Xbox One

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Was hat das damit zutun wie lang man Teil dieser Szene ist? :wat:
      Ich bin erst seit 96' rechtfertigt das jetzt mehr, das du der größere Spieler bist?

      Quatsch,wenN du genau mein Post gelesen hättest wüsstest du das es sich darauf bezieht, das ich seit 1988 dabei bin,wo es noch gar keine [lexicon]Xbox[/lexicon] gab,demnach kann ich auch nicht MS-Fanboy sein,da ich seit 1988 so ziemlich alle Konsolen durch hab die bisher erschienen sidndegal ob Sony(da hatte ich PS 1)Sega Nintendo oder MS-ausser die WII und WII u weil da nicht soviel kommt das mich inrtesisert.Das wollte ich damit sagen
      Es ist viel wichtiger ob man dieses Hobby noch ausüben will und wenn man eine XBox One kauft ist man eher am Sturz der Spiele Industrie beteiligt als diese zu Unterstützen

      Naja Sturz ist wohl dann doch etwAs übertrieben,wenn Sony und Nintendo nun dAs gleiche mAchen und sich trotzdem alle Konsolen kaufen,was dann?
      Ich will halt einfach nicht auf Halo verzichten oder GOW oder noch wichtiger evtl das näschte Knights of the old Republic
      Du scheinst halt auch nur ziemlich oft nicht richtig die Posts zulesen.
      Wenn Sony genau das gleiche macht wie Microsoft sind sie mir sowas von scheiß egal und Sony hat deutlich mehr IPs die mir wehtun würden als Halo oder GoW (Das richtige GoW erstmal, Uncharted, Gran Turismo, Ratchet and Clank, Jak and Daxter, Killzone)

      Und das Nintendo nicht den gleichen weg geht sieht man mit der Wii - U.
      Aber mir ist das echt zu nervig hier warte ab und krieg von MS eins reingewürgt.

      Auf Wiedersehen.
      Du scheinst halt auch nur ziemlich oft nicht richtig die Posts zulesen

      Die Frage war ja an alle ,nicht nur an dich
      Das richtige GoW erstmal, Uncharted, Gran Turismo, Ratchet and Clank, Jak and Daxter, Killzone)

      Für Gran Turismo gibt's auf der xbox Forza,Killzone hab ich mal angespielt war nit so mein Ding,die Jmp N Runs sind natürlichnett,und God of war auch,aber bei den JNrs hofe ich mal das Rare da mal wieder was gescheites rausbringt
      Und das Nintendo nicht den gleichen weg geht sieht man mit der Wii - U.

      Da die WII U ja anscheinend nen Flop wird warte erstmal ab,da könnte noch was nachkommen
      Aber mir ist das echt zu nervig hier warte ab und krieg von MS eins reingewürgt

      Wieso bist du dann hier drin wenn du keine Lust zum diskutieren hast?
      Weil ich den Thread geöffnet habe und ein Auge drüber werfe.
      Forza und GT zu Vergleichen ist recht lustig,Forza ist immer noch deutlich mehr Arcade als GT.

      Brauchst mich aber nicht über 360 Software belehren habe hier selber eine stehen und kenne mich sehr gut mit den 1st Party Entwicklern der [lexicon]Xbox[/lexicon] aus.
      Die sind sehr limitiert.

      Wie MS mit Rare umgeht müssten die denen am besten den Mittelfinger zeigen um einen Rausschmiss zu provozieren damit die wieder dahin gehen wo sie hingehören zu Nintendo.
      Warum ist Bungie wohl von Microsoft weggegangen?
      Weil die wie Dreck mit ihren 1st Party Entwicklern umgehen.

      Die Wii U könnte in den Sommer gelangen, wenn Sony auch auf die DRM Schiene hand in hand mit MS geht.
      Ansonsten hast du mal recht könnte es das GameCube Debakel werden.
      Forza und GT zu Vergleichen ist recht lustig,Forza ist immer noch deutlich mehr Arcade als GT.

      Viele halten es für gleichwertige Sims,die M-games urteilte sogar beim letzten teil das Forza die Nase ein Stück vorne hat
      Brauchst mich aber nicht über 360 Software belehren

      War keine Belehrung sondern ein vergleich
      Wie MS mit Rare umgeht müssten die denen am besten den Mittelfinger zeigen um einen Rausschmiss zu provozieren damit die wieder dahin gehen wo sie hingehören zu Nintendo

      prinzipell hast du Recht,hoffe jedoch auf der E3 kommt was grosses von Rare,es wird ja nicht umsonst der Name bzw die marke killer Instinct geschützt worden sein.
      Warum ist Bungie wohl von Microsoft weggegangen?

      Nach meinen Infos weil sie was anderes als Halo ausprobieren wollten
      Ansonsten hast du mal recht könnte es das GameCube Debakel werden

      Also ich finde ja nach dem Snes ist der GC die beste Big N -Konsole,hätte mir gern die WII geholt allein Weg zelda und Mario aber das istd ann reichlc wenig.Wenn ich die WII alledings für billig mal finde hole ich es mir wegen dieser Games
      Der letzte Forza Teil Horizon oder Forza 4?
      Immerhin liegt im letzteren Fall noch ein gutes Jahr zwischen beiden Titeln.

      Aber hätte Bungie nicht auch im selben Hause (Microsoft) einen anderen Titel auf die Beine stellen können? ;)
      Sony erlaubt das den First Party Entwicklern sonst wären wir dieses Jahr mit Uncharted 4 abgestraft worden aber wir kommen das anscheinend Spiel dieser Konsolen Generation Last of Us.

      Meines Erachtens war von der Hardware Qualität die GameCube deutlich der PlayStation und auch der [lexicon]Xbox[/lexicon] überlegen.
      Wurde aber als Kinderkonsole abgestraft und dabei hatte die so großartige Spiele wie die beiden exklusiven Resident Evil Spiele.
      Mal was ganz anderes ;)
      I mentioned the other day that I was hearing rumors of Microsoft throwing around a considerable amount of money to have publishers only show games on the [lexicon]Xbox[/lexicon] One during E3. Most people dismissed my admittedly flakey news as 'that's what always happens.'


      I've talked to more people since then though and this isn't the usual jostling for publishers on stage that happens at E3. Microsoft is throwing BIG money around to reverse course on idea that they aren't a games console. The rumors are that PS4 versions of multiplats, by those who do take the money, won't be shown AT ALL. Not on stage and not on the show floor.

      Quelle: NeoGAF - View Single Post - Microsoft cancels post-E3 media roundtable

      Und bevor jemand sagt "Ist ja nur ein Gerücht", der sollte sich darüber informieren, dass in der Regel so gut wie alle der Neogaf-Gerüchte sich als Wahrheit herausstellen ^^

      1. Confirmed Microsoft is actively attempting to get developers to not mention PS4 versions. If they don't say "OUR GAME IS EXCLUSIVE FOR XBONE" expect a PS4 version. #truthfact

      2. More DRM messaging at Gamescom. There is no rental strategy. Try to sweep it under the rug and hope people don't remember.

      3. Cloud power was designed as DRM. Period. DRM was Microsoft's idea. EA and Ubisoft are supporters, Activision slightly less so.

      4. DRM plans are actually worse than what they've stated.

      5. Mirror's Edge 2 at MS conference.

      6. Prince of Persia (reboot?) at MS conference.

      7. Secret Phil Spencer game = World of Tanks

      8. Live paywall still there.

      9. Dead Rising 3, and exclusive DLC for another Capcom game at MS conference.

      10. No online paywall for PS4. Unconfirmed.

      11. No DRM info for PS4.

      Dude is legit. Check his other threads, he told us about Dead Space 3 Co-op months before it was officially revealed.


      TEH FIANAL LOVDOWN. shufflemoveto the infooplace! - NeoGAF

      Ist beides PS4 und X1
      Alleine die NO DRM Info für PS4 :yey:
      Wenns stimmt ist die Konsole mein :megusta:
      Dead Rising 3 wird eh für die PS4 kommen, die Fanbase findet man auf beiden Konsolen.

      War aber klar, dass Sony diesmal alles richtig macht, M$ hatte schon gezeigt, wie man seinen Ruf ordentlich versaut; und seine Kunden verprellt.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Dead Rising ist weiterhin 360 Exklusive :happy:
      Also kann es auch für Dead Rising 3 zutreffen, was mich im Endeffekt aber nicht mal juckt.

      Dann denkt man mal dieser wunderbare E3 Tag kann nicht vergurkt werden da kommt MS daher :troll:

      I've only heard this from one person but think about if MS merged the concept of PS+ with XBLG and applied it to your games
      So... You stop paying for Gold, you lose acces to your games? WTF if true
      .

      NeoGAF - View Single Post - TEH FIANAL LOVDOWN. shufflemoveto the infooplace!
      Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record gibts auch für die PS3. :P Daher glaube ich, dass DR 3 auch für die PS4 erscheint, vorallem weil die XBO ein absoluter Fail ist und sich nur sher schlecht verkaufen wird; was ich auch hoffe.

      M$ hat sich echt zur Telekom der Spiele- und PC-Industrie entwickelt, da fragt man sich, obs noch schlimmer kommen kann...


      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ja gut, kann sein, ich habe keine 360, daher kann ich auch nicht im Marktplatz nach schauen. Erstmal abwarten, ob M$ mit der kommenden XBO-Pleite, überhaupt noch das haben oder inventieren wird.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!