit von Cheryl oder Heather spielt. Natürlich altern Charas aber wie alt ist er den geworden? Könnt ja sein das Travis noch Harry getroffen hat. :D
      So etwas meine ich.
      Hm... das kann schon sein, da gebe ich dir Recht.
      Travis müsste ja sonstwie alt sein, wenn ich mir das so recht überlege O.o vielleicht wurde er von der anderen Alessa irgendwie... unsterblich gemacht (da er ihr geholfen hat)... naja, das ist wirklich weit hergeholt.
      Und es könnte sein, dass er Harry vielleicht gekannt hat.
      Mit dem 4ten Teil sind wir zumindest sicher, dass er nach dem zweiten spielt, (oder fast) immerhin ist im zweiten Teil diese Zeitung mit dem Sullivan Fall aufgetaucht.
      Okay, die Zeiten sind ziemlich durcheinander.

      ich muss zugeben, dass ich lange nicht in dieser Silent Hillischen Geschichts-Zeitspanne durchgeblickt hab- also entschuldigt meine hin und wieder auftretenden Ausfälle (bezüglich SH) :D

      Aber ich denke, dass es nie genau rauskommen wird, wann etwas war usw. Konami möchte uns da wohl ziemlich tief rätseln lassen. Hoffe doch sehr, dass im 5ten Teil einiges klarer wird. Ich tappe im Nebel...


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      ach Homecoming will ich einfach nur vergessen xD

      Ka was auf einmal Travis da zu suchen hatte…
      Glaube nicht dass, das einen Sinn ergeben sollte (Amis denken SEHR einfach ;)) es sollte eher in der Art von ,,schaut mal da ist Travis ,yuhu easter egg,, sein :D Sry aber mehr war das nicht :P

      Sinnlos der Teil und bis auf die Story um denn Arzt hatte das Spiel echt nichts zu bieten^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!